Nein, nein . Sorry, aber auch das ist falsch.
Geht mal von den klassischen Shows weg und überlegt welche "Show" es jeden Abend sonst so gibt .
So, da waren wieder tipps mit bei.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Der Ice Age "Handy-Aus" - Spot in dem gesagt wird,
man solle die Handys ausmachen ?
Naja, kann ich mir schwer vorstellen, der Spot hat ja nix mit dem EP zu tun... der wird bloß im EP gezeigt, aber hier werden ja nur EP-Zitate verwendet...
animorphs hat geschrieben:Ding ding ding ding.
Glückwunsch MACKer , deine Lösung stimmt.
Nein Martin, es sind auch solche Zitate erlaubt s.h. ersten Beitrag .
Naja, da das hier mein Bereich ist werde ich das mal ändern. Diese Zitate haben für meine Begriffe nichts mit dem EP zu tun, da sie in nahezu jedem Kino in Deutschland gezeigt werden.
Ich habe dieses blöde "Don't worry" die ganze Zeit über im Kopf, sogar im Originaltonfall. Deshalb muss ich doch mal einen Tipp abgegeben und zwar: Dschungelflossfahrt in der Dorfszene. Garantiert daneben, aber sonst wär ich explodiert.
Gruß,
Ute
Moved to real life.
MACKer hat geschrieben:Naja, hab jetzt des Zitat bisschen erweitert:
Ladies and gentlemen, welcome to a scary journey
................ .............. Don´t worry ..............
Das ist in der Euro-Sat zu Halloween...
Allerdings kann ich das Don't worry in meiner Audio-Aufnahme nicht heraushören (eventuell hab ich das ned komplett aufgenommen, k.A.)
Martin hat geschrieben:
Das ist in der Euro-Sat zu Halloween...
Allerdings kann ich das Don't worry in meiner Audio-Aufnahme nicht heraushören (eventuell hab ich das ned komplett aufgenommen, k.A.)
Beides Richtig
Nach "Feel comfortable and have a nice ride" kommt noch:
"Don´t worry, everybody falls into the attic"
Martin is dran
Das ist MEIN Moment
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD