Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich glaube noch nicht daran denn nach diesem Bild glaube ich sind das alte Pläne die nicht verwirklicht wurden/evtl werden. Natürlich gibts ein Museum mit blick auf Launch aber a)nicht so große Fenster und der Raum schent mir da auch größer. Ich denke wenn die Halle kommt sicher nicht ganz so wie man sie auf diesesn Bildern sieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Der EP Fan
EP-Boarder

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass die Halle so verwirktlich wird, wie auf den Bildern gezeichnet,

ABER, wie realistisch ist es, dass der EP die Ausstrahlung von Material genehmigt, das zukünftige Projekte zeigt?
Leider befürchte ich, dass gerade der Umstand, dass wir die Skizzen so einfach im Fernsehn gezeigt bekommen, darauf hindeutet, dass das Projekt so nicht mehr umgesetzt wird.

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Allerdings hat man auch das Layout von BF im TV gesehen.MMh der Ep wirds schon richten aber ich bleib noch skeptisch.

LazyYaz
EP-Boarder
Name: Yassin

Es werden bei solchen Projekten immer mehrere Pläne entworfen, daher wurde eine der vielen Skizze gezeigt die vlt. nicht verwirklicht wird..... . Ich meine damit das schon eine Halle hinkommt allerdings halt nicht in diesem Design oder leicht verändert.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Michael Mack: Wie Thomas bereits sagte, alles zu seiner Zeit. In der nächsten Saison wird Mack Rides ein Wasserfahrgeschäft bauen. Genauere Details werden wir vermutlich zum Ende des Jahres publizieren.

Das steht im Interview das epfans.info mit Michael und Thomas Mack geführt hat.
Hier der Link:
http://www.epfans.info/?id=2604
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mo 14. Dez 2009, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link korrigiert

Der Schwabe
EP-Boarder
Name: Heiko

Michael Mack: Wie Thomas bereits sagte, alles zu seiner Zeit. In der nächsten Saison wird Mack Rides ein Wasserfahrgeschäft bauen. Genauere Details werden wir vermutlich zum Ende des Jahres publizieren.
Wenigstens etwas, bis zum Jahresende werden wir aber trotzdem noch warten müssen :)
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

EPFan aus Magdeburg
Board-User

Ich würde mich über die Halle in dieser Form sehr freuen. Da sie, wenn sie richtig gut gestaltet wird, zu einer weiteren Verschönerung Islands beitragen wird. Island ist nämlich für mich bisher nicht Fisch und nicht Fleisch und es fehlt meiner Meinung nach noch ein bisschen das "Feeling" und die Echtheit, wie es in anderen Themenbereichen vorhanden ist (z.B. Griechenland).

Zum Thema Splash Battle:

Ein Splash Battle würde ich sehr begrüßen, da es die Reihe der Wasserattraktionen im EP qualitativ und quantitativ sinnvoll erweitern würde. Allerdings wäre ich eher für Island als Standort des Splash Battles, da man beispielsweise durch Vulkane, Felsformationen oder Geysire ein besondere Athmosphäre schaffen könnte.

Viele Grüße

Christian

patrickhp
EP-Boarder

Stev23 hat geschrieben:Allerdings hat man auch das Layout von BF im TV gesehen. MMh der EP wirds schon richten aber ich bleib noch skeptisch.
Die Sendung wurde 2008 gedreht und da wusste noch keiner, dass die Halle 2009 nicht gebaut wird, wegen was auch immer. da nicht vor rann kamm mit der halle
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von SuperSucher am So 23. Aug 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert

steffen16
EP-Boarder

In Frankreich hat vor kurzem erst ein neuer Splash Battle aufgemacht.
http://mack-rides.com/lang-de/c235/default.html
Wenn wir jetzt einer bekommen dan könnte er aber schon ein bisschen peppiger sein.
Airtimers.com

Airportgirl
Neu an Board
Name: Verena

Hallöchen erst mal an alle!

Also ich muss sagen, von diesen Splash-Battlen bin ich nicht ganz so begeistert, hab das zwar noch nie mitgemacht, aber ich muss sagen, sieht ehrlich gesagt doch ziemlich langweilig aus (kommt natürlich immer drauf an, wie es aufgezogen wird).

Ich würde mich ehrlich gesagt über ein 2. Rafting freuen, natürlich nicht genauso wie das Fjord Rafting, sondern mit "Rutschen" usw.. Total cool wäre natürlich eine Verbindung von Portugal und Island (so auf die Art vom Eis in die Sonne oder so). Und dabei noch ein Teil im dunkeln, das wäre schon richtig cool...

Aber lassen wir uns mal überraschen... :lol:

steffen16
EP-Boarder

Airportgirl hat geschrieben:Total cool wäre natürlich eine Verbindung von Portugal und Island (so auf die Art vom Eis in die Sonne oder so). Und dabei noch ein Teil im dunkeln, das wäre schon richtig cool...
Diese verbindung gibt es, nur das das so kommt glaub ich nicht, da ja du 1. An den häuser wo Pumpen usw drin sind oder 2 an dem Atlantica Dusche vorbei laufen kannst.
oder was meint ihr ?
Airtimers.com

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

@ Airportgirl: erst ma ein Hallo in die Nachbarschaft ^^ naja fast zumindest. Ich denk als geborener Würzburger kann ich das sagen ^^

Das gezeigte Splashbattle hier erinnert mich stark an das, welches auch im Legoland Deutschland steht, nur dort halt noch mit Lego.
Theamingtechnisch ist das wirklich nicht der Reiser, aber auch hier gibt es Vorbilder die vielversprechender aussehen. (Wakobato ... meiner Meinung nach) Was man allerdings sagen kann ist, dass ein Splashbattle an sich ein riesen Spaß ist. Man muss sich nur darauf ein lassen, dass man hier sehr und ich meine sehr sehr nass werden kann ^^. Alleine das zusehen macht schon Spaß und im Legoland hab ich viele Dads gesehen, die plötzlich wieder zu kleinen Jungs wurden^^

Ich würde mich sehr über eine solche Attraktion freuen!

