Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hey,
Also Ich habe eine Frage die mich schon eine weile lang beschäftigt aber ich komm einfach nicht darauf.
Wie zum Teufel steigt man in einen Floorlesscoaster ein?
Steht man da dann auf die Schiene ?
gruß Tobi
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast. Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hihi, gute Fragen, wenn mans noch nicht Live gesehen hat.
Durch ziemlich komplizierte Technik wird in der Station ein Boden zwischen Zug und Schiene gefahren, beim Abfahren wird dieser seitlich nach unten weggeklappt, hier sieht man den Boden gut:
Könnte man sowas THEORETHISCH nicht auch bei SiSta nachrüsten?
Dort hat man ja sowieso keinen Bodenkontakt mit den Füßen (zumindest ich mit meinem mickrigen 1,50^^)...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Wär wohl schwer zu realisieren, weil man die komplette Station umbauen müsste und zusätzlich wahrscheinlich noch neue Züge bräuchte. Die jetzigen sind ja nicht wirklich floorless...
Das Umrüsten grundsätzlich möglich ist, hat man bei Sheikra gezeigt. Und die Züge sind doppelt so breit! Natürlich müsste man wahrscheinlich die ganze Station umbauen, aber ich würde nicht sagen, dass es gänzlich unmöglich ist.
Aber der Sinn eines Floorlesscoasters, ist nicht das man nicht mit den Füßen auf den Boden kommt sondern das man einen Blick auf die Schiene hat.
Das viele Leute nicht bei Silverstar auf den Boden kommen ist ja normal das ist bei blue Fire für mich auch so.
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast. Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!
Eigendlich kann man auch nur die erste Reihe floorless machen, müsste dann aber auf den zero-car (das 3-eckchen vor der ersten Reihe) verzichten, weil sonst dieser Effekt überhaupt nicht wirkt. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, inwiefern dieser Zero-Car zur Laufruhe beiträgt, ob es den Zug stabilisiert.
Hat man nicht, aufgrund der eh hohen Sitze, bei Silver Star bewusst auf Floorless Verzichtet. Die Technik soll (zumindest sollte damals) ja recht Wartungsintensiv sein!
More Flags, More Fun