Fußball
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Sehe das anders....ich drücke Barca die Daumen. ManU muss ja nicht schonwieder die Champions League gewinnen. Und Barca hat es auf jedenfall verdient. Wer alle Spiele von Barca gesehen hat, der kann mir nur Recht geben. Man darf das Halbfinale gegen Chelsea nicht als Maßstab zu nehmen. ManU hat ja im Viertelfinale gegen FC Porto auch nicht sooo toll gespielt.
Um es allen Recht zu machen: Jede Mannschaft, die es ins Finale geschafft hat, die hat es verdient am Ende um den Titel zu spielen.
Ich drücke Barca die Daumen, aber sollte ManU gewinnen weil sie besser waren, mein Gott, ist auch kein Weltuntergang.
Ich bleibe Barca treu...egal wie sie spielen.
Um es allen Recht zu machen: Jede Mannschaft, die es ins Finale geschafft hat, die hat es verdient am Ende um den Titel zu spielen.
Ich drücke Barca die Daumen, aber sollte ManU gewinnen weil sie besser waren, mein Gott, ist auch kein Weltuntergang.
Ich bleibe Barca treu...egal wie sie spielen.
-
Contador
- Board-Urgestein
Juhu, was für eine Nacht... Barca hat es geschafft. Ich bin glücklich. ManU fand ich echt, außer die ersten 10 Minuten, affenschwach. Und somit muss man sagen ist der Titelgewinn für Barca verdient!
-
slifer
- EP-Boarder
Die Aufstellung non Manu war ja mal shit.Bei einem Punktespiel hätte ich es ja noch verstanden aber im Endspiel der Cl?
Ohne tevez,ohne berbatov,mit Park und Ronaldo in die Mitte?Ich weiß nicht was der Trainer sich gedacht hat.Die einzigen die halbwegs gescheit gespielt haben waren Van der Saar und Rooney.
Ansonsten Hammer Leistung von Messi und Puyol,ein einseiteiger aber verdienter Sieg.
Manchester braucht halt Mittelfelder.Barca hat Iniesta und Xavi.Wen hat Manchester?Giggs und Scholes
Wenn mal ein Kaka oder ein Ribery nach Manchester kommt,kann man weiter reden.
Ohne tevez,ohne berbatov,mit Park und Ronaldo in die Mitte?Ich weiß nicht was der Trainer sich gedacht hat.Die einzigen die halbwegs gescheit gespielt haben waren Van der Saar und Rooney.
Ansonsten Hammer Leistung von Messi und Puyol,ein einseiteiger aber verdienter Sieg.
Manchester braucht halt Mittelfelder.Barca hat Iniesta und Xavi.Wen hat Manchester?Giggs und Scholes

Wenn mal ein Kaka oder ein Ribery nach Manchester kommt,kann man weiter reden.
-
Contador
- Board-Urgestein
Giggs uns Scholes waren einmal Weltklasse, nur sind eben beide nicht mehr die Jüngsten. Aus dem Grund mangelt es da ManU wirklich etwas. Ein Carrick ist zwar ein fleißiger Arbeiter, aber halt doch keiner vom Typ Xavi oder Iniesta, die ein Spiel entscheiden können. Anderson ist noch jung, der könnte sich noch gut entwickeln. Aber dafür hatte ja ManU eigentlich immer eine bombenfeste Abwehr mit Vidic, Evra, Ferdinand und Brown... Brown ist ausgefallen und ebenfalls Neville... trotzdem hätte die Abwehr nominell immer noch besser sein sollen wie die von Barca wo außerm Puyol alle anderen Stamm-Verteidiger verletzt oder gesperrt waren (Abidal, Marquez, Alves, Milito).
Warum Park gespielt hat habe ich mich auch gefragt...
Warum Park gespielt hat habe ich mich auch gefragt...
-
slifer
- EP-Boarder
Das mit kaka hat sich wohl durch den Wechsel nach Madrid erledigt
Worüber ich mich wundere ist,dass Bayern bei 70 mio für Ribery,einfach nicht schwach wird

Worüber ich mich wundere ist,dass Bayern bei 70 mio für Ribery,einfach nicht schwach wird

