Das Wetter war schlecht, sehr schlecht. Das Gute daran war, dass im Park selber nicht viel los war. Somit war überall fast immer Durchgehen angesagt. Das Dampfkarussell und Bolles Flugschule sind sehr schön platziert wie ich finde und werten den Eingangsbereich definitiv auf. Das Mini-Riesenrad hingegen fällt deutlich zu "mini" aus und dort hätte man etwas grösseres wählen können. Der Platz, wo jetzt die Ankündigung der neuen "Attraktion" steht, fällt wirklich sehr gross aus und ich bin gespannt, was dort passieren wird und wo uns die neue "Attraktion" erwartet. An neuen Shows konnte ich nur die neue Kiddieshow begutachten, wo es bei Starkregen definitiv reintropft an den hinteren Bänken. Die Show selber flacht zwischendurch sehr ab, aber die Kinder haben die ganze Zeit was zu schauen und werden später auch mit einbezogen, was mir sehr gut gefällt. Die Location selber finde ich gut gewählt und gut genutzt.
Es lebe das Mittelalter. Gerade die letzen Bilder sind wirklich sehr geil.
Ein bisschen würde ich mir sowas in der Art auch für die Geisterbahn im EP wünschen.
Aber naja, der EP kann ja nicht überall besser sein!
Grüße
Flo
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert: