Blue Fire

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Also meiner Meinung macht BF zwar bei den großen Bahnen nicht so viela us aber bei Alpenexpress ist eig. bei fast jedem meiner 7 Besuche wenig los gewesen (außer gestern und an Pfingstsonntag). Ich würde BF auch schon morgens fahren.
-
Der Schwabe
- EP-Boarder
- Name: Heiko
mein freund war am samstag, er ist um 14.00 bei der BlueFire 90min angestanden
silver star: 45min
silver star: 45min
Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star

-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Ist euch aufgefallen das keiner mehr schreibt,
das der Name "Blue Fire" schlecht ist??
Nur mal so als Feststellung
Ich find ja Persönlich den Soundtrack Hammer Geil.
Benny Richter macht schon Hammer Music in der Hin-
sicht.
Nur mal so als Feststellung

sicht.
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
Ancient
Weil dazu schon jeder seine Meinung mehr als nur einmal gesagt hat.Ist euch aufgefallen das keiner mehr schreibt,
Ich find den Namen noch genauso sch*** wie vor nem halben Jahr. Aber deswegen muss mans ja nicht in jedem Post über BF erwähnen

-
suiluj
also ich sage wenn ich im park bin immer nur "blue" oder "die neue" ^^
also man gewöhnt sich dran....genauso blöd fand ich am anfang "atlantica supersplash" aber ich nenn sie imemr nur "atlantica" weil ich mmich dran gewöhnt habe eben
Warum scließen die denmn am ende 1. reihe? hab ich auch mitbekommen war ehr traurig denn ich wollte an dem tag erste reihe fahren...naja dafür allller letzte war auch geil ! nur von dem qualm bekomm ich immer nich sondrlich viel mit^^
also man gewöhnt sich dran....genauso blöd fand ich am anfang "atlantica supersplash" aber ich nenn sie imemr nur "atlantica" weil ich mmich dran gewöhnt habe eben
Warum scließen die denmn am ende 1. reihe? hab ich auch mitbekommen war ehr traurig denn ich wollte an dem tag erste reihe fahren...naja dafür allller letzte war auch geil ! nur von dem qualm bekomm ich immer nich sondrlich viel mit^^
-
MACKer
- EP-Boarder
Wenn sich nach Parkschluss die Anstellbereiche leeren, würden ja in der ersten Reihe immer
noch welche auf ihre Front-Line-Fahrt warten.
Um dies zu vermeiden, sodass beide Anstellbereiche ca. zur gleichen Zeit leer sind,
wird die erste Reihe früher zugemacht.
Ist ja beim Sista nich anders
noch welche auf ihre Front-Line-Fahrt warten.
Um dies zu vermeiden, sodass beide Anstellbereiche ca. zur gleichen Zeit leer sind,
wird die erste Reihe früher zugemacht.
Ist ja beim Sista nich anders
Das ist MEIN Moment
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
Zuletzt geändert von MACKer am Mo 15. Jun 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dari
Und wenn man bei den MA gaaanz lieb BITTE, BITTE
macht, dann darf man auch noch mal in der ersten
Reihe mitfahren
macht, dann darf man auch noch mal in der ersten
Reihe mitfahren

-
Der Schwabe
- EP-Boarder
öööhm,
ma ne ganz blöde frage:
was ist ein MA?
ma = ride op?
irgendwie is mir das jetzt peinlich
ma ne ganz blöde frage:
was ist ein MA?

ma = ride op?
irgendwie is mir das jetzt peinlich

Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star

-
Der Schwabe
- EP-Boarder
aah, danke 

Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star

-
Jonny
Nur mal so:
Ich hab ein Video gefunden, beidem man die Druckwelle ganz kurz sieht.
Ich selbst durfte auch schon das Glück haben sie zu sehen. Kürz nach der Eröffnung war sie nämlich eignentlich schon in Funktion, jedoch nicht nach Zeit. Die Druckwelle lief eher per Zufall. Einmal war sie an, das nächste mal nicht.
Zurzeit kann man sie leider nicht erleben. Hoffe, das kommt bald.
Aber hier das Video auf YouTube:
(25. Sekunde)
http://www.youtube.com/watch?v=fkz9JF7E2JE
Ich hab ein Video gefunden, beidem man die Druckwelle ganz kurz sieht.
Ich selbst durfte auch schon das Glück haben sie zu sehen. Kürz nach der Eröffnung war sie nämlich eignentlich schon in Funktion, jedoch nicht nach Zeit. Die Druckwelle lief eher per Zufall. Einmal war sie an, das nächste mal nicht.
Zurzeit kann man sie leider nicht erleben. Hoffe, das kommt bald.
Aber hier das Video auf YouTube:
(25. Sekunde)
http://www.youtube.com/watch?v=fkz9JF7E2JE
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Hä? Ich seh da bloß Nebel der aus den Rohren an der Decke kommt...Oder bin ich blind?
BTW:
Wie soll man eine Druckwelle (wenn sie nichts bewegt) sehen können?
BTW:
Wie soll man eine Druckwelle (wenn sie nichts bewegt) sehen können?

Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Di 16. Jun 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Das ist noch ein Nebelgerät das aber nicht an ist, die Druckwelle spürt man nur und sieht sich nicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
Zuletzt geändert von steffen16 am Di 16. Jun 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Ich fand den Name von Anfang an relativ passend, das einzigste was mich da stört ist dieses "Megacoaster", denn darunter verstehe ich ne Bahn ohne Inversionen und ohne Launch, was auf BF beides vorhanden ist.Chrisly92 hat geschrieben:Ist euch aufgefallen das keiner mehr schreibt,
Nur mal so als Feststellung![]()
sicht.
Der Soundtrack ist meiner Meinung auch echt genial, der ist mir noch Wochen danach im Kopf rumgespukt, genauso wie bei der Mir, ich muss zwar zugeben dass der Musikstil der Mir in der Regel zwar nicht so meiner Meinung ist, aber bei der Mir passt er perfekt und gehört einfach dazu, die könnt ich mir kaum ohne vorstellen.
Wenn ich jetzt mal so den Soundtrack von ner Achterbahn hör hab ich richtig Lust sofort damit zu fahren.
Ich weiß noch als ich von meinem HePa-Besuch zurückkam und zuhause zuhause ein Video von Scream mim Soundtrack gesehn hab, da hätt ich sofort loshewulen können, ich wollte dort nämlich zum Abschluss noch mal fahren woraus aber nichts wurde weil ich zu lang bei Desert Race blieb, ich dachte wenn ich jetzt nochmal ganz zum anderen Ende des Parks fahre, dann kann ich bloß einmal fharen, hier schaff ich noch mehrere Fahrten. Als ich dann zuhause den Soundtrack hörte hatt ich dann richtig Sehnsucht nach Scream, ich wusste dass es noch ne Weile dauern wird bis ich mal wieder damit fahren kann weil so weit weg ist.
Nun zurück zum Thema BF, auch bei BF macht der Soundtrack einiges aus. Der Soundtrack gehört eben zu ner Achterbahn dazu (zumindest bei den meißten), deshalb ärgere ich mich auch immer darüber dass bei EGF nur noch "normale" Musik läuft denn den Soundtrack dazu find auch echt genial, der macht dann in der Warteschlange schon mal richtig Bock auf die Fahrt dass ist eben bei jeder Bahn mit Soundtrack so.
Um zum Name Blue Fire zurückzukommen, was mich da auch stört ist dass der Name klein und nicht groß geschrieben wird. Ich find ein Name sollte immer groß geschrieben werden, vor allem wenn er so "wichtig" ist.
-
Dome-Achern
- EP-Boarder
Naja ich denke nicht,dass du mit Soundtrack den Onboard-Sound meinst, weil da kam ich mir schon ein bisschen veräppelt vor. Davon hat man nämlich erst was wenn man abgebremst wird...
So brilliant dieser Coaster in seiner Gesamtheit auch ist, beim Thema Onboard-Sound hat man seine Hausaufgaben NOCH nicht gemacht.

So brilliant dieser Coaster in seiner Gesamtheit auch ist, beim Thema Onboard-Sound hat man seine Hausaufgaben NOCH nicht gemacht.
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.
---William Shakespeare---
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.
---William Shakespeare---
-
Silverstar08
Bei Galileo (Pro Sieben) kommt glaube ich gleich Blue Fire.
Sie suchen die 7 extremsten Fahrgeschäfte der Welt, in der Vorschau war auch Blue Fire.
Grüße
Silverstar08
Sie suchen die 7 extremsten Fahrgeschäfte der Welt, in der Vorschau war auch Blue Fire.
Grüße
Silverstar08
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Ach schade verpasst ich hätte doch Timeshift machen sollen... Was haben sie denn gesagt und welche Coaster bzw. Rides kamen noch vor???
BLUE FIRE ICH KOMME
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Der "härteste" Coaster der Welt ist Antscheinend steel dragon in japan !?
Blue Fire auf Platz 4... Scream im HeidePark auf der 3, und Sheikra, FLorida
auf der 2^^
Blue Fire auf Platz 4... Scream im HeidePark auf der 3, und Sheikra, FLorida
auf der 2^^
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Zuletzt geändert von Chrisly92 am Mi 17. Jun 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
suiluj
ich weiß nur das platz 4 bluefire platz 3 sheikra platz 2 scream und platz 1 steel dragon 2000
-
coolman1008
7 war die shciffschaukel im efteling
6 der slingshot in amerika (höchste)
5 so ne komische seilbahn in afrika
6 der slingshot in amerika (höchste)
5 so ne komische seilbahn in afrika