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
ich glaub die wolen noch den Robben oder Sneyder von Real. Das wär echt eine Bereicherung für Bundesliga.
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich Ribery gegen Arjen Robben und Wesley Snejder tauschen... Robben hat bei seiner Zeit bei Chelsea echt gezeigt das er ein klasse Fußballer ist.
Und Snejder nicht minder.
Mal abwarten, vlt. wecheslt ja noch Van der Vaart zu den Bayern weil Real hat ja jetzt mit Kaká einen tollen Ersatz für ihn, an dem er nicht so schnell vorbei kommt.
Und Snejder nicht minder.
Mal abwarten, vlt. wecheslt ja noch Van der Vaart zu den Bayern weil Real hat ja jetzt mit Kaká einen tollen Ersatz für ihn, an dem er nicht so schnell vorbei kommt.
-
Stev23
- Board-Urgestein
Ja und wenn noch Ronaldo und Ribery wechseln dann sind es sicher wieder ein heißer anwärter auf die Championsleage
-
Contador
- Board-Urgestein
Ich hoffe nur das Real Madrid weiterhin trotz der Riesen-Investitionen in Spanien nur die zweite Geige spielt.
Es ist kaum zu glauben, viele Teams haben Riesenschulden, stehen vor dem Aus (wie z.B. Liverpool) und trotzdem geht das brutale Geldausgeben weiter. Wenn ich höre was da für Geldmengen für einen einzigen Spieler fließen, da wirds mir grad übel.
Wann kommt bei denen das Umdenken? Wie wärs mal mit in die eigene Jugend investieren, so wie Barca das macht? Die haben es richtig gemacht, die Topverdiener verkauft (Ronaldinho, Deco, Zambrotta, Giuly) und dafür Spieler aus dem eigenen Nachwuchs herangezogen die sich super entwickeln (Messi, Bojan). Es geht doch auch so.
Viele Stars heißt nicht gleich guter Fußball...naja, ich hoffe sie schiffen ab...
Es ist kaum zu glauben, viele Teams haben Riesenschulden, stehen vor dem Aus (wie z.B. Liverpool) und trotzdem geht das brutale Geldausgeben weiter. Wenn ich höre was da für Geldmengen für einen einzigen Spieler fließen, da wirds mir grad übel.
Wann kommt bei denen das Umdenken? Wie wärs mal mit in die eigene Jugend investieren, so wie Barca das macht? Die haben es richtig gemacht, die Topverdiener verkauft (Ronaldinho, Deco, Zambrotta, Giuly) und dafür Spieler aus dem eigenen Nachwuchs herangezogen die sich super entwickeln (Messi, Bojan). Es geht doch auch so.
Viele Stars heißt nicht gleich guter Fußball...naja, ich hoffe sie schiffen ab...
-
Stev23
- Board-Urgestein
aber was ist mit Henry oder Eto(ok er wird evtl verakuft) die verdinen sicher sau viel. Aber das ist ja in jedem Verein so. Ich würde mir wünschen wenn das Verhältnis zu normalen arbeitern die oft 10-12 Stunden am Tag arbeiten wieder Hergestellt wird. Natürlich ist es anstrengend 90 min. rumzurennen und voll konzentriert zu sein. Und es ist sicher nicht einfach den Ball so zu beherrschen. Aber trotzdem 9mio. im Jahr find ich übertrieben.
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
muss mich auch mal zum Thema Real Madrid äusern?
Die ham dem anschein viel Geld stecken...
Ließt man doch im Teletext 95 mio € für C. Ronaldo???
Sowas hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun?!
Find sowas hat echt nichts mehr mit Sport zutun.
Es gibt soviele Straßenfußballer, die auf die Chance
warten und nicht das Geld für teure Fußballschulen
haben.... Viele Mannschaften könnten so für seeehr
viel weniger Geld recht Gute Talente ergatern!
(Thema Jugendförderung)
Und "einige" Mannschaften würden nicht Champions Leuege
spielen wenn nicht Herr Scheich Millionen reinstecken würde
Die ham dem anschein viel Geld stecken...
Ließt man doch im Teletext 95 mio € für C. Ronaldo???
Sowas hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun?!
Find sowas hat echt nichts mehr mit Sport zutun.
Es gibt soviele Straßenfußballer, die auf die Chance
warten und nicht das Geld für teure Fußballschulen
haben.... Viele Mannschaften könnten so für seeehr
viel weniger Geld recht Gute Talente ergatern!
(Thema Jugendförderung)
Und "einige" Mannschaften würden nicht Champions Leuege
spielen wenn nicht Herr Scheich Millionen reinstecken würde
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Selbst in Deutschland ist Hoffenheim das beste Beispiel: Einfach 18/19 jährige beim VFB einkaufen, 1Jahr ausbilden und dann seine tolle Jugendförderung loben
Wenn man ein wenig mehr auf die Jugend setzen würde, bei allen Vereinen, würden auch wieder mehr Nationalspieler gefördert.
Demletzt erst hab ich irgendwo gehört das unser Jogi ungefähr 100 Profifußballer zur Auswahl fürs Nationalteam hat, d.h. er muss ein 5tel (!!) davon auch nehmen. Das ist für einen 3fachen Weltmeister schon ein Armutszeugnis...

