Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Die Strasse in Island hat ja auch keine Eisberge und ist dennoch in Island.
Einen SB kann man sicher gut in Island bauen. Portugal wäre sicher gut geeignet weil es sich um ein Seefahrervolk handelt aber den Themenbereich Portugal zu erweitern ist glaube ich nicht Nötig.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Dafür müsste man den Themenbereich Portugal erstmal bauen! So viel steht ja noch nicht.
Das Plakat sieht für mich allerdings sowas von un-isländisch aus. Für mich Portugal/Meer pur.
Was fehlt dir denn zu einem Themenbereich? Das Dorf? Eine Attraktion ist doch da und eine Eventfläche auch. Und ein tolles Schiff und einen Klasse Shop. Portugal bietet ja noch die Möglichkeit sich durch ein Dorf zu erweitern. Nur braucht man das, wenn es Themenbereiche mit "Dörfern" im Umkreis hat? Ich denke das kann man sich für die weite Zukunft aufsparen. Darum sollte man auch lieber Island noch erweitern, denn dort steht gerade mal eine kleine Achterbahn.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Ich hoffe auch endlich auf eine Portugal Erweiterung bzw. wie Emigrate schon sagt, dass der Themenbereich endlich mal entsteht. Atlantica sieht finde ich super aus, und darauf kann man aufbauen. Island ist für mich so erstmal ausreichend, da wird es zur nächsten Saison ja sowieso noch Änderungen geben.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Zuletzt geändert von jotobi am Do 3. Sep 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Portugal ist im Vergleich zu den anderen Themenbereichen höchstens halbfertig!
Da fehlt ganz klar das Dorf, die Atmosphäre, eben das was man an den anderen Bereichen schätzt.
Und ich denke so geht es einigen von uns.
Portugal ist mit Atlanica als Attraktion auch nicht gerade gut bestückt. Da finde ich Island mit BF deutlich attraktiver.
Wenn man es so sieht, dann hätte man ja Island nie bauen dürfen oder? Bzw. erst einmal das Dorf in Portugal, noch einen Darkride und eine weitere "Wilde Maus"?! Nun steht aber Island und dort wird Werbung gemacht für einen SB 2010 und nicht in Portugal. Wenn man es böse meint könnte man auch fast sagen das Portugal nur eine Notlösung für den EP war um die Hotels anzubinden. Beinahe wirkt Portugal wie ein schwarzes Schaf.
Ja, Portugal könnte man als schwarzes Schaaf bezeichnen.
Man hat damals einfach eine Entlastungs-Wasserattraktion gebraucht. Nun aber wieder eine größere Achterbahn,
da diese in Portugal wenig Platz gehabt hätte und der Themenbereich schon eine Achterbahn hatte, musste man sie
in einem neuen Bereich platzieren. Deshalb auch Island.
Und um die Bahn nicht nackt hinzustellen, musste man Portugal dann wahrscheinlich verschieben.
Ich rechne in den nächsten Jahren allerdings mit einem kompletten Ausbau von Island/Portugal/Hotels.
Und dann hoffentlich auch mit portugiesischem Dorf. Es wurde schonmal von dem Dorf gesprochen, man hatte es
damals aber anscheinend dann verworfen.
Wie auch immer, ich bin gespannt, wo der SB nächstes Jahr entstehen wird, bzw in welchem Land.
Ich gehe aufgrund des Artworks immenoch von Portugal aus.
Grüße
Flo
Darum sollte man auch lieber Island noch erweitern, denn dort steht gerade mal eine kleine Achterbahn.
Also dass Portugal eine Erweiterung nötiger hat als Island; denn dort steht ein noch "kleinere" Achterbahn. Außerdem steht in Island nciht nur eine Achterbahn, sondern sogar schon ein GANZES Dorf! Portugal hat das nach Jahren der Bestehung immer noch nicht.
Nun steht aber Island und dort wird Werbung gemacht für einen SB 2010
Also ich würde mal sagen, die Werbung steht weder in Portugal, noch in Island; sondern auf momentan neutralem Boden (damit meine ich nciht die Schweiz ). Der Platz, auf dem das SB gebaut wird, könnte doch durchaus noch zu Portugal dazugerechnet wedren. Nur weil er "um die Ecke" liegt soll das nicht mehr gehen? Andere Themenbereiche im EP sind auch nicht exakte Quader.
Ich finde, Portugal hat grade sehr viel Atmosphäre und Flair.
Das Südländische sticht doch sofort raus und auch,wenn dort kein Dorf steht, fühlt man sich durch das Schiff und die Station von Atlantica wie am Meer. Und auch der Strand und die Tribüne sind doch sehr beliebt und machen einiges aus.
Meiner Meinung nach muss da nicht so viel kommen, Portugal hat Flair und ob das Land jetzt eine Attraktion oder, wie Frankreich 5 hat, ist doch Jacke wie Hose.
Ich finde, auch wenn Portugal nur "halbfertig" ist, hat man es verstanden, eine Atmosphäre herzustellen, die eines Europaparks würdig ist, deshalb sehe ich den Ausbau gerade nicht als dringend an, obgleich der Seestern und das Südländische auf dem Plakat ganz klar rauskommen (und das Plakat in Island garantiert "kühler" rüberkommen würde!).
Vielleicht kommt ja rund um die Attraktion ein kleines Dort,aber bitte, nicht den Atlantica Vorplatz wegnehmen,denn der ist gut so wie er ist!
nuebelstar hat geschrieben:Ich finde, Portugal hat grade sehr viel Atmosphäre und Flair.
Das Südländische sticht doch sofort raus und auch,wenn dort kein Dorf steht, fühlt man sich durch das Schiff und die Station von Atlantica wie am Meer. Und auch der Strand und die Tribüne sind doch sehr beliebt und machen einiges aus.
Meiner Meinung nach muss da nicht so viel kommen, Portugal hat Flair und ob das Land jetzt eine Attraktion oder, wie Frankreich 5 hat, ist doch Jacke wie Hose.
Ich finde, auch wenn Portugal nur "halbfertig" ist, hat man es verstanden, eine Atmosphäre herzustellen, die eines Europaparks würdig ist, deshalb sehe ich den Ausbau gerade nicht als dringend an, obgleich der Seestern und das Südländische auf dem Plakat ganz klar rauskommen (und das Plakat in Island garantiert "kühler" rüberkommen würde!).
Vielleicht kommt ja rund um die Attraktion ein kleines Dort,aber bitte, nicht den Atlantica Vorplatz wegnehmen,denn der ist gut so wie er ist!
Dem schließe ich mich an =)
So Länder wie Schweiz & Skandinavien sind zwar sehr schön aufgebaut, aber auch relativ eng. Portugal ist eher "offen" gebaut und ich finde, es muss auch Länder geben, wo nicht so dicht gebaut sind ...
Sorry für Off-Topic !
Zuletzt geändert von PiB-Pirat am Fr 4. Sep 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Splash Ballte finde ich nicht schlecht, aber EP sollte nicht so einen wie sie letzents in Frankreich gebaut haben machen.
Das würde nicht reichen, da muss schon was spektakuläres her.
Hast Du den schon besucht? Woher kommt deine Meinung - von Bildern?
Ich bin ihn gefahren und er war sehr spektakulär - allein die Anstehschlange ist der Knaller da man hier von den Booten aus nassgespritzt werden kann.
Och sieht doch nicht schlecht aus. Man sollte aber für den EP einen schön langen Splash Battle bauen mit besonderen Herausforderungen und speziellen Zielen die vielleicht auch direkt zurück schießen. Ich hoffe man baut auch einen Teil der in einem Gebäude ist oder zumindest so überdacht dass man auch von oben nass werden kann.
vielleicht solche Felsenhöhlen oder mehrere Felsen die gezackt gegen über und nebeneinander stehen. Ungefähr so:
EDIT: Wieviel Geld hat der EP eigentlich jährlich für neue Attraktionen?
Zuletzt geändert von Ultimate5 am So 6. Sep 2009, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.