Ich bin mir grad nicht sicher was du mit Festival gelände meinst. Ich dachte bisher das Gelände wo Immer-Wieder Sonntags aufgezeichnet würde wäre das Festivalgelände. Ich vermute das dort wieder ein Mysteria Clon (also irgendne Show halt) laufen wird, sodass das nicht zur Verfügung stände, abgesehen von der Lage. Ich denke du meinst den "Hof" wo im Winter die Kinderskischule ist, oder? Hier könnte man aber evtl. Probleme mit dem Filmstraßenmaze bekommen!!! Aber wenn man das weglassen würde (verlegen) wäre das mM eine sehr gute idee? Nur wohin dann damit? Medienhalle? Terrakotta Zelt? Irgendwo da in der Ecke Platz für nen Zelt?
Sorry, natürlich meine ich nicht das Festivalgelände hinter Griechenland, sondern eben der Platz hinter
dem EP-Dome. Genau da wo das Zelt der Filmstraßenmazes war.
Also es muss definitiv mehr Attraktionen geben, es muss vom Platz größer werden und es muss mehr Erschrecker geben. Ich denke der Ansturm dieses Jahr könnte noch größer sein, vor allem wegen Blue Fire wenn es tagsüber schon mehr Besucher gibt, die dann abends auch noch die THN besuchen möchten.
Ihr müsst halt bedenken, solang die Terenzi Horror Nights ein Extra-Zahl-Event, das es schwierig ist,
diese zwei Besuchergruppen Abends zu trennen, erst recht, wenn das Event durch den halben Park geht.
Anders siehts natürlich aus, wenn das Event abends im Eintrittpreis mit enthalten wär.