Lose Gegenstände auf der Achterbahn

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stolbärchen
Board-User
Name: Markus Kellen

Beitrag Re: Brillen auf der Achterbahn »

DaJonny hat geschrieben:sind die sportbügel auch abnehmbar?
Ist das einfach so ein Aufsatz oder wie?
Die Sportbügel sind nicht abnehmbar! Die werden als Ersatz zu den anderen Bügeln an die Brille gemacht.Stört aber auch nicht weiter.Finde die Sportbügel sogar bequemer als die Normalen Bügel.
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

DaJonny
Board-User
Name: Jonas

Beitrag Re: Lose Gegenstände auf der Achterbahn »

Als ich vor 2 Tagen im Ep war, stand ich für Bluefire erste Reihe an.
Vor uns waren zwei 12 Lährige Mädchen. Das eine Mädchen hatte ihr Handy im Ärmel vom Pullover versteckt gehabt.
Als der Wagen dann losfuhr, holte sie das Handy raus und meinte zu ihrer Freundinn dass sie Filmen tut.
Tatsächlich sah man auf dem Foto, sie mit dem Handy in der Hand.
Ist das nicht gefährlich?

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Als ich da war wollte ich eigentlich auch ein Video von BlueFire machen, hab es aber gelassen als ich die Verbotsschilder gesehn hab, aber es scheint genug zu geben die es trotzdem machen, sonst hätte ich nicht schon so viele Onride-Videos bei YouTube gesehn :D. Also Handy fäind ich schon ziemlich gefährlich weil es ganz anders in der Hand liegt als eine Kamera, bei dieser mach ich nämlich immer die Schlaufe um die Hand und halt sie zusätzlich mit beiden Händen fest, hab bisher sowieso erst dreimal gemacht:
1. EGF
2. AlpinaBahn
3. XXL

Aber gibts fürs fotografieren nicht sogar en Extrathread?
Probiers mal hier :wink: :
http://www.ep-board.de/fan-talk-f36/fot ... t3593.html

ParkMousz

Also ich lasse meine Brille eigentich immer auf (auch in der SilverStar).
Aber bisher habe ich mich noch nicht getraut sie in der Bluefire zu tragen.

Liebe Grüße

Ancient

Ich bin BF bisher immer mit Brille gefahren und sie sitzt wirklich fest (nein, hab keine Sportbrille). Allerdings hab ich in der Q schon oft beobachtet, wie einem das Handy oder der Geldbeutel aus den Taschen segelt. Auch während der Fahrt ist schon direkt im Sitz vor mir in der letzten Rolle ein Handy rausgefallen. Man es noch richtig schön auf dem Steinboden aufschlagen hören :-)
Da frag ich mich auch, wie kann man nur so doof sein. Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon: Da steht man Kopf, besser nix in den Taschen haben.

BlueFire
Board-Stammgast

Ja schon schön Doof, wenn man seine Brille verliert und dann nichts mehr sieht. Oder seinen Autoschlüssel und das vielleicht erst Abends am Wagen merkt. Es gibt eigentlich nichts was nicht verloren geht. Von der Mütze die den meisten Gästen dann auch egal ist bis hin zur ganzen Tasche die sie versucht haben am MA vorbei zu Schmuggeln weil ja der Pass drin ist und der an BF aus dem Regal ja gestohlen werden könnte. Schuhe, Prothesen und sogar Perücken. Ja im Fundbüro stehen sogar Kinderwagen. Ärgerlich ist es noch mehr wenn verlorene Gegenstände nicht mehr gefunden werden. Gerade an BF ist das durchaus so, weil die Angabe sehr ungenau ist und auch die Örtlichkeiten etwas zu finden nicht gerade Ideal sind.

Aber ich denke die meisten wissen das alles was dann doch noch gefunden wird über das Fundbüro Unfrei zurück gesand wird so lange man es zuordnen kann. "Schwarze Mütze" oder "Sonnenbrille" genügt nicht als Beschreibung [-X #-o
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Also ehrlich gesagt versteh ich gar nicht wie etwas aus der Hosentasche fallen kann, da drückt bei mir der Bügel so fest drauf, bzw. umschließt alles, dass nichts heraus fallen kann ^^, oder habt ihr euch mehr auf Brusttaschen bezogen jetzt?
Meine Brille lass ich zudem nun auch überall auf. Die einzige Bahn wo ich immer befürchte sie verlieren zu können ist Euromir, weil hier meiner Meinung nach gerade im Helix große Gs auftreten können, welche die Brille von der Nase schieben könnten. Verloren hab ich aber selbst noch nie was und auch beobachtet hab ich das noch nie. ^^

Grüße

Foxy

BlueFire
Board-Stammgast

Es werden wie gesagt aus dem Mund Dinge verloren und auch aus Taschen die Sicher schienen. Alles ist Möglich. :|
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Also ich hab auch noch nie was verloren ^^ Zum Glück. Aber gestern lagen im "Eis"kanal von der Bobbahn 3 Mützen auf einem Fleck xD Sah schon lustig aus.
Sonst hab ich auch noch nie gesehn dass was runterfällt während ich in der Warteschlange stand. Aber ich würd mich schon mal freuen wenn mir bei blue fire ein Geldbeutel in die Arme fällt ^.^ Nein Spaß würd ihn natürlich abgeben ;)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

BlueFire
Board-Stammgast

Na wenn das doch alle so sehen würden.

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Mit dem Gegenstände abgeben? Ja leider stecken viele lieber selbst das Geld ein. Aber ich sehs immer so: Ich wär auch froh meine Sachen wiederzubekommen wenn ich sie verlieren würde.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Dysto
Board-User
Name: Joana

Ich habe auch nie etwas loses und schon gar nichts wertvolles mitgenommen, habe zwar meistens ne kleine Tasche dabei, aber die gebe ich dort ab, wo man es kann/muss, und ansonsten kann man die gut zwischen den Beinen einklemmen. :lol:

Vor 3 Jahren war ich mit meiner Familie im EP, und da meinte mein Bruder, dass er auf der Silver Star eine Zigarette (unangezündet) in den Mund nehmen will und sie die ganze Fahrt versucht im Mund zu behalten. Er hats tatsächlich geschafft. =D>

BlueFire
Board-Stammgast

Dysto hat geschrieben:Vor 3 Jahren war ich mit meiner Familie im EP, und da meinte mein Bruder, dass er auf der Silver Star eine Zigarette (unangezündet) in den Mund nehmen will und sie die ganze Fahrt versucht im Mund zu behalten. Er hats tatsächlich geschafft. =D>
Schade das ich das nicht gesehen habe, 100%iger Grund aus dem Park verwiesen zu werden =D>

Leider Gottes behalten viele Gäste gefundene Dinge. Erkennt man dann doch deren Sinnlosigkeit werden sie nicht einmal doch noch abgegeben sondern weg geworfen. Verständlich ist es ja das viele der Verlockung nicht wiederstehen und aus Geldbörsen den Inhalt an Bargeld entnehmen. ABER, wenn diese dann doch wenigstens den Rest so deponieren könnten das es von den richtigen gefunden wird :|

BlueFire_1980

Dysto hat geschrieben:
Vor 3 Jahren war ich mit meiner Familie im EP, und da meinte mein Bruder, dass er auf der Silver Star eine Zigarette (unangezündet) in den Mund nehmen will und sie die ganze Fahrt versucht im Mund zu behalten. Er hats tatsächlich geschafft. =D>

Dein Bruder ist der Coolste =D> =D>
Schade das er die erwähnte Belohnung von BlueFire nicht bekommen hat [-X

BlueFire
Board-Stammgast

Nun auch wenn sie aus war, aus der Ferne sieht das anders aus. Und wenn er sie dann verliert und behaupet das sie nie an war, glaubt ihm das kein Mensch. Schon gar nicht der Sicherheitsdienst. So wäre das, dessen sollte man sich bei so Späßen bewusst sein. =P~ #-o :P

Ancient

Nicht zu vergessen die Leute, die das dann nachmachen wollen und sich wirklich ne Kippe auf SiSta anzünden. Da freuen sich die Leute in den Sitzen hintendran, wenns denen die Glut in die Augen streut.

BlueFire_1980

Ich ärgere mich immer über den großen Schilderwald wo wir in Deutschland haben, im EP gibt es ja auch viele Hinweise, aber so Leute wie der Herr mit der Kippe beweisen doch das wir das alles brauchen.
Ich versteh nicht das manche sich so immer aufspielen müssen.
Solche Leute gehören aus dem Park verwiesen :twisted:
Hoffentlich bekommen wir in Rust nicht noch Phantasialand Niveau :twisted:

BlueFire
Board-Stammgast

Was ist los im PHL?

BlueFire_1980

Im Phantasialand sind sehr viele Honks und sagen wir mal schwererziehbare Jugendliche unterwegs, möchte extra sagen " nicht alle " aber sehr viele.
Solche Besuchergruppe die nur Zerstörung, Terror, Belästigung und auch Schlägereien im Sinn haben, sind im Phantasialand sehr stark vertreten.
Ich hoffe Blue Fire zieht diese Sorte nicht auch an :shock:

Im Phantasialand habe ich gerade bei Temple of the Nighthawke schon viele Rauchen gesehen, wo doch dort alles aus Pappe ist, man weiß ja auch dort nicht was ein Brand verursachen kann :twisted:
Ich möchte jetzt aber nicht den Herrn mit der unangezündeten Zigarette mit denen vergleichen, aber so fängt es halt mal an. Verboten ist halt mal Verboten :twisted:

Ancient

Im PHL geht es ja teilweise schon so weit, dass es am Eingang eine Taschenkontrolle gibt, wo danna cuh Alkohol, Messer oder dergleichen abgegeben werden müssen.
Ich hoffe, dass soetwas im EP nie nötig sein wird.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“