Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BigBrotherBino
EP-Boarder
Name: Robino

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also ich würde mal sagen, das die Halle zu 100 Prozent nächstes Jahr kommen wird (mann sieht sie in der ARTE Reportage, die übrigens die schlechteste war die ich bisher gesehen habe)

So wie es aussieht wird man, während dem Launch, noch durch einen kleinen Tunnel fahren =D>

Emigrate

In der ARTE Reportage von gestern war eine Halle gezeigt worden.
Wenn das wirklich so gebaut wird, dann RESPEKT! Sieht wahnsinnig toll aus.
Vor allem der Launch durch das Gebirge!

Bild

euroheld
EP-Boarder

Hawk87 hat geschrieben:PS: war letzte woche im ep, und hat bisher noch keine veränderung hinter der bluefire statt gefunden.... zumindest keine die für mich ersichtlich waren...
Die Bauarbeiten fangen wahrscheinlich ach erst in der Winterpause bzw. während der Winteröfnung an.

Zu der Halle und dem Tunnel:

Ich bin da eher etwas skeptisch ob das jetzt so verwirklicht wird.

Auch wenn der Rest Islands sehr genau nach diesen Zeichnungen gebaut wurde.Die Reportage ist ja auch schon ein Jahr alt. Und als das gedreht wurde, wussste man noch nichts von irgendwelchen Sponsorenproblemen.

Aber man wird sehen was daraus wird, denn wenn der Ep das so baut und so gut umsetzt wie denn Rest von bf, dann wird das schon toll. :shock:
Zuletzt geändert von euroheld am Mo 17. Aug 2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Emigrate hat geschrieben:Es gibt verschiedene Dinge, die dagegen sprechen.

1. Gab es in der Reportagen auch andere Skizzen von der bestehenden Station.
2. Wird der Eingang von Blue Fire ab dann dort sein, wo er auf dem Bild eingezeichnet ist.
3. Sieht man am Ende des Gebirges, wie die Schiene wieder raus kommt --> nach dem Launch, die Auffahrt.

Ich hab das Hallen-Bild auch mal im Neuheit 2010 Thema gepostet, ich finde es wäre besser, dort weiter darüber zu diskutieren.
Würd ich immer noch nicht zusagen. Denn wie soll bitte laut dem Bild die Fahrtrichtung sein?
Wenn dies die Frontansicht ist, dann kann das mit dem Krater (wo die Schiene rausführt) auch nicht stimmen :grübel .
Wenn man das Bild in tatsächliche Fahrtrichtung dreht, ist es aber spiegelverkehrt :roll: .

Dari

Naja, das käme doch gut hin. Nach der Station bleibt ein Stück der
Launchstrecke offen. Und dann kommt die Halle. In etwa dort wo
jetzt die Toiletten stehen. So würde ich das ganze interpretieren.

Würde auch erklären, dass BF / Island im Winter geschlossen
bleiben, damit das ganze gebaut werden kann ;)

Emigrate

Ich würd sagen, das ist die ganz normale Ansicht von Skandinavien aus.
Da die Queue eh verlegt werden wird (laut Angaben durch die Halle) würd das auch passen.
Mit viel Fantasie kann der vordere Graben auch als Rafting interpretiert werden.

Ich denke man kann das ganze auch als Station sehen. Das einzige, das mich davon überzeugt hat,
dass das die Halle ist, war eben die Schiene, die oben raus kommz (erste Kurve).
Wie auch immer, in etwa 4-5 Monaten sind wir schon schlauer. Warten ist man ja nun gewöhnt.

Dari

Also für mich sieht das auf dem Bild so aus, als würde die Schiene
links oben das Gebäude wieder verlassen -> Das Ende der Launch-
strecke? Neben der Launchstrecke wäre dann der Eingang und
der rechte Eingang wäre dann für die (Sponsoren-)Halle.

animorphs
Board-Urgestein

Dari hat geschrieben:Naja, das käme doch gut hin. Nach der Station bleibt ein Stück der
Launchstrecke offen. Und dann kommt die Halle. In etwa dort wo
jetzt die Toiletten stehen. So würde ich das ganze interpretieren.

Würde auch erklären, dass BF / Island im Winter geschlossen
bleiben, damit das ganze gebaut werden kann ;)
So gesehen wird wieder ein Schuh draus :D .
Hab dauernd im Hinterkopf, dass die Halle direkt unter dem First Drop stehen würde :roll: . Hat jemand zufällig nen Planausschnitt zur Hand, wo die Halle schon drauf ist?

