Wie siehts mit der Bobbahn aus? Eurosat?
Dari hat geschrieben:Selbst bei Atlantica wäre ich vorsichtig
Bin ja selber so ein Achterbahn-Angsthase und ich fand die
erste Fahrt Atlantica durch die Rückwärtsfhrt (und nur
deswegen) zieeemlich schlimm. Am besten für mich war
die Eurosat. Auch wenn sie dunkel ist, aber irgendwie hatte
ich bei der Bahn einfach keine Angst (vielleicht weil man nicht
sieht wo man lang fährt?). Pegasus war einfach super. Nicht
hoch, nicht schnell. Auch Poseidon war für mich OK. Alpenexpress
und Matterhornblitz sind für den Einstieg auch super gewesen.
SiSta wäre ich damals nicht gefahern und ich glaube, hätte es
bei meinem ersten Besuch letztes Jahr schon BF gegeben, wäre
ich sicher nicht gefahren.
Mittlerweile geh ich an die Bahnen, die ich kenne, sehr ruhig dran
und freu mich auf jede Fahrt. Aber sobald ich an eine neue Bahn
dran komme könnte ich das Atmen vergessen
Das stimmt, des ist auch gut so das die Bahnen im EP nicht zu extrem sind.Christoph hat geschrieben:Das beruhigende ist, dass es glaub ich keinen EP-Boarder gibt der nach einer EP-Achterbahn gesagt hat-da geh ich nicht wieder rein^^
Bei der Euro-Mir bin ich aber nahe dran. Ich mag das Ding einfach nicht.Christoph hat geschrieben:Das beruhigende ist, dass es glaub ich keinen EP-Boarder gibt der nach einer EP-Achterbahn gesagt hat-da geh ich nicht wieder rein^^
Ich auch. 5 Minuten Fußweg und 5 Minuten anstehen.BlueFire_1980 hat geschrieben:Oh je, ich weiß noch wie lange ich gebraucht habe um Silver Star zu fahren, heut fahr ich alles
6flags hat geschrieben:
Materhornexpress
Kommt halt aber immer ein bischen drauf an, wo deine Angst ist. Wenn es höhe ist, kannst du Eurosat Problemlos fahren wirst aber beim Materhornexpress, Poseidon und Atlantika Probleme haben. Wenn es rütteln ist wieder anders. Ich kenne Leute die alles fahren, aber die Bobbahn nicht, weil sie ja quasi Schienenlos ist!
achterbahnfreak10 hat geschrieben:Ich würde zuerst Matterhornblitz fahren,da er für Familien und Achterbahnanfänger geeignet ist. Dann kannst du auch wildere Bahnen fahren...
Ich persönlich habe keine Achterbahnangst. Ich bin schon mit 7 Jahren 5er Looping (Oktoberfest) gefahren.
Wiso die ist ab 8! Und das eine Jahr merken die nich vom aussehen!BlueFire_1980 hat geschrieben:achterbahnfreak10 hat geschrieben:Ich würde zuerst Matterhornblitz fahren,da er für Familien und Achterbahnanfänger geeignet ist. Dann kannst du auch wildere Bahnen fahren...
Ich persönlich habe keine Achterbahnangst. Ich bin schon mit 7 Jahren 5er Looping (Oktoberfest) gefahren.
Bei der Olympia Looping hast wohl leicht das Mindestalter verfehlt damals