Hier ein Paar Fotos für euch:
Diese und andere schöne Blumen-Figuren sind im Monorail des Parks zu sehen.
Hier die Bahn "Super-Wirbel" hat mich nicht sehr fasziniert, was aber nicht schlecht.
Dieses Bild erstand in "Burg Falkenstein" die Geisterbahn ist sehr schön bis auf einen kleinen Makel am Ende der Bahn

In der Bahn war ein Live-Akteur, seine Bekleidung hat zwar nicht sehr gepasst, aber es war schon ein Spaß-Faktor da.
Der Free-Fall-Super-Tower gab uns gleich am Morgen den richtigen Adrenalin kick. Er ist zwar sehr klein aber trotzdem macht es Spaß.
Der liebestest, Katrin: Niete, Kathi: Treu.
Expedition geForce... naja also ich fand sie nicht schlecht, aber die Sitze sind sehr unbequem, was ich nicht so gut fand. Die fahrt an sich ist eigentlich recht gut

"Sturmschiff" eine kleine aber feine Schiffschaukel

"Light-house-tower" ein Kettenkarussel in 80m höhe. Der Angestellte hat mir die ganze fahrt versaut und als wir dann oben waren, fing es gleich an zu regnen, naja, aber an sich ist die fahrt nicht schlecht... Wenn man schwindelfrei ist

Der "Bountytower" ich schätze mal um die 20m hoch... während der fahrt wurde mir mulmig aber eigentlich ist es ganz lustig.
Hier sieht man die Wasser-Ski-Show "Jim Pond H2O" die show war sehr gut. Viele effekte waren dabei (feuer, explosionen,...)
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder, lg frotschke