Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Am letzten Donnerstag kam im Ersten ein kleiner Bericht in irgend einer Sendung vom Nürburgring. Da sah man Boris Becker in den neuen Wagen sitzen. Allerdings haben sie nicht wirklich etwas gesagt über die Achterbahn.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Boah,stellt euch das Dingens mal mit BF-Zügen (Bügeln) vor...Hammer!
Gefällt mir echt gut, scheint auch für einen Launch- & Looper ziemlich viel Airtime zu geben...
--> Dieses jahr war in Europa irgendwie das Jahr der Launchcoaster: BlueFire, Fluch von Novgorod, Anubis, ring°racer, iSpeed
M.M.n. kein negativer Trend
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Das sollen 130km/h sein? Sieht schneller aus aber stellt euch dann mal 217km/h vor. Jetzt hab ich noch eine frage: Warum sind die so blöd keinen Tophat über 73m zu bauen?? Das ist doch erlaubt(siehe Sista). Aber mir ists recht denn mir ist lieber Ep hat den Rekord. PS: Die Kurve ist 40m hoch (wenns jem. nicht weiß).
3. Was in Rust erlaubt ist, ist nicht automatisch in ganz Deutschland erlaubt. Nebenbei müsste der Top Hat an die 130 Meter hoch sein (Pi mal Daumen gerechnet unter Berücksichtigung von Kingdaka-Höhe und kürzeren Wagen)
4. Der Wagen wird vor dieser Kurvenkombination auf 100 (?) abgebremst.
5. Ich liebe aufzählungen
Zuletzt geändert von Flexrider am Di 7. Jul 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Warum an die 130m? Ich hab den europarekord gemeint und der ist bei 73m. Wie lange scvhhätzt ihr die Wartezeiten an der Eröffnung?Ein, zwei oder soagr drei Tage? Nee jetzt mal im ernst ich könnte mir 3std vorstellen oder sogar mehr?
130 Meter damit der Zug vorher nicht abgebremst werden muss bzw. man nicht -5g hat.
Außerdem hat das Abbremssystem auch (vielleicht) einen anderen Vorteil: Ich könnte mir im Prinzip vorstellen, dass man bei der Geschwindigkeit etwas Luft nach oben gelassen hat, heißt sollte die weltschnellste Bahn in Dubai eröffnen könnte der Rekord wieder nach Deutschland geholt werden. Ist aber reine Spekulation.
Zu den Wartezeiten:
Das ist ziemlich schwer einzuschätzen, da die Bahn ja (voraussichtlich) zur Formel1 eröffnet werden soll. Im Grunde könnte ich mir aber schon gut vorstellen, dass die Bahn bei Formel1-Freaks gut ankommt, da sie ja z.B. wie ein Rennwagen an der Startlinie startet.
Von daher könnte ich mir schon Wartezeiten von 2h schon vorstellen, falls alle Züge funktionieren.
BTW: Wenn du "die" als blöd bezeichnest, wird Miro hier nie wieder reinguckn...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Di 7. Jul 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ja nicht mein ernst. Ich hab mir das nur so erträumt was sie alles machen hätten können evtl. Aber ok das "blöd"war von mir blöd sry deshalb von mir.
Na ja, beim RingRacer gehts doch meiner Meinung nach um die extreme Beschleunigung und weniger um den gehaltenen Topspeed! Mich reizt das Teil auf jeden Fall
Domsen