Der neue Plan überrascht mich jetzt wirklich, ich hatte zwar damit gerechnet, das sich das Areal nach Griechenland
verlängert und auch, das es nun einen neuen, seperaten Zugang gibt (was ja auch nötig war), aber damit das sich die
THN nur auf Griechenland beziehen, garnicht, und auch nicht, das sich gleich drei Mazes am selben Ort finden, sprich
in einer Halle. Kein Italien, kein Frankreich, kein zusätzliches Deutschland. Wieder alles fast auf einem Fleck, sprich man
kann sich vor Warteschlangen kaum retten.
Das mit den "Scare-Zones" finde ich wirklich ne gute Idee, aber gleich da eine wo schon zwei Mazes zu finden sind,
sprich alles rund um den Poseidon-Temple. Irgendwie finde ich, das man das Überhaufen der letzten Jahre garnicht
bemerkt hat und auch damit das Italien und Frankreich der perfekte Ort war, auch nicht.
Bin mal gespannt, wie man das mit Mysteria organisiert, bevor die THN starten. Was ich nun auch gut finde, das man
für die ohne-THN-Ticket-Besucher nicht wie letztes Jahr den halben vorderen Parkteil absperren muss, auch wenn ich
für die Horror-Athmosphäre Italien und Frankreich am besten fand.
Wenn ichs schaffe, werde ich auch dieses mal den THN mal einen Besuch abstatten, auch wenn ich jetzt schon
Menschenmassen vor mir sehe.