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Bild
Hier
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Zuletzt geändert von steffen16 am Mo 17. Aug 2009, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

LazyYaz
EP-Boarder
Name: Yassin

Wenn das noch genauso Gebaut wird wie auf der Skizze wäre das richtig Hammer, ich finde dass das sehr gut aussieht.
Meiner Meinung nach ist das die Halle die dort stehen sollte wo jetzt die Toilettenkontener stehen. Kein Bahnhof oder sonst was, ne Halle die so ähnlich wie die bei SiSta sein wird.
Der Anstehbereich geht durch die Halle und man kann seperat hinein und Erkunden was es halt so zu erkunden gibt.
Beim Eingang der Halle sieht es aus als wenn das eine art Wasserwand ist, bei dem das Wasser nicht so stark runterklatscht wie bei einem Wasserfall sondern nur so dass es keinen Nass macht.
Wenn man genau hinschaut steht dort auch ''Wasserfall'' geschrieben!

PS: Auf deinen Planausschnitt erkennt man ja gar nichts steffen16
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!
Zuletzt geändert von LazyYaz am Mo 17. Aug 2009, 01:26, insgesamt 2-mal geändert.

steffen16
EP-Boarder

Oh ja entschuldigt.
Ich bin ja mal gespannt wie das verwirklicht wird, Halle in einen Felsen integrieren das wird einfach super, ich freu mich jetzt schon total riesig auf die neue Saison.
Ich denke auch das der Bau erst ende der Saison anfängt da man ja jetzt extra die Toiletten hingestellt hat.
Airtimers.com

Emigrate

Die Halle würde eindach dort hin kommen, wo im Moment die Toiletten stehen.
Unter dem First Drop ist ja auch kein Platz mehr.
Auf dem Parkplan kann man sogar schon die gebogene Form der Halle erkennen (Wasserfall).

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Wenn dort wirklich die Halle hinkommt, kommen auch 100% die Provisorischen Toiletten weg.
aber der neue Egingan scheint nach dem Bild eher links von der Halle zusein.
Da man das Schild, so wie es am BF-EIngang, zusehen ist dort steht.
Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn man die Q gar nicht verlegen würde, sondern
diese Halle nun doch was ganz anderes wird.

LG CHRIS
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Ancient

Also die Halle sieht auf der Konzeptzeichnung wirklich toll aus; wunderbare Verkleidung und da man sie sowieso nur von der einen Seite aus sieht scheint sie acuh das Gesamtbild des Themenbereichs nicht allzu sehr zu stören.
Ich frage mich nur, was in die Halle reinkommt. Sie scheint ja doch sehr groß zu sein. Da es keinen Sponsor mehr gibt fällt eine Ausstellung wie in der SiSta-Halle wohl flach. Und alleine für die Q eine so große Halle dorthinzustellen halte ich acuh nciht für sehr sinnvoll.
Ich könnte mit vorstellen, dass vielleicht noch eine Gastronomie-Einrichtung darin Platz findet. Oder der Speilplatz, der auf dem Parkplan vor der Halle zu sehen ist, kommt noch in die Halle rein - also ein kleiner Indoor-Spielplatz. Halte ich persönlich auch für sehr sinnvoll, da zum einen so auch etwas für die kleinen Gäste in Island geboten wird (auch bei Regen); und zum anderen wäre dies dann vielleicht ein Vorwand, dieses hässliche Spielhaus bei Atlantica mal abzureisen und umzugestalten.

euroheld
EP-Boarder

Also auf jeden fall kommen Toiletten in die Halle.

animorphs
Board-Urgestein

Gut gut, dann nehm ich alles zurück :oops: . Mit dieser Halle und der Neuheit hinter dem Wall wird Island sicher klasse =D> .

BigBrotherBino
EP-Boarder
Name: Robino

Kann es nicht sein das der Indoorspielplatz in die Islandhalle kommt, und somit aus Portugal verschwindet ?
Dann könnte mann 2010 das Portugisischedorf dorthin bauen, wo jetzt der Indoorspielplatz steht.

steffen16
EP-Boarder

Bild
Da wo jetzt der Island store ist ist auf dem Bild ein Platz mit Brunnen oder was soll dass Darstellen,vll. wird sowas noch kommen ?
Airtimers.com

Coasterdanny
Neu an Board

Hey alle zusammen!

Auf den Bildern der Reportage sieht man, dass der Eingangsbereich der Halle verglast ist und an der Glasfront wahrscheinlich Wasser runterläuft. Außerdem meine ich da steht "Glass Waterfall". Wenn das wirklich stimmt und der EP das so bauen würde, wäre das echt genial. =D>

Bild
Quelle: http://www.epfans.info/

Grüße

Coasterdanny

steffen16
EP-Boarder

Die Bilder rechts, sind bestimmt vorschlägen wie es mal aussehen könnte.
Airtimers.com
Zuletzt geändert von steffen16 am Mo 17. Aug 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“