Grüße

Foxy

chrischi
Board-User
Name: Christoph

Aslo wenn du so was wie River Quest im Phantasialand fände ich dassuper geil.Ich glaube aber das die das nicht bauen würden da sie doch schon eine Raftinganlage haben. Ich glaube auch das diese Attraktion nach BF einfach zu teuer ist.
Weiß einer von euch zufällig ungefähr wie teuer River Quest war? Ich glaube die bauen ein Wasser Rundfahrgeschäft nach Island und erweitern das Camp Resort, da eindeutig zu wenige Übernachtungsmöglichkeiten im Park zur verfügung stehen.
An ein Splash Battle glaube ich ncht, da es schon so viele in Europa gibt, dass ds ganze seinen Reiz verloren hat. Und der Europapark wird sich sicher keine Attraktion in den Park stellen die nicht für mehr Parkbesucher sorgt. Ein neuer Thrillride
wäre auch nicht schlecht. sowa wie Top Spin oder High Energie.Ich würde mich aber besonders über eine Hidden Reality Ride freuen, da er wenn er gut getheamt ist zu einem der besten Darkrides der Welt werden könnte,was dem Park sicher einige Tausend Besucher zusätzliche Besucher bringt, was wieder zu mehr Geld führt.
Dan kommt mit dem Geld 2011 ein neues Hotel und 2012 wieder ei neuer Coaster.

Ancient

Ich habe jetzt zwei Splashbattles ausprobiert und muss sagen, dass mir ein SB definitiv zu nass ist (auch wenn macnhe hier mich jetzt ohrfeigen wollen). Darum fände ich es nciht so toll, wenn der EP eins baut, da ich es dann mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht fahren werde. Jedoch befürchte ich, dass der EP genau das macht (das Plakat am Islandhang sieht ja verdächtig danach aus). Und darum hoffe ich, dass beim SB mehr auf Theming gesetzt wird als auf Nässefaktor.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Na und?

Das Splash Battle wird auch sicher keine Hauptattraktion sondern eine Angebotsergänzung.

Außerdem bleibt der Europapark mit Mack-Rides verbunden, und es fehlt vom Mack Rides Angebot ein Splash Battle,der Hidden Reality Ride und ein Inverter -> das Schild weisst da ganz klar auf das Splash Battle hin,außerdem ist der Standort ideal,direkt zwischen Portugal und Island!

Gruß

LazyYaz
EP-Boarder
Name: Yassin

Ich bin auch nicht für ein SB zur Zeit, das heist nicht das gar keiner gut wäre, in den letzten 1-2 Jahren haben einfach zu viele Parks diese Attraktion bei sich eröffnet...
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Ich fahre ja total gerne den alten Mississippi-Dampfer seit der mit Wasserkanonen ausgestattet ist. Es macht riesen Spaß die Leute auf den Floßen nasszuspritzen. Deshalb habe ich meine Meinung geändert und würde ein Splash-Battle total begrüßen.

BlueFire
Board-Stammgast

Die kleine Wiese neben dem BlueFire Store wird wohl kaum für noch einen Brunnen weichen. Erstens ist dort schon ein Brunnen, wenn auch eher in der Form einer Pferdetränke und zweitens sind einige Details auf diesen Plänen nie so realisiert worden wie dort eingezeichnet. Alleine der Anstellbereich von BF sieht nicht so im Detail aus. Und drittens, wo soll denn die Monorail Island erreichen wenn sie durch das Raffting verläuft?! Vielleicht dort neben dem BlueFire Store? Aber auch anderen von euch ist ja aufgefallen das Pläne die frei Zugänglich sind nicht dem entsprechen was dann gebaut wurde.
Ich vermute ja das es an dieser „Island Halle“ keinen Wasserfall geben wird. Dazu ist wie ich schon mal schrieb kein Platz. Vor dem Eingang wird sich ein See befinden. Was ich aber auch nicht befürworte da sich dort dann ja auch der Anfang der Warteschlange befindet. Die Halle selber wird eine Glasfassade bekommen und so mehr oder weiniger den Eindruck von Wasser vermitteln. Wie kommt man dann von der Halle zum Anstellbereich? Heikel wenn man die Bahn über dem Launch überqueren muss und die Gäste von den Gästen schützen muss. Und dann kommt wohl noch die Tatsache dazu, das die Warteschlange nicht annähernd mehr so lang ist wie sie es jetzt ist.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

DragonMarty
EP-Boarder

Viel interessanter als die Frage ob ein Wasserfall an die Halle kommt oder nicht finde ich: Wird der Tunnel/Vukan noch gebaut durch den die Schienen nach dem Launch verlaufen? Wir erinnern uns: Beim Bau von Blue Fire wurden neben der Launch Streckegenau dort runde Fundamente gebaut, auf denen heute nichts steht. Leider finde ich gerade kein Bild davon.
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Do 27. Aug 2009, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ultimate5

Aber mann müsste den Vulkan endweder sehr breit bauen wenn man ihn so wie auf dem Bild macht oder eben Schief. Auf den Bild oben ist der Vulkan und der Teil der Bahn wo es am ersten mal hochgeht(kenn den Hauptbegriff nicht) ja gerade. Mal sehen was demnächst so an News komm.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“