ja, klar, sorry
aber eindeutige Spielregeln wurden nie verfasst
Emigrate hat geschrieben:Hab mir ein kleines nettes Forenspiel überlegt. Jeder schreibt ein typisches Zitat oder einen bekannten Spruch aus dem EP auf,
1. entweder eins aus den diesjährigen Shows
2. oder aus bekannten/kultigen Lautsprecherdurchsagen (die etwas mit dem Europa-Park zu tun haben
3. oder ähnlichem bekannten, welches in direktem Zusammenhang mit dem EP steht und nirgendwo sonst anzutreffen ist.
und der Nächste muss raten, woher es stammt. Dieser schreibt dann seinerseits ein Zitat usw.
Wär glaub ich sinnvoll das Zitat in Anführungszeichen zu setzen, sonst weis keiner, wo das Zitat anfängt.
So let's begin:
Ganz leicht: "Hai"...
nja, dann ratet mal fleißig wo das in PiB sein könnte
P.s.
aber jetzt:
Europapark Blue Fire Silver Star
Zuletzt geändert von Der Schwabe am Di 30. Jun 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Der Schwabe hat geschrieben:ja, klar, sorry
aber eindeutige Spielregeln wurden nie verfasst
Emigrate hat geschrieben:Hab mir ein kleines nettes Forenspiel überlegt. Jeder schreibt ein typisches Zitat oder einen bekannten Spruch aus dem EP auf,
1. entweder eins aus den diesjährigen Shows
2. oder aus bekannten/kultigen Lautsprecherdurchsagen (die etwas mit dem Europa-Park zu tun haben
3. oder ähnlichem bekannten, welches in direktem Zusammenhang mit dem EP steht und nirgendwo sonst anzutreffen ist.
und der Nächste muss raten, woher es stammt. Dieser schreibt dann seinerseits ein Zitat usw.
Wär glaub ich sinnvoll das Zitat in Anführungszeichen zu setzen, sonst weis keiner, wo das Zitat anfängt.
So let's begin:
Ganz leicht: "Hai"...
nja, dann ratet mal fleißig wo das in PiB sein könnte
P.s.
aber jetzt:
Es versteht sich von selbst, dass eine Lokalisierung des Zitatenursprungs vorzunehmen ist... Habe das vorsichtshalber mal reingeschrieben.
Das Zitat "Die feiern wohl Silvester" wird seit Jahren von einem der Piraten direkt am Anfang vom PiB gesagt (Kampfszene)
Das genaue Zitat heißt komplett:
Pass auf du Vogelscheuche, hier kommt holländisches Blei.
Trompeter, Batterie Feuer!
*Trompete*
Nicht getroffen! Daneeeben!
Die feiern wohl Silvester
Los, ihr Hundesöhne - schießt den Termitenbau in Schutt und Asche!
Blast den Trompeter in die Wolken!
Zuletzt geändert von Martin am Do 2. Jul 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.