Gruß aus dem Westen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
egffreak
EP-Boarder

Beitrag Gruß aus dem Westen »

Hallihallo,

nach langem Überlegen und Rumstöbern in diesem Forum entschloß ich mich dazu, mich auch anzumelden. Mein Name ist Oliver, bin 29 Jahre alt und Student an der RWTH Aachen. In Aachen selber lebe ich auch. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon aus anderen Foren oder aus meinem eigenen. In meiner Freizeit besuche ich logischerweise gerne Freizeitparks und beschäftige mich mit der Fotografie. Im Schnitt besuche ich den EP einmal pro Jahr, da er knapp 550km von mir entfernt liegt und es meist Geld und Zeit nicht so zulassen. Mein sogenannter Home-Park ist das Phantasialand, aus dem ich dann regelmässig hier berichten werde, wenn ihr nichts dagegen habt. :wink: Natürlich besuche ich ebenso den Rest der westlichen Parks oder oft fahre ich auch nach Belgien oder Holland rüber, welche ebenso schöne Freizeitparks zu bieten haben. So, das war es erstmal von mir.

Wen noch Fragen offen sind, schießt los!!
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Beitrag Re: Gruß aus dem Westen »

Na dann mal Tach auch in den Westen, oder von mir aus Osten? Na ja, ist ja eigentlich egal. ;)
Hey Oliver, herzlich willkommen an Board! Schön, dich hier zu haben. Werden ja im Moment immer mehr Phantaländer hier... :) Uns solls recht sein, vor allem, wenn du uns weiterhin mit deinen Berichten versorgst und insbesondere mit so tollen Fotos. Hab mich besonders über den Bobbejanland-Bericht gefreut, war selbst noch nie dort - und wieder ist das Board ein Stückchen internationaler geworden. Das macht doch gleich die erste Unterrichtsstunde etwas erträglicher. 8)

Liebe Grüβe und viel Spaβ mit dem Haufen hier! ;) Hau in die Tasten.

Ute
Moved to real life.

Emigrate

Herzlich Willkommen! :super
Ich denke du wirst auch in "unserem" Forum viel Spass haben.
Auf gelungenes Schreiben!

Grüße
Flo

egffreak
EP-Boarder

So, noch ein Foto von mir, mal so hinterher geschmissen:

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Zurück zu „Neu hier?“