Der neue INTAMIN Spinning Coaster in Bakken

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag Der neue INTAMIN Spinning Coaster in Bakken »

WOW, der geht ja ab "wie Sau":-)

Gefällt mir richtig gut!

Jemand hier der den neuen Intamin Spinning Coaster "Tornado" im Freizeitpark Bakken gefahren ist?

Leider hat der Coaster so weiche Schultergurte, aber bei DEM Tempo muß das vielleicht auch sein!?

Ist das Intamins erster Spinning Coaster?

Hab davon noch nie was gehört oder gelesen, außer jetzt heute bei freizeitparkweb.!

Wie gefällt Euch das Teil?

Grüße!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Re: Der neue INTAMIN Spinning Coaster in Bakken »

ARGH! Ichf reu mich so auf dieses teil, leider komm ich erst mitte August in den Genuss einer Fahrt.

Das ist er erste "neuartige" Spinnincoaster von Intamin, doch sie haben schon ein paar "Twist and Turn Coaster", das sind züge mit sich drehenden Chaisen (Wie der Höllenblitz). Der Halfpipe-Coaster ist genau genommen auch ein Spinning Coaster, da sich die Fahrgastträger drehen. ;-)

wiaipi
Board-Urgestein

@flexrider

Bitte berichten, wär col!!! :P

6flags
EP-Boarder
Name: Maria Kinzel

Das ding rockt!!!
More Flags, More Fun

wiaipi
Board-Urgestein

@ flexrider:

Der August ist vorbei, wie wars auf TORNADO???:-)

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Ui, ich bin ja noch ne Antwort schuldig:

Alles was mir zu dieser Bahn nach meiner ersten Fahrt einfiel war: jwpeodnvcpqnwwyyuzxxxxomwkd, was soviel bedeutet wie "Verdammt, sowas krankes hab ich noch nie erlebt, ich muss erst mal meine Gedanken sortieren"

Ne im ernst, die bahn ist wirklich intensiv, vor allem wen man eine gute Beladung (2 schwere auf der einen, ein leicher auf der anderen Seite) hat. Der abschuss auf dem Lifthill könnt man schon fast als assozial einstufen, genau so wie die fehlende Drehbremse in der Schlussbremse (Station stand voll, wir in der Schlussbremse und haben gedreht wie verrückt)

Nach kurzer Pause, die ich wirklich einlegen musste (was bei mir normalerweise selten vorkommt), bin ich dann noch die restlichen 9 möglichen Runden gefahren, die dann auch nicht mehr so extrem, wenn auch immer noch heftig, waren.

Ich bin gespannt, wann es die ersten schwerwiegenden Probleme mit der Bahn gibt, die Belastungen können nicht Gesund fürs Material sein ;-)

P.s. Bakken ist cool ;-)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“