SWR3 Halloween Party

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
sunset.girl
Board-User

Beitrag SWR3 Halloween Party »

Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht ....

Gibt es schon Einzelheiten zu der Party? War leider noch nie da. Würde gerne wissen, was da so geboten wird und wie viel eine Eintrittskarte kostet (ist es empfohlen vorzubestellen?).

Bilder können auch sehr gerne gepostet werden :D

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
THIS IS HALLOWEEN

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag Re: SWR3 Halloween Party »

Für 2009 hab ich leider noch keine Infos gefunden, allerdings dürfte sich im Vergleich zu 2008 nicht groß was geändert haben.

Das alte Thema (2008) findest du hier: http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/swr ... t2895.html
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Die ersten Infos zur Halloweenparty wird es auf swr3.de und der EP-HP wohl wieder erst gegen Ende August zu sehen geben.
Ich würde es mal endlich begrüßen, wenn das Partyticket für JK-Besitzer mal endlich billiger wird und nicht so teuer, wie für "nur" Partybesucher :evil: .

sunset.girl
Board-User

SuperSucher hat geschrieben:Für 2009 hab ich leider noch keine Infos gefunden, allerdings dürfte sich im Vergleich zu 2008 nicht groß was geändert haben.

Das alte Thema (2008) findest du hier: http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/swr ... t2895.html
Vielen Dank - für die die wieder mal schnelle Antwort von Dir!

Dann weiß ich scho ein bisschen mehr! ;) Würde trotzdem gerne das Thema offen lassen! Vielleicht gibt es ja bald neue Infos!
THIS IS HALLOWEEN

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Gerade eben dem Newsletter folgenden Pressetext entnommen:
SWR3- HALLOWEENPARTY 2009

Wenn die Knie schlottern, der Puls zu rasen beginnt und zwischen Tausenden von Kürbissen und Spinnweben von überall her krachende Partymusik ertönt, dann feiern SWR3 und der Europa-Park wieder Deutschlands größtes Grusel-Spaß-Event, die SWR3 Halloween-Party am 31.10.2009!

Die SWR3 Halloween-Party garantiert acht Stunden erstklassige Unterhaltung ab 18 Uhr bis um 2 Uhr in der Nacht: Treffen Sie lebende Horrorfiguren beim atemberaubenden Terenzi Horror-Nights-Special, erleben Sie das Konzert-Highlight mit Stanfour, die seit ihrem Hit "For all lovers" die Musikszene aufmischen - mit brandneuem Songmaterial frisch aus dem Studio!

Lassen Sie sich begeistern von den Effekten der Mysteria Halloween-Show auf dem riesigen Festivalgelände. Feiern Sie Monster-Partys mit den SWR3-DJs Michael Spleth, Steffi Haiber, Jochen Graf und Michael Leupold! Und besuchen Sie die "Rock’n Roll-Hölle", wo Danny an the Wonderbras dem Publikum teuflisch einheizen.

Einlass Partyticket:
18.00 Uhr

Party-Beginn:
20.00 Uhr

Vorverkauf:
Nur Party: 23,00 EUR, Kombi (Park & Party): 39,00 EUR

Abendkasse:
Nur Party: 25,00 EUR, Kombi (Park & Party): 41,00 EUR

Beginn des Ticketvorverkaufs:
14.09.2009

Infos und Tickets unter +49 (0) 18 05 / 7 88 99 7

(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz*)
Copyright liegt wie immer beim Europa-Park

animorphs
Board-Urgestein

Ein erstes Werbeschild wurde auch im Park gesichtet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

animorphs
Board-Urgestein

Ein wenig ne Infos gibt's nun auf SWR3.de zu finden:
Samstag, 31.10.200977977 Rust bei Freiburg
20:00 Uhr Europa-Park

SWR3 Halloween-Party

Ab 09:00 Uhr Einlass mit Park- und Party-Ticket Ab 18:00 Uhr Einlass mit Party-Ticket Abendprogramm: + Stanfour + "Party des Grauens" mit Michael Spleth + "Hit-Monster-Party" mit Steffi Haiber und Jochen Graf + "Schlager-Gruselkracher" mit Michael Leupold + "Zombie-Karaoke" + "Rock "n" Roll-Hölle" mit Danny and the Wonderbras + Terenzi Horror Nights = Gruselattraktionen mit Marc Terenzi + Mysteria Halloween-Show

sunset.girl
Board-User

was kann man sich denn unter dem "Terenzi Horror Nights Special" vorstellen? Wir sind nämlich vom 31.10.-02.11. im Europa-Park und wollten am 31.10. die Halloweenparty besuchen und am 01.11. die Terenzi Horror Nights.
THIS IS HALLOWEEN

animorphs
Board-Urgestein

Damit sind die ganz normalen THN gemeint, nur eben als "Spacial" für die Partybesucher :wink: . Darum finden am 31.10. auch keine offiziellen THN statt, also dafür werden keine Karten verkauft.

sunset.girl
Board-User

Danke für die Info :D

Naja werde dann trotzdem auch noch am 01.11. die THN besuchen! Ich denke mal am 31.10. würde man eh nicht die THN schaffen, weil so viel anderes geboten wird!

Mir wurde gesagt, dass bei der Halloween Party auch Fahrgeschäfte länger offen sind. Weiß man da schon um welche es sich da handelt?
THIS IS HALLOWEEN

animorphs
Board-Urgestein

Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Aber in den vergangenen Jahren waren es:
Euro Sat
SiSta
4D Kino
Geisterschloss
Euro Tower

Dieses Jahr evtl. auch Matterhornblitz, Poseidon, Pegasus, Fluch der Kassandra (im Ramen der THN :wink: ).

