Finnland Ostern 09 (Skifahren, Linanmäkki und mehr)
-
Emigrate
Super Nübi.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Architektur dort oben so vielfältig ist. Da tun sich ja ganz neue Chancen für den EP auf.
Vor allem die Kirche gefällt mir super, war sicher ein tolles Ereignis für dich.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Architektur dort oben so vielfältig ist. Da tun sich ja ganz neue Chancen für den EP auf.
Vor allem die Kirche gefällt mir super, war sicher ein tolles Ereignis für dich.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
KlarFlexrider hat geschrieben:Danke für die Bilder und Informationen, die helfen mir schonmal sehr. Du wirst in kürze auch noch post von mir bekommen, ich muss ja meine Fragen nciht öffentlich stellen.![]()
Jetzt hab ich mich schon an das kräftige "HEY" in schweden gewöhnt (Beim ersten mal bin ich noch erschrocken), und dann kommst du mit dem finnischen "terve", schon wieder umgewöhnen...

Ganz wichtig, das r muss rollen: Terrrve

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Glaubst du wirrrrrklich, ich als Schweizerrrr hätte prrrrobleme, das RRRRRRRRR nicht richtig zu rrrrrollen? 

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Wow, Patrick mal in Aktion. Muss ma nich Angst haben, mit nem Spiegel direkt am Morgen aufzustehen?

Super Bericht, super Bilder. So ein "Winter"-bericht kommt bei so nem Wetter grad richtig.
Also, heippa, heippa

Zuletzt geändert von Dr.Cook am Mo 29. Jun 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.