Fragen zum Wellnes-Bereich im "Colosseo"

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Hotel Colosseo
brad_pitt
Neu an Board
Name: Brad Pitt

Beitrag Fragen zum Wellnes-Bereich im "Colosseo" »

Hiho, ich gehem it einem Kumpel nach dem Abi für 3 Tage in den EP (11. Mai bis 13. Mai). Wir wollen unseren Besuch neben dem EP auch zum "wellness-trip" erweitern ;) Hat denn von euch schonmal jemand eine Wellness-Anwedung im Colosseo oder Santa Isabell gemacht und wenn ja, könnt ihr das denn empfehlen (auch für 2 gestresste 18jährige Abiturienten-Jungs :D)? Und wie ist dass denn mit der Anfrage für die Wellness-Angebote? Kann ich das direkt bei der Online-Reservierung fürs Hotel bei den Bemerkungen angeben oder muss ich das über den Wellness-Bereich der Homepage separat erledigen? Wäre cool, wenn ihr mir darauf ein paar Antworten parat habt =) Gruß, brad

sunset.girl
Board-User

Beitrag Re: Fragen zum Wellnes-Bereich im "Colosseo" »

Ich kann solche Wellness Behandlungen auch nur empfehlen! Einfach total traumhaft! Werden dieses Jahr das Wellness Angebot im Santa Isabel testen!

Zur Buchung: Wenn du es nicht gleich mit der Reservierung gebucht hast ... ruf einfach dort im Wellness Bereich an. Über die Behandlungen kannnst du dich ja schon mal im Internet informieren!
THIS IS HALLOWEEN

Zurück zu „Allgemeines Archiv“