Ich war zufälligerweise auch am am Samstag im Holiday-Park. Die Sonne hat nicht gescheint, es war den ganzen Tag recht frisch im Park. So richtig angenehm für mich^^ Um 11 kam ich zwar erst an aber um Halb 3 hatte ich schon alles mehrfach durch... Sogar eine Show hab ich mir angetan, das Animali Teatro
IMGP3725.jpg
Die Show war sehr niedlich, ich fand sie sehr gut, 2 Artistinnen traten mit allerlei Haustieren auf:
Hunde, Katzen, Mäuse, Schweine, Esel und sogar ein Stachelschwein waren Stars diser wirklich netten Show.
Fotos durfte man verständlicherweise keine machen.
Tour de Fleurs, für mich nach wie vor unverständlich, wie man eine Monorail nicht als Aussichtsfahrt sondern auf einen großen Rasen stellen kann.
IMGP3627.jpg
IMGP3628.jpg
Dafür gibts Tunnel
IMGP3630.jpg
IMGP3631.jpg
IMGP3632.jpg
IMGP3633.jpg
In der Themenfahrt Burg Falkenstein war dieses mal sehr viel Nebel, das fand ich doof, man konnte weder viel erkennen noch anständig fotografieren.
IMGP3635.jpg
IMGP3647.jpg
Vorsicht Achterbahn kreuzt^^
IMGP3662.jpg
IMGP3667.jpg
IMGP3661.jpg
Die erste Neuheit 2009, den Pfitzenmaeier Trimmdichpfad, hoffentlich kommt dadurch der große Besucheransturm

, an diesem Samstag war es nämlich verdammt leer im Park, sogar bei Ge-Force musste man nur immer auf den Zug warten^^
IMGP3664.jpg
IMGP3665.jpg
IMGP3672.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.