Fragen zum Colosseo
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
sweetmarky
hallo,wir gehen dieses We für 3 tage in den EP und haben das Colloseo als Hotel.
Das Wetter scheint ja nicht ganz so gut zu werden.Deshalb meine Fragen.
Wie istz denn das im Wellnessbereich bzw Pools.Sind die schnell voll die Pools und wie ist denn die temperatur vom Wasser.Gibts dort ein Whirlpool.
Gibt es auch eine Internetecke im Hotel?
Ist das Hotel auch direkt im Park?
Wie das Andeluz?
Das Wetter scheint ja nicht ganz so gut zu werden.Deshalb meine Fragen.
Wie istz denn das im Wellnessbereich bzw Pools.Sind die schnell voll die Pools und wie ist denn die temperatur vom Wasser.Gibts dort ein Whirlpool.
Gibt es auch eine Internetecke im Hotel?
Ist das Hotel auch direkt im Park?
Wie das Andeluz?
-
6flags
- EP-Boarder
- Name: Maria Kinzel
Das Andaluz liegt ja direkt am Spanischen Themenbereich. Das Collosseo liegt etwas abseite (vlt. 5 Minuten höchstens). Du gehst einfach vom Park aus durch den Collosseo Eingang/Ausgang (der Andaluz eingang ist ein paar Meter weiter), welcher sich direkt neben dem Wasserspielplatz befindet, und dann unter der Straßenunterführung durch. Alles kein Problem. Lass es 200 Meter sein, mehr sind dat nicht!
Auf den Rest kann ich dir nicht antworten...doch wohl, Internet gibbet irgendwo aber frag mich nicht wo!
Auf den Rest kann ich dir nicht antworten...doch wohl, Internet gibbet irgendwo aber frag mich nicht wo!
More Flags, More Fun
-
sash
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Also ich finde die Wassertemperatur vom Colosseo nicht sooo kalt.
Bisher war ich nur immer im Juli im Hotel-Resort zu Gast. In dieser Zeit waren die Pool Anlagen immer relativ leer, da jeder in den Park gerrant ist, der laufen konnte.
Und falls es mal regnen sollte gibt es auch einen kleinen indoor Pool, der aber auch mit dem Außenbereich verbunden ist.
Bisher war ich nur immer im Juli im Hotel-Resort zu Gast. In dieser Zeit waren die Pool Anlagen immer relativ leer, da jeder in den Park gerrant ist, der laufen konnte.
Und falls es mal regnen sollte gibt es auch einen kleinen indoor Pool, der aber auch mit dem Außenbereich verbunden ist.
-
Der EP Fan
- EP-Boarder
Hallo sweetmarky, willkommen im Club!
Hab ebenfalls kommendes Wochenende im Colosseo gebucht und nunja, sehe mich dem gleichen Regenproblem ausgesetzt wie du.
Vermute mal dass die innen liegenden Pools relativ zügig voll sind, da ja meines Wissens der größte Poolanteil im Colosseo outdoor liegt.
Hab ebenfalls kommendes Wochenende im Colosseo gebucht und nunja, sehe mich dem gleichen Regenproblem ausgesetzt wie du.
Vermute mal dass die innen liegenden Pools relativ zügig voll sind, da ja meines Wissens der größte Poolanteil im Colosseo outdoor liegt.