Mysterypark (CH)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Duneland
Board-Stammgast

Beitrag Mysterypark (CH) »

Ich hoffe ich greife hier nicht zu einem Thema, dass schon mal durchgekaut wurde. Als der Mysterypark eröffnet hatte, war meine Begeisterung gross. Ich besuchte diesen natürlich auch gleich und er ist wirklich toll gemacht. Meine Meinung für die Zukunft war aber, das es diesen Park nicht sehr lange geben wird, ohne immer wieder neue Attraktionen oder sogar Themenfahrten und Achterbahnen zu bringen. Es fehlen ganz einfach die Wiederholungstäter. Die finanziellen Probleme scheinen evtl. meine Vorahnung zu bestätigen. Was meint ihr dazu, seid ihr auch schon da gewesen und ging euch vielleicht Ähnliches durch den Kopf :?:

OberstHorn

Beitrag »

Ich war leider noch nie dort, aber ich denke, dass es jeder Park ohne Wiederholungsbesucher schwer hat! Und diese bekommt man nur mit neuen Attraktionen.

mueschl

Beitrag »

Ich wollte eigentlich gehen, hab dann aber gesehen wie teuer es ist. Der Europapark ist BILLIGER!!!!!!!!!

Eurofan
EP-Boarder
Name: Christoph

Beitrag »

Also die stimmt das der Europapark billiger ist da man recht viel für den Eintritt in den Mysterypark bezahlt. Es lohnt sich auch nicht da man ihn nur einmal besucht und dann nie wieder da er nie etwas neues bringt.

Beziehungsweisse macht er in ein paar Monaten sowiso pleite (dass weiss ich da ich Aktionär bin.) Sie stecken in imensen Geldproblemen.

:arrow: www.mysterypark.ch
Christoph

mueschl

Beitrag »

Nun ists amtlich: am 19. November gehn im Mysterypark für immer die Lichter aus...

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Eigentlich schade denn die Grundidee war nicht schlecht, doch das war abzusehen. Bin gespannt, was mit dem Gelände passiert. Ob alles abgerissen wird, ob die Gebäude verkauft werden (ähnlich Bottazelt) oder jemand die bestehende Anlage umfunktioniert. Für Erich von Däniken tut es mir natürlich leid, denn er ist wirklich ein inovativer Geist. Er hätte sich besser mal mit Herr Mack kurzgeschlossen, am Besten von Beginn weg... :wink:

Eurofan
EP-Boarder

Beitrag »

Nach nun bald gut 2 Jahren, gibt es NEUE NEWS über den Mystery-Park, oder besser gesagt: Two lake City.
:arrow: http://www.newinspiration.com/

finde die Idee, welche vorgestellt wird eigendlich noch gut.

Mfg

Eurofan

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag Re: Mysterypark (CH) »

Mack-Fan
Neu an Board
Name: Thomas Fuchs

Der Mystery-Park ist eigentlich kein Park, sondern ein Museum. Was dort geboten wird, darf man einfach nicht zu Ernst nehmen, denn Van Däniken ist schon ein wenig durchgeknallt. Dafür sind die Attraktionen ganz OK. Jetzt wo der Park wieder offen ist, kann ich ja auch die Lasershow empfehlen, mit dem Namen "MEGAstones", die mit der im EP überhaupt keinen Vergleich scheuen muss. Die Musik finde ich sogar besser, als im EP.

chrischi
Board-User

Was sit denn das für ein scheiß Park haben die überhaupt einen Ride?

tulu
EP-Boarder
Name: Patrick

nein einen ride hat es eigentlich nicht aber teilweise interessante Shows
weil ich mich ab und zu dort aufhalte (wohne nur 15 minuten entfernt) habe ich erfahren ,
dass sie jetzt genug geld haben für die Renovierung und für die eine oder ander neue "attraktion"

Zurück zu „Allgemeines Archiv“