Es ist auch von Vorteil am 1.11. die THN zu besuchen, da dies der letzte Tag ist und da kann manchmal einiges unerwartetes passieren :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am So 6. Sep 2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

sunset.girl
Board-User

animorphs hat geschrieben:Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Aber in den vergangenen Jahren waren es:
Euro Sat
SiSta
4D Kino
Geisterschloss
Euro Tower

Dieses Jahr evtl. auch Matterhornblitz, Poseidon, Pegasus, Fluch der Kassandra (im Ramen der THN :wink: ).

Es ist auch von Vorteil am 1.11. die THN zu besuchen, da dies der letzte Tag ist und da kann manchmal einiges unerwartetes passieren :wink: .
Das hört sich ja mit den Attraktionen ganz gut an. Ist natürlich schade, dass Silver Star nicht fahren darf (vermute ich mal) aber egal! Wann wird denn sowas bzgl. der Attraktionen bekannt gegeben oder wird sowas dann spontan entschieden ... je nach Anzahl der Besucher (wie bei den THN)?

Unerwartetes? Du machst mich jetzt aber neugierig! :lol: Ich weiß ... gehört jetzt nicht zum Thema SWR3 Halloween Party dazu aber was gibts denn so an Speacials am letzten Tag der THN?
THIS IS HALLOWEEN

animorphs
Board-Urgestein

SiSta wird auch an der Halloweenparty fahren :!: Nur wird wohl schon um 21.30/22Uhr der Fahrbetriebd eingestellt.

Was am letzten Tag alles passiert, kann ich dir nicht sagen, denn das hängt von den Darstellern ab.

animorphs
Board-Urgestein

Doppelpost muss nun sein, denn bei SWR3.de gibt's nun die ersten genaueren Infos inkl. Busshuttleplan und auch den Partyplan.

http://www.swr3.de/fun/Die_20SWR3_20Hal ... index.html
Öffnungszeiten Park-Attraktionen
Exklusiv für Party-Besucher werden für einige Parkattraktionen die Öffnungszeiten verlängert!

Magic Cinema 4D bis 24.00 Uhr
Silver Star bis 20.00 Uhr
Euro-Tower bis 24.00 Uhr
Eurosat bis 24.00 Uhr

Im Rahmen des Terenzi Horror Nights Special länger geöffnet: Rosemarie’s Nightmare Continues, the Asylum, the Carn-Evil, the Tomb and the Temple, Disturbia und der Vampire's Club
Bild
Zuletzt geändert von animorphs am Fr 11. Sep 2009, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Board-Urgestein

... so wie es ausschaut, sind dieses Jahr die THN das erste Mal in voll und ganzer Ausführung vertreten. Eigentlich ja schon cool, nur empfehle ich allen Leuten, die denken sie kommen hauptsächlich wegen den THN sich einen anderen Termin raus zu suchen, denn aus Erfahrung lässt sich wohl sagen, dass die THN-Area am 31. Oktober mehr als überlaufen ist... utopische Wartezeiten sind also somit prophezeit... :roll: Also Leute, seht das mehr als Feature und baut auf keinen Fall darauf, alle THN-Attraktionen an diesem Abend genutzt zu haben, sonst gibt es nur eine unnötige Enttäuschung, statt nebenher auch mal richtig abzufeiern.

Grüße

CoasterChrizz
Neu an Board
Name: Chris

kommt man da eig auch rein wenn man nich 16 ist :?: :?:

Europaparkguide
Board-Urgestein

... yapp klar, war bei mir auf jeden Fall nie ein Probolem, als ich noch nicht 16 war. Jedoch solltest du dem Jugendschutzgesetz nach die Veranstaltung bis 22 Uhr verlassen haben, ob du das tust ist wohl eher deine Sache.

Grüße

Der EP Fan
EP-Boarder

jep, also tatsächlich ist es wirklich so, dass bei Veranstaltungen dieser Art um 22 Uhr eine Durchsage im Stile von "Wir verabschieden uns nun von allen unseren Besucher unter 16" kommt. Das gleiche hörst du dann noch mal um 12 für alle unter 18 und danach gibts dann meist eher lasche "Sichtkontrollen". Sprich die Security kontrolliert hier und da die Ausweise von Personen, die noch "jung" aussehen. Wenn du dich also etwas bedeckter hälst (also nicht grade auf dem Tisch herum springst :lol: ) kommst du normal gut durch.

Allerdings hab ichs bei ner SWR3-Party bei mir im Ort schon erlebt, dass sich die Security ab 12 vor den Toiletten platziert hat und dort dann die Ausweiskontrollen erfolgte. Ist halt raffiniert, denn wer muss der muss :wink:

Also in diesem Sinne, du kennst das Gesetz, der Rest ist die Verantwortung von dir bzw. deinen Eltern.

CoasterChrizz
Neu an Board
Name: Chris

Es ist ja auch wirklich sehr ärgerlich, weil ich ja 4 Tage später tatsächlich 16 werde !!! :D :D
So ein Aufwand! Allerdings bin ich mir eh nicht sicher ob die Security wegen der 4 Tage nicht ein Auge zudrücken würde...
Danke für die Antwort

Wie sieht es denn aus wenn ich eine schriftliche Erlaubnis meiner Eltern bei mir habe?
Zuletzt geändert von CoasterChrizz am Mo 12. Okt 2009, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.

patrickhp
EP-Boarder

weis einer von euch wo man die SWR3 Halloween Party eintrittskarten bekommen kann?
und wie viel kostet eine eintrittskarte?
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“