Schnitt und Lage eines Zimmers für 3 Personen im Colosseo
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Bjanka
Hallo,
wir werden in knapp einem Monat mit 3 Erwachsenen und einem Baby im Colosseo nächtigen und haben ein "normales" 3-Bett Zimmer gebucht. Ich wollte mich daher gerne vorher Informieren welche Möglichkeiten da sind.
Ich habe bisher die Variante mit 2 Doppelbetten und mit einem Doppelbett und Stockbett gesehen. Kann man denn beide Varianten bekommen oder gibt es eine davon nur wenn man ein 4-Bett Zimmer bucht?
Wie groß sind die Doppelbetten jeweils 1,40 oder 1,80 oder 2,00?
Gibt es "Standardzimmer" die besser geschnitten sind als andere, gerne würde ich auch die Zimmernummer wissen?
Wo hat man den schönsten Blick auf den Innenhof?
Gibt es auch Zimmer die gar kein Blick auf den Innenhof haben?
Wie bekommt man einen Balkon?
Ich freue mich über ein paar Erfahrungen, gerne auch mit Fotos.
Vielen Dank,
Bjanka
wir werden in knapp einem Monat mit 3 Erwachsenen und einem Baby im Colosseo nächtigen und haben ein "normales" 3-Bett Zimmer gebucht. Ich wollte mich daher gerne vorher Informieren welche Möglichkeiten da sind.
Ich habe bisher die Variante mit 2 Doppelbetten und mit einem Doppelbett und Stockbett gesehen. Kann man denn beide Varianten bekommen oder gibt es eine davon nur wenn man ein 4-Bett Zimmer bucht?
Wie groß sind die Doppelbetten jeweils 1,40 oder 1,80 oder 2,00?
Gibt es "Standardzimmer" die besser geschnitten sind als andere, gerne würde ich auch die Zimmernummer wissen?
Wo hat man den schönsten Blick auf den Innenhof?
Gibt es auch Zimmer die gar kein Blick auf den Innenhof haben?
Wie bekommt man einen Balkon?
Ich freue mich über ein paar Erfahrungen, gerne auch mit Fotos.
Vielen Dank,
Bjanka
-
Bjanka
37 Klicks und KEINE Antwort?
War denn wirklich keiner von euch jemals im Dreierzimmer und weiß auch andere Antworten nicht?
Ich hoffe dass sich doch jemand findet der mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal,
Bjanka
War denn wirklich keiner von euch jemals im Dreierzimmer und weiß auch andere Antworten nicht?
Ich hoffe dass sich doch jemand findet der mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal,
Bjanka
-
Freiburger
- EP-Boarder
Na, ja was soll ich sagen?
Ich war noch nie in einem 3- Bett-Zimmer im Colosseo.
Mein Vorschlag wäre sich direkt an das Hotel zu wenden, schließlich würde ich erwarten das die Mitarbeiter die Zimmer kennen.
Ein einfaches Telefonat ist hier die beste Lösung.
Ich war noch nie in einem 3- Bett-Zimmer im Colosseo.
Mein Vorschlag wäre sich direkt an das Hotel zu wenden, schließlich würde ich erwarten das die Mitarbeiter die Zimmer kennen.
Ein einfaches Telefonat ist hier die beste Lösung.
-
Bjanka
Hab den jetzt eine Email mit den Fragen geschickt, mal sehen ob eine Antwort kommt.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Gibt es überhaupt 3/2/1-Bettzimmer? Ich dachte das sind alles 4-Better (+ Suiten)
-
Bjanka
Ein 3er Bett Zimmer ist ein Vierbettzimmer. Man "darf" da aber nur zu dritt wohnen.
Folgende Antwort habe ich soeben per Mail erhalten:
In ihrer Buchung ist markiert, dass sie ein Twin-4-Bettzimmer fest gebucht haben, also ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Diese Zimmer gibt es leider nicht mit Blick zum Innenhof. Über Balkon verfügen die Miradorzimmer im El Andaluz sowie die Zimmer im Santa Isabel und die Suiten in alles vier Hotels. Bei den Standardzimmern gibt es keinen Unterschied was die Größe betrifft. Die Betten sind 2 Meter lang.
Schon mal super dass sie mir direkt ein 2 x 2,00 m Bett Zimmer reserviert haben, ohne dass ich es extra wollte, denn es stand bei der Buchung im Raum ob ne vierte Person mitkommt bzw. dazubuchbar ist. Somit haben die gleich mitgedacht
Jetzt heisst es also zu entscheiden ob die dritte Person lieber im Minibett schlafen will oder wir lieber den Innenhof vom Fenster sehen wollen. Ich berede das jetzt mit der Person die es betrifft.
Allerdings dachte ich mal gelesen zu haben, dass es ein Zimmer mit 2 x 2,00 m Betten gibt UND Innenhofblick.
LG,
Bjanka
Folgende Antwort habe ich soeben per Mail erhalten:
In ihrer Buchung ist markiert, dass sie ein Twin-4-Bettzimmer fest gebucht haben, also ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Diese Zimmer gibt es leider nicht mit Blick zum Innenhof. Über Balkon verfügen die Miradorzimmer im El Andaluz sowie die Zimmer im Santa Isabel und die Suiten in alles vier Hotels. Bei den Standardzimmern gibt es keinen Unterschied was die Größe betrifft. Die Betten sind 2 Meter lang.
Schon mal super dass sie mir direkt ein 2 x 2,00 m Bett Zimmer reserviert haben, ohne dass ich es extra wollte, denn es stand bei der Buchung im Raum ob ne vierte Person mitkommt bzw. dazubuchbar ist. Somit haben die gleich mitgedacht

Jetzt heisst es also zu entscheiden ob die dritte Person lieber im Minibett schlafen will oder wir lieber den Innenhof vom Fenster sehen wollen. Ich berede das jetzt mit der Person die es betrifft.
Allerdings dachte ich mal gelesen zu haben, dass es ein Zimmer mit 2 x 2,00 m Betten gibt UND Innenhofblick.
LG,
Bjanka
-
Bjanka
Mir ist soeben selber aufgefallen dass mir die Dame nur die LÄNGE des Bettes mitteilte und ich fragte nach ob sie damit die BREITE meinte oder tatsächlich die Länge.
Als Antwort bekam ich dann folgendes:
Doppelbett 1.8x2m
Etagenbett 0.9x2m
Also sind die beiden Doppelbetten doch nur jeweils 1,80 und nicht 2 m.
Als Antwort bekam ich dann folgendes:
Doppelbett 1.8x2m
Etagenbett 0.9x2m
Also sind die beiden Doppelbetten doch nur jeweils 1,80 und nicht 2 m.
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Also ich kann dir nur sagen das die im Park über ganz normale,also ich meine von der Länge und Breite her,verfügen,wie man sie aus jedem x-beliebigen Hotel kennt 
Vielleicht verstehen wir auch deine Frage nicht so ganz!?

Vielleicht verstehen wir auch deine Frage nicht so ganz!?