Wenn man ein wenig mehr auf die Jugend setzen würde, bei allen Vereinen, würden auch wieder mehr Nationalspieler gefördert.
Demletzt erst hab ich irgendwo gehört das unser Jogi ungefähr 100 Profifußballer zur Auswahl fürs Nationalteam hat, d.h. er muss ein 5tel (!!) davon auch nehmen. Das ist für einen 3fachen Weltmeister schon ein Armutszeugnis...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
Contador
- Board-Urgestein
Jaja...so ist das halt leider, die Relationen verschwimmen immer mehr, die Gehälter steigen ins Gigantische, die Ablösesummen sind eh schon überirdisch. Aber leider mag ich Fußball... und als Fan regt man sich zwar darüber auf wenn andere Mannschaften irsinnig viel Geld ausgeben, himmelt aber die eigenen Spieler, die vielleicht auch nicht weniger verdienen, trotzdem euphorisch an... Fußball polarisiert nunmal, Fußball begeistert... aber Fußballer sind trotz aller Fanliebe, auch nur Menschen, und sollten auch wie andere bezahlt werden... zumindest nicht utopische Gehälter beziehen.
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Thema Ribéry: Nachdem Real jetzt ja schon schlappe 95 Mio € für Ronaldo hinblättert, glaube ich kaum, dass sie sich Ribéry noch leisten werden wollen, d.h., wenn er wechselt, dann nehm ich an zu Barca. Na ja, vielleicht kommt mit Henry und Ribéry zusammen etwas Nostalgie an gute alte Zeiten hoch, Stichwort französische Nationalmannschaft...
Schaut eigentlich noch jemand Confederations Cup? Das Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und Irak eben gerade war ja wohl ziemlich lau. Endstand 0:0. Bin gespannt, ob die Spanier heute Abend gegen Neuseeland ihre Siegesserie mit bisher 31 Spielen ohne Niederlage forsetzen können. Wäre natürlich wünschenswert, ich bin aber auch ganz zuversichtlich, unsere Jungs haben einen guten Lauf. Also Casillas-Trikot an und Spanienflagge rausgehängt.
Gruß,
Ute

Schaut eigentlich noch jemand Confederations Cup? Das Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und Irak eben gerade war ja wohl ziemlich lau. Endstand 0:0. Bin gespannt, ob die Spanier heute Abend gegen Neuseeland ihre Siegesserie mit bisher 31 Spielen ohne Niederlage forsetzen können. Wäre natürlich wünschenswert, ich bin aber auch ganz zuversichtlich, unsere Jungs haben einen guten Lauf. Also Casillas-Trikot an und Spanienflagge rausgehängt.

