So nun ist Donnerstagabend, ich sitz hier ganz alleine auf der Arbeit, kurz vor dem verlängertem Wochenende *freu* und langweile mich ein wenig. Und was macht ein Stift, wenn er sich langweilt? Richtig, er treibt Unfug, oder schreibt seinen schon lange fälligen EP-Bericht. ^^
Eigentlich sollte dieser Bericht ja schon Anfang der Woche hier stehen, es war auch fast so weit, dann ist mir aber alles zusammengebrochen und der fast fertige Bericht war wieder weg. XD Ich hab mich so geärgert, dass ich bis jetzt keine Lust mehr hatte ihn zu schreiben, aber ich weiß ja auch, dass es hier ein paar Leute gibt, die darauf warten. ^^
So .....
Am letzten Freitag gings für meine Eltern und mich auf nach Rust. Es kann so schön sein, nen EP-Ausflug spendiert zu bekommen.

Wir hatten uns das erste mal entschlossen im EP zu übernachten. Ok, wir hatten schon ein paar Mal auf dem Campingplatz genächtigt, aber dieses mal in nem Zimmer. Aller Anfang ist klein, somit waren wir auch nur im Gästehaus. An der Rezeption des El Andaluz holten wir uns unseren Schlüssel. Der freundliche Mann dort schlug uns vor doch ein freies Zimmer im El Andaluz zu beziehen, mein Dad meinte nur, zum selben Preis gerne. XD Also blieb es beim Gästehaus. Noch auf dem neuen Parkdeck schaute ich ein wenig BF zu, war ja das erste Mal, dass ich die Bahn auch wirklich in Betrieb sah. Das Erste, was mir auffiel war aber, dass sie viel schneller wirkte, als manche hier es im Board beschrieben hatten, bzw. wie es auf manchen Videos rüberkam. Die Vorfreude ging in die Höhe und ich wär am liebsten sofort gefahren.

Wir machten uns dann gleich auf den Weg unser Zimmer zu beziehen. Erstmals über die neue Straße gelangten wir zum Gästehaus. Ich finds lustig, mal gleich vorweg gesagt.^^ Passend zum Thema Zirkus halt. Mein Dad, der Ordentlichkeitsfanatiker, wollte natürlich gleich alle Bilder graderücken, aber zum Glück waren die ja fest gemacht. XD Die Zimmer sind auch in Ordnung, jetzt kein Luxus, aber für den Preis völlig in Ordnung. Der Blick aus dem Fenster war aber das Beste von allem. Direkt in die deutsche Allee. Unter unserem Fenster jonglierten grad zwei Artisten, und die Musik spielte. Wunderbar. ^^ Ich durfte mir dann als nächstes eine der zwei Etagen des Stockbettes aussuchen. Ich ging natürlich nach oben, weil ich Angst hatte, wenn ich nachts aufwache und unten liege mir den Kopf an der niedrigen Decke anzuhauen.

Als erstes machten wir aber noch einen Abstecher ins Colosseo, dort war zu dem Zeitpunkt eine Makler-Tagung. Nobel nobel, sag ich nur! Das wird schon ne Stange gekostet haben! Waren bestimmt ein paar hundert Leute. Da war dann auch so einer (der Chef von denen wahrscheinlich ^^) der meinte zu seinen Kollegen, warum sich für etwas bücken, wenn man das Geld hat, dass dies andere für einen tun. ts ts ts XD Naja, kurz darüber geärgert, aber dann gleich wieder vergessen. ^^ Die Piazza war wieder traumhaft, nur leider das Wetter nicht so. Es war zwar noch warm, aber die Regenwolken hangen schon schwer am Himmel.
Dann gings zum Abendessen. Ich liebe das Don Quichotte! Wunderbare Atmosphäre, leckeres Essen und musikalische Begleitung von den Los Paraguayos. ^^ Zu essen gabs für mich, wie fast immer, diese Schweinefilets xxxxxxxx (weiß jetzt auch nicht mehr, wie sie gehießen hatten ^^), mmmmmmmm lecka, sag ich da nur. ^^ Doch blöderweise hatte ich zu dem Zeitpunkt schon meinen Appetit verloren, so dass ich mich quälen musste nicht alles stehen zu lassen. XD Nach dem entspannenden Abendessen hieß es dann die Bars erkundschaften. ^^ Erst mal in die Bar Buena Vista Club hoch in den neunten Stock des Castillo. Also die Bar ist jetzt offiziell meine Lieblingsbar. ^^ Wunderschön und vor allem ruhig. Die Zimmerchen sind richtig romantisch. Gleich darauf gings weiter in die Mille Miglia Bar. Da wars brechend voll. XD Mir persönlich zu voll und zu laut. Ich finds aber vor allem schade, dass man in den Bars rauchen darf. Ich versteh die Regelung nicht, bei uns in Bayern wär das verboten! XD Naja, hier ließen wir uns aber trotz allem mal kurz nieder und tranken einen Cocktail, die ich auch total überteuert finde. Es ging aber dann auch schneller als gedacht wieder zurück ins Gästehaus. Wir wollten früh ins Bett gehen, da wir am nächsten Morgen wieder um 7.00 Uhr aufstehen wollten. Viiiieeeellll zu früh für mich. >.< Aber was tut man nicht alles für den EP. ^^
So, das war nun die Einleitung. ^^ Ich hab jetzt keine Zeit hier mehr auf der Arbeit, ich mach nämlich gleich Feierabend. XD Muss mal schauen, ob ich heute Abend noch dazu komm weiter zu schreiben, oder ob ich wieder zu sehr mit Andern beschäftigt bin.

Bilder werden auch noch kommen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit die zu sortieren und kleiner zu machen. ^^ Aber morgen ist ja Feiertag. ^^ Da wird sich bestimmt ein wenig Zeit finden.^^
Wünsch euch allen auf jeden Fall schon mal nen schönen 1. Mai und ein erholsames langes Wochenende.
Grüße
Euer Fox