Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Nun hab ich's! Das ist sicherlich eine alte Märchenfigur aus den den Relikten des ursprünglichen Märchenwalds.
Du weißt was ich meine. Tippe auf irgendeinen Prinzen. z.B. bei Aschenputtel
Auf den Schildern sind Figuren zu sehen, ich kann mich an einen Mönch erinnern ...
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Der Wegweiser, der zum Alpenexpress weist, beim Wellenflieger, mit dem Wanderer (ich denk emal es ist einer) oben drauf.
Davon das Gesicht des Wanderers.
Hoffe ich errate auch mal was
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Zuletzt geändert von Dolphin_w86 am Fr 31. Jul 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dolphin_w86 hat geschrieben:Dann sag ich jetzt einfach mal:
Der Wegweiser, der zum Alpenexpress weist, beim Wellenflieger, mit dem Wanderer (ich denk emal es ist einer) oben drauf.
Davon das Gesicht des Wanderers.
Hoffe ich errate auch mal was
Genau das meinte ich doch! "Eine Figur auf dem Wegweiser" schrieb ich, und dass unter den Figuren außerdem ein Mönch ist, an den ich mich sicher erinnere (heißt ja nicht, dass ich den Mönch meine, sondern nur dass ich mich zufällig an ihn erinnere)
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Ich denke es könnte eine Maschine in einem der Räume sein, durch die man durch muss, wenn man in die Diamantenhöhle will.
Also direkt neben dem Alpenexpress.