Gruß,
Ute
Moved to real life.
-
slifer
- EP-Boarder
Ich finde es als Manu-Fan natürlich s******,dass Ronaldo nach Madrid gewechselt hat.
Manchester braucht umbedingt wieder einen Schlüsselspieler,wenn sie weiterhin auf Platz bleiben wollen.Aber Andererseits finde ich es gut,dass Rooney jetzt der "Star" im Team ist,was natürlich kein Trost ist.Das mit Ribery MUSS einfach klappen...
Manchester braucht umbedingt wieder einen Schlüsselspieler,wenn sie weiterhin auf Platz bleiben wollen.Aber Andererseits finde ich es gut,dass Rooney jetzt der "Star" im Team ist,was natürlich kein Trost ist.Das mit Ribery MUSS einfach klappen...
-
Contador
- Board-Urgestein
ManU holt sich wie ich gehört habe einen super Mittelfeldspieler von Wigan Athletic... Namen ist mir endfallen.
Habe auch schon mein Spanien-Trikot mit Fernando Torres an...
Geschockt war ich vom Kartunfall von Ömer Toprak. Hoffentlich kommt der Junge wieder auf die Beine. Er war gerade so gut in Fahrt und hätte auf kurz oder lang den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Er gilt ja als eines der besten deutschen Talente.
Gute Besserung Ömer!!! Werd wieder fit!!! Der SC braucht dich!!!
Habe auch schon mein Spanien-Trikot mit Fernando Torres an...
Geschockt war ich vom Kartunfall von Ömer Toprak. Hoffentlich kommt der Junge wieder auf die Beine. Er war gerade so gut in Fahrt und hätte auf kurz oder lang den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Er gilt ja als eines der besten deutschen Talente.
Gute Besserung Ömer!!! Werd wieder fit!!! Der SC braucht dich!!!
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Hui, 5:0 war ja wohl mal kein schlechter Einstand! Die Neuseeländer können einem ja beinahe schon Leid tun.
Die erste Stunde war richtig krass mit den 4 Toren, danach haben sie sich etwas "entspannt". Ich mag Torres persönlich zwar nicht, aber er schießt Tore, das muss man ihm lassen.
In der Vorrunde dürfte eigentlich nichts passieren, das Spiel zwischen Südafrika und Irak war ja wohl echt schwach heute Mittag... Gruppe B dürfte spannender werden mit Brasilien und Italien. Ägypten soll auch stark sein, könnte mich zwar nicht daran erinnern, die jemals gesehen zu haben... aber lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße,
Ute

Viele Grüße,
Ute
Moved to real life.
-
Stev23
- Board-Urgestein
Da ich Leverkusen fan bin, weiß ich, dass Real Madrid nun auch an einem 15jährigen U16 Nationalspieler dran ist(10 Länderspiele). Er gilt als größtes Spielmachertalent. Real bietet angeblich 700000 Euro. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
Zuletzt geändert von Stev23 am Mi 17. Jun 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Contador
- Board-Urgestein
Jaja, Real auf Einkaufstour. Und zahlen werden sie indem sie ihre ganzen Oranje Stars verkaufen. Angeblich sollen ja Robben, Snejder, van Nistelrooy, Huntelaar und van der Vaart auf der Abschussliste stehen... sind eigentlich alles super Spieler...
Hab mich gefreut das Spanien auch gegen den Irak gewonnen hat. Zwar nur 1:0 (Tor Villa) aber egal. Bin mal gespannt was da beim Spiel Brasilien-Ägypten noch rauskommt. Beim 11-Meter gab es anscheindend irgendeine Regelwidrigkeit bei den Schiedsrichtern. Der Schiedsrichter selber soll das Handspiel nicht gesehen und deshalb alles weiterlaufen haben lassen und erst der 4. soll ihn auf das Handspiel drauf aufmerksam gemacht haben, dass er aber wiederum auch erst mit den Fernsehbildern gesehen haben soll. Da aber der Videobeweis im Moment noch nicht zulässig ist, wäre das ein Regelverstoß. Ich bin gespannt...
Schön zu sehen als BVB-Fan war dass Zidan super in Form ist. 2 Tore gegen Brasilien sprechen für sich.
Hab mich gefreut das Spanien auch gegen den Irak gewonnen hat. Zwar nur 1:0 (Tor Villa) aber egal. Bin mal gespannt was da beim Spiel Brasilien-Ägypten noch rauskommt. Beim 11-Meter gab es anscheindend irgendeine Regelwidrigkeit bei den Schiedsrichtern. Der Schiedsrichter selber soll das Handspiel nicht gesehen und deshalb alles weiterlaufen haben lassen und erst der 4. soll ihn auf das Handspiel drauf aufmerksam gemacht haben, dass er aber wiederum auch erst mit den Fernsehbildern gesehen haben soll. Da aber der Videobeweis im Moment noch nicht zulässig ist, wäre das ein Regelverstoß. Ich bin gespannt...
Schön zu sehen als BVB-Fan war dass Zidan super in Form ist. 2 Tore gegen Brasilien sprechen für sich.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Was meint ihr, Hilft Robben den Bayern weiter, ich meine ja.
Auf jeden fall eine große bereicherung für die Bundesliga.
Auf jeden fall eine große bereicherung für die Bundesliga.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com