Blue Fire

-
patrickhp
- EP-Boarder
und dann?Ancient hat geschrieben:Mit dem würd ich mal gern ins Cedar Point gehen oder in nen Six Flags
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
euroheld
- EP-Boarder
Das war der erste den ich hab kotzen sehen dabei fahren da schon Kinder mit.
Das ist natürlich so ein Richtiger Experte.
Wüsste auch von niemandem das ihm auf bf nur Ansatzweise schlecht geworden ist.

Zuletzt geändert von euroheld am Do 6. Aug 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
tulu
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Hei hab ne kurze Frage weiss jemand wo ich die blue fire melodie finden kann???
danke schon im voraus
tulu
danke schon im voraus

tulu
Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/Tulu95?feature=mhee
-
suiluj
weiß jemand was jetzt mit dem dach bei bluefire ist ??im anstellbereich vor dem haus wurde doch ein dach gebaut hat einer neu bilder davon?
-
BlueFire_1980
suiluj hat geschrieben:weiß jemand was jetzt mit dem dach bei bluefire ist ??im anstellbereich vor dem haus wurde doch ein dach gebaut hat einer neu bilder davon?
Siehe "Island", da findest du es!
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Ich habe auf wikipedia gelesen das beim LSM-Start eine max. Geschwindigkeit von 110 km/h erreicht wird.
Doch in der Tabelle "Daten" steht bei max. Geschw. 100 km/h.
Was gilt jetzt und wie schnell fährt BlueFire wirklich?
Kenn jemand genau techn. Angaben?
Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Fire_Megacoaster
Gruß Jens
Gruß Jens
-
stan23
- Board-User
Hi Jens, dazu steht was in der Artikeldiskussion.
Müsste meiner Meinung nach geändert werden.
Müsste meiner Meinung nach geändert werden.
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Thema: Fünf Züge
Wie viele sicher bemerkt haben ist Zug Nr.5 nun seit einigen Tagen im Betrieb. Der Gast selber wird da sicher aber keine Notiz nehmen. Einen Betrieb mit fünf Zügen hat es bisher noch nicht gegeben und wird es in Absehbarer Zeit auch nicht geben.
Wie viele sicher bemerkt haben ist Zug Nr.5 nun seit einigen Tagen im Betrieb. Der Gast selber wird da sicher aber keine Notiz nehmen. Einen Betrieb mit fünf Zügen hat es bisher noch nicht gegeben und wird es in Absehbarer Zeit auch nicht geben.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
patrickhp
- EP-Boarder
aha der fünfte Zug ist als ersatz falls mal ein Zug ausfallen sollte?BlueFire hat geschrieben:Thema: Fünf Züge
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Das ist die Beschleunigung, die Endbeschleunigung des Zuges Beträgt, wie ich mein mal gelesen haben 108 km/h.MrTechno92 hat geschrieben:Ich habe auf wikipedia gelesen das beim LSM-Start eine max. Geschwindigkeit von 110 km/h erreicht wird.
Gruß Jens
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
Zuletzt geändert von steffen16 am Mo 10. Aug 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ancient
Zitat von der Wikipedia-Diskussions-Seite:
Durch unterschiedliche Einflussfaktoren (Schwankungen der elektrischen Versorgung, Toleranzen in der Steuerung, Umgebungstemperatur usw.) kann die maximale Geschwindigkeit auch mal 110km/h betragen.
-
vfb-david
- Board-User
- Name: David
Also in einem Interwie im Fernsehen sagt Herr Mack das Bluefire 107km/H schnell sei. Hat mich auch verwundert weil überall 100 steht.
-
Ancient
Eigentlich steht auf offiziellen Seiten nirgendwo, dass die Höchstgeschwindigkeit 100km/h ist. Es wird nur immer damit geworben, dass die Bahn in X Sekunden von 0 auf 100km/h beschleunigt. Das bedeutet ja aber noch lange nicht, dass die 100km/h die Höchtgeschwindigkeit sind. Bei einem Formel-1-Wagen wird auch die Beschleunigung angegeben, indem man sagt wie viel Sekunden er von 0 auf 100km/h braucht; trotzdem fährt jeder F1-Wagen schneller als 100km/h.
-
PiB-Pirat
Auf der Offizielen Homepage von Blue Fire steht geschrieben "Spitzengeschwindigkeit 100 km/h"Ancient hat geschrieben:Eigentlich steht auf offiziellen Seiten nirgendwo, dass die Höchstgeschwindigkeit 100km/h ist. Es wird nur immer damit geworben, dass die Bahn in X Sekunden von 0 auf 100km/h beschleunigt. Das bedeutet ja aber noch lange nicht, dass die 100km/h die Höchtgeschwindigkeit sind. Bei einem Formel-1-Wagen wird auch die Beschleunigung angegeben, indem man sagt wie viel Sekunden er von 0 auf 100km/h braucht; trotzdem fährt jeder F1-Wagen schneller als 100km/h.
Quelle: http://www.bluefire-megacoaster.com/
-
Jonny
Also, der Herr Mack sagt in einem Interview, dass es 110 sind.
da können wir, denke ich von mehr als 100 km/h ausgehen.
Nur so nebenbei:
Ich hab ein schönes Video gefunden, indem man die neusten Lichteffekte im Darkride begutachten kann.:
http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g
da können wir, denke ich von mehr als 100 km/h ausgehen.
Nur so nebenbei:
Ich hab ein schönes Video gefunden, indem man die neusten Lichteffekte im Darkride begutachten kann.:
http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g
-
schubiduu
- EP-Boarder
Also als wir im Juni im EP waren, haben wir gesehen, wie ein Mitarbeiter mit Schaufel und Sägespähnen den Mageninhalt eines Fahrgastes beim Ausgang weggemacht haben.euroheld hat geschrieben:Das war der erste den ich hab kotzen sehen dabei fahren da schon Kinder mit.![]()
Und als wir mal gewartet haben, haben sich 2 darüber unterhalten, dass jemand aus ihrer Gruppe draussen sitzt, weil ihm in der 1. Reihe schlecht geworden ist...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011
Bon Jovi
12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien
New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011
Bon Jovi
12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien
New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Nein die Bahn wird nun weiterhin im Vierzug Betrieb gefahren und immer wieder bleibt ein anderer der fünf Züge in der Werkstatt. Die beste Lösung.patrickhp hat geschrieben:aha der fünfte Zug ist als ersatz falls mal ein Zug ausfallen sollte?BlueFire hat geschrieben:Thema: Fünf Züge
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.