Ich auch nicht, da mit Blue Fire für die nächsten Jahre erstmal genug "Thrill" gebaut worden ist.6flags hat geschrieben:Würd man lösungen für finden! Auch wenn ich nicht genau weiß wie du das mit den "in Fahrtrichtung stehen" meinst!Roadrunner hat geschrieben:Achterbahnteil mit den Booten geht doch gar nicht. Die Bänke würden in Fahrtrichtung stehen und die Personen bei Beschleunigung und Abbremsen auf der Bank keinen Halt finden.
Ich glaube aber nicht an einen Wilderen Teil, da das einfach zu untypisch für ein "SplashbAttel" wäre!
Neue Attraktion/ Hotel 2010
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
PiB-Pirat
-
suiluj
im connyland steht doch auch ein Splash Battle mit Hill:
http://www.connyland.ch/connyland/image ... shkoll.jpg
http://www.connyland.ch/connyland/image ... shkoll.jpg
Zuletzt geändert von suiluj am Fr 11. Sep 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Sowas wär natürlich echt toll, dann hätte man wieder ne "XXXXNeuheit", weil ich um ehrlich zu sein nicht glaube, dass es ein normales SB wird. Ob das in diese Richtung geht wage ich zu bezweifeln. Ich glaub immernoch es wird was trockeneres.
-
euroheld
- EP-Boarder
Man was ja nicht was die Pflöcke markieren.
Vieleicht ja nur die Station oder so.
Vieleicht ja nur die Station oder so.
-
Eurosatfan93
- Board-User
Mir ist es fast schon ganz peinlich, aber was ist eigentlich ein Splash Battle

VFB STUTTGART
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
http://tinyurl.com/lafvuc
Praktisch eine Wasserschlacht von Booten aus, bei der man versucht mit Wasserpistolen die andren nass zu machen...

Praktisch eine Wasserschlacht von Booten aus, bei der man versucht mit Wasserpistolen die andren nass zu machen...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Wegen der größe darf man nicht erwarten das die ganze freie Fläche mit einem SB bebaut wird. Und kann es nicht eher sein das die Markierungen nur ein Gebäude abstecken?! Vergesst nicht die Fläche ist groß. Platz genug für viel.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
Emigrate
Eben, es könnte sich auch im eine mögliche Monorail-Station oder was ganz anderes handeln.
-
BlueFire_1980
Ich denke auch nicht das die ganze Fläche für das Splash Battle genutzt wird.
Ich kann mir auch gut vorstellen das man sich noch Platz für ein Hotel lässt.
Ein Anbau an das Santa Isabell. Ich meine mal gelesen zu haben das man mit dem Anbau Castillo Alcazar und Santa Isabell an das vorhandene El Andaluz irgendeine Genehmigung umgehen konnte.
Also könnte ich mir sowas an vorhandener Stelle auch wieder vorstellen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das man sich noch Platz für ein Hotel lässt.
Ein Anbau an das Santa Isabell. Ich meine mal gelesen zu haben das man mit dem Anbau Castillo Alcazar und Santa Isabell an das vorhandene El Andaluz irgendeine Genehmigung umgehen konnte.
Also könnte ich mir sowas an vorhandener Stelle auch wieder vorstellen.
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Fänd ich Persönlich eine sehr gute Idee dort die Monorail Station zu bauenEmigrate hat geschrieben:Eben, es könnte sich auch im eine mögliche Monorail-Station oder was ganz anderes handeln.

Und da passt sicher noch mehr hin. Hotel, SB usw.

Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
So da ich ja jetzt 5 Tage in Holland/ Belgien verbracht habe(nur in Freizeitparks natürlich )frage ich mich ob ein SB so toll ist. Ich denke wenn ein SB kommt dann nicht nass. Eher halb Themenfahrt wo man mit Abschießen verschiedenster Dinge coole Effekte auslößt (Feuer, Geysire ect.). Denn wieviele Beschwerden würden kommen wenn es so nass werden würde dass man es nicht im Frühjahr fahren kann. Ich bin kein SB in Holland, