Schlafen vor Besuch

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EPBoy-Freak
EP-Boarder

Beitrag Schlafen vor Besuch »

Hallo,

ist das bei euch auch so, oder bin ich der Einzigste. Immer 1 Tag, bevor ich in den EP gehe, bin ich irgendwie nervös und am Abend kann ich dann auch nicht einschlagen. Ich hoffe, dass ich morgen schnell einschlafen kann, denn ich besuche übermorgen den Park. Gibt es bei euch Rituale, bevor ihr ins Bett geht? Oder was macht ihr, dass ihr schnell einschlafen könnt?
Gruss

Dave48
Neu an Board
Name: David

Beitrag Re: Schlafen vor Besuch »

Geht mir auch so :D Kann nie einschalfen muss immer an den Europapark denken und haffe das es ne kurze nacht wird.Und am morgen früh bin ich immer der 1. der aufsteht und bin auch hellwach. :D LOL

Habe Leider kein einschlafritual. Mann könnte schlaftabletten benutzen aber ja . :smt040

GRUSS

Dave

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Früher.... früher.... früher hatte ich das auch. Aber so richtige Rituale hab ich da nicht.

Naja okay, wenn ich mich wieder auf den PArk freu (also so aufgeregt und hibbelig bin wie früher) dann kann ich nachts davor auch nicht schlafen... dann wird da einfach durchgemacht :lol:
Wo dann?

GeorgeT
EP-Boarder
Name: Gero

Joa...ging mir vor der BF-Eröffnung auch so...gutes Zeichen...macht so "lebendig"... :wink:
GeorgeT

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Naja ich bin da recht gechillt ^^ Ich freue mich zwar immer wahnsinnig, aber schlafen kann ich ohne Probleme 8)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Normalerweise schlafe ich vorher auch ganz normal. Nur bei unserem letzten "größeren" Besuch hab ich die Nacht fast gar nicht geschlafen. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall führte das dazu, dass ich am Ende des ersten Tages ziemlich hinüber war. :D

Aber es stimmt. Wenn ich morgens aufstehe und zur Arbeit muss bin ich immer verdammt müde. Aber wenns morgens in den EP geht dann bin ich hellwach und meist der erste der mit Jacke an der Tür steht. :lol:
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Ja das ist immer bei Sachen so auf die man sich freut :lol: Wenn nötig würde ich für den Europapark auch mitten in der Nacht aufstehen ^^ Aber zum Glück hab ichs dann doch nicht so weit :P
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

deny hat geschrieben:Früher.... früher.... früher hatte ich das auch. Aber so richtige Rituale hab ich da nicht.

Naja okay, wenn ich mich wieder auf den PArk freu (also so aufgeregt und hibbelig bin wie früher) dann kann ich nachts davor auch nicht schlafen... dann wird da einfach durchgemacht :lol:
Ging geht mir genauso. Früher als ich nur ein- oder zweimal im Jahr den Park besuchen konnte, hab ich auch nicht richtig schlafen können. Aber mitlerweile, schlaf ich wieder wunderbar 8) .

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Oje oje... nachts vor dem EP-Besuch nicht schlafen? Dann wär ich ja fast immer wach! :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Tja, ist wohl ein weitverbreitetes Problem. Mir geht es genauso, ganz schlimm ist es jedoch vor Halloween oder vor der Saisoneröffnung! Da muss ich echt schon Baldrian-Tabletten nehmen :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

ep-dave
EP-Boarder

ohje, ja das kenne ich. Als ich früher noch keine Jahreskarte hatte , habe ich teilweise mit meinen Freunden die letzte Nacht vor dem Besuch durchgemachtweil wir nicht schlafen konnten. :)

6flags
EP-Boarder
Name: Maria Kinzel

Ich schlafe zumindest wehnig vor EP-von-zuhause-Besuchen. Allerdings nicht vor Aufregung sondern weil der Weg soweit ist und man immer schon mitten in der Nacht los muss. Und ich bin eigentlich eine schlechte Auto/Zug schläferin!
More Flags, More Fun

Scytale
Board-User

ich schlaf die nacht davor prinzipiell nich ;)
Da ich normalerweise nicht am vortag oder gar der vorwoche arbeiten muss oder so (bis jetzt zumindest nicht musste), stell ich meinen rythmus so um, dass ich eher gegen mittag - abend aufwache.

hat das letzte mal auch ganz gut geklappt, auch wenn ich dann im bus eingepennt bin :D
Freitag 12 uhr aufgestanden und dann am sonntag um 02:00 uhr (der bus is um mitternacht angekommen) schlafen gegangen.

Mit red bull geht alles :p
aber ich will da garnicht schlafen, am tag davor :D
bin dann doch viel zu aufgeregt <3

isifreak
EP-Boarder
Name: Simona

jotobi hat geschrieben: Aber es stimmt. Wenn ich morgens aufstehe und zur Arbeit muss bin ich immer verdammt müde. Aber wenns morgens in den EP geht dann bin ich hellwach und meist der erste der mit Jacke an der Tür steht. :lol:
Ganz genauso ist das bei mir auch! :lol: Wer mich immer nur morgens vor der Arbeit sieht, der wird mir niemals abnehmen wie wach ich doch bin wenns in den EP geht! :wink: Steh dann auch schon beim ersten klingeln des Wecker auf. Wenns zur Arbeit geht, dann meistens erst so beim 6. oder 7. mal! :P

Mit einschlafen vor dem EP-Besuch hab ich hingegen überhaupt kein Problem. Ich könnte aber eh immer und überall schlafen, leide chronisch an Schlafmangel! :lol:
Wobei, eine Ausnahme gabs: Beim Blue Fire Eröffnungsweekend hatte ich echt Probleme mit einschlafen... Ich war dermassen aufgeregt und freute mich so sehr, dass Ding endlich mal fahren zu dürfen! Als ich dann endlich mal schlief, da grübelte ich sogar im Traum weiter über Blue Fire. #-o Immerhin haben wir alle ja auch wahnsinnig lange darauf gefiebert, da ist das doch normal! :)

lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Emigrate

Ja, die Nacht davor ist immer so eine Geschichte.
Als ich noch kleiner war und der EP wirklich noch DAS Traumland für mich war, gabs da schonmal
ein paar Schlafprobleme und genervte Eltern, die einfach nicht akzeptieren wollten, dass ich
nicht schlafen will ^^
Heute ist das alles ein wenig entspannter, mit EP-Soundtracks zum einschlafen geht das gut.
Morgens bin ich dann aber immer hellwach und aufgekratzt. Man ist halt Fan.

LG
Flo

bad.de
Board-User
Name: Patrick

Mir gehts auch wie vielen..kann nie die nacht vor meinen besuchen nie schlafen
Bin am nächsten tag aber trotzdem hell wach..irgendwie komisch

LazyYaz
EP-Boarder
Name: Yassin

Wie bei den anderen auch konnt ich früher auch nicht gleich einpennen, aber ich hab eine Lösung gefunden, Alkohol! Nein Spaß [-X

Ich schau mir als die Jubiläums DVD an und irgendwann :schlaf wach ich auf einmal wieder auf wenn der wäcker klingelt \:D/
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Mir gehts genau andersrum... ich schlaf manchmal zu gut, hab schon öfters an einem EP-Besuchstag verschlafen. :oops:

Irgendwann ist es leider "Routine", dann passier sowas.

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Ich bin eigentlich immer nervös und schlaf nicht besonders gut wenn ich in nen Park fahre in dem ich noch nicht war, oder wo eine neue Bahn steht die ich unbedingt fahren möchte. Das geht imr aber auch bei anderen Sachen so, zm Beispiel in Österreich am Abend bevor ich das erste Mal auf dem Berg Dachstein (mit 3004m höchster Berg der Steiermark) oder auf dem Grimmimg war.

Badner
Board-Urgestein

Boah ich platze gleich. In 7 Stunden geht es los mit dem Zug. Eigentlich sollte ich jetzt schlafen, aber es klappt nicht. :D :|
Naja, vllt komm ich doch demnächst zur Ruhe.
Ist aber auch unmöglich, wie laaaaaaangsam die Zeit grad rumgeht.

...und dann in der Achterbahn einschlafen... [-X
Time for Airtime!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“