Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Nächstes Jahr gehts rund, viele neue Attraktionen warten auf uns:
Europapark
Phlon
Hansa Park
Thorpe Park
Einige in Spanien
Einige in Italien/ Spanien
Sowie einige in Belgien und Holland.
Das hört sich richtig gut an, Zeit für ne Europa Coaster Tour
Was?!Die haben angefangen die Strecke zu bauen und wissen noch nicht mal ob die Bahn ein Top Hat haben soll oder nicht?
Erscheint mir so wie so ein bischen komisch,das Ganze...
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
slifer hat geschrieben:Was?!Die haben angefangen die Strecke zu bauen und wissen noch nicht mal ob die Bahn ein Top Hat haben soll oder nicht?
Erscheint mir so wie so ein bischen komisch,das Ganze...
Logisch, die bauen einfach mal drauf los wie bei RCT3. Und wenns nicht hinhaut baut man wieder ab... tztztz
Es wird eine Wendekurve geben. Die Höhe ist noch nicht bekannt. Laut Vorschauvideo, wird der Zug allerdings vor dieser Kurve abgebremst, was in meinen Augen totaler Quatsch ist und krampfhafte Rekordhascherei. Aber gut so ists wohl.
Also der Streckenverlauf ist natürlich bekannt nur einige Details sind noch ncht öffentlich.
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt. ---William Shakespeare---
TCoasterfreak hat geschrieben:Nein, Druckluft ist nicht gefährlicher
Oder wieso fährt Desert-Race oder KingdaKa sonst noch....
Vielleicht, weil die von einem Hydraulikmotor angetrieben werden?
Aber Nein, grundsätzlich ist es nicht gefährlich, passieren kann natürlich immer was.
Edit: Beleidigung entfernt!
In Alton Towers soll ja 2010 auch eine Weltneuheit entstehen, weiß man diesbezüglich schon was neues? Für mich sieht das sehr nach Rip Ride Rockit-Art aus...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alton: angeblich B&M, angeblich am Hang, sicher da wo Corkscrew war, angeblich ist "secret weapon 6" genehmigt, angeblich neuer Fahrtyp (für B&M?)
Edit:
Alton Towers: New rollercoaster approved
Plans for a new £12 million rollercoaster at Alton Towers have been approved by Staffordshire Moorlands District Council.
The new ride, nicknamed "Secret Weapon Six", was unanimously passed by the district council's planning committee on Thursday (Mar 12) - despite concerns over noise pollution and intrusion into ancient woodland.
The rollercoaster billed as "the world's first rollercoaster of its kind" will replace the iconic Corkscrew ride that was dismantled in November.
The original planning application for the new ride was derailed in February following a barrage of complaints from residents of Alton and Farley.
(c) Uttoxeter Advertiser, 13. März 2009
More Flags, More Fun