Am Sonntag, 17.05., mach ich 12 std lang Hundesitting mit 2 Doggys (von meinem Freund u seinen Eltern

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen u Vorplanen, wo ich richtig lange mit ihnen spazieren gehen kann.
Ich hab mehrere Optionen unter anderem Bodensee....nun hatte ich aber heute die glorreiche Idee, natürlich nur wenn es geht, mal ne Runde um den EP zu laufen

Nun meine Frage: Funktioniert das überhaupt....bzw gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in Rust parke, dort um den Park zu laufen...also in der Nähe auf einem Weg...wir waren letztens mal da u sind an den Hotel spazieren gegangen, aber ich will die Hunde natürlich auf ner Wiese rennen lassen u einen langen Spaziergang genehmigen. (Hundehaufen werden natürlich entfernt

Wenn das klappen würde hätten nicht nur die 2 Chaoten, sondern auch ich was davon, weil ich ja auch etwas sehen kann.
Und noch eine saublöde Frage....in Rust am Park gibts doch ein Lidl...darf ich da Sonntags mein Auto hinstellen, ohne das es abgeschleppt wird?

Ich hoffe bzw denke, dass mir jemand die ganzen Fragen beantworten kann...vill einer von den Mitarbeiter oder diejenigen von uns, die jeden 2. Tag am oder im Park sind

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Ich hoffe so, es klappt

Liebe Grüße Steffi