Um 9:15 kamen wir also am Parkplatz an und sahen einen fast leeren Parkplatz. An der Kasse standen auch nur um die 30-50 Leute.
Um 9:30 öffneten sich dann die Tore und wir gingen gleich Richtung Geforce. Leider öffnete der Hintere Parkteil erst gegen 10:00Uhr.
Also gingen wir zum Freefalltower und standen ertsmal 10 Minuten davor und überlegten ob wie ihn fahren sollten, da dies mein erster sein sollte.
Dann wagten wir uns in dieses Abenteuer und nach 10min. anstehen gings dann los. Die sicht auf Expedition Geforce war gigantisch und ehe ich mich versah sagte eine Stimme:
"Hallo. Videoaufnahme.Bitte Lächeln. 3.2.1. " Und dann ging es abwärtz und es war einfach nur geil. Dann gingen wir leider nicht gleich zu EGF sondern zum Superwirbel. Gut 50m. davor hörte man schon ein Rattern. Dann erblickten wir ihn. Beim anstehen ist uns aufgefallen dass alles ziemlich lange dauert. Und dann nur 1 Zug betrieb

So nun wollte ich noch ein Lob an die Freundlichkeit des Parks aussprechen. Ich hoffe dass der Park überlebt.
So nun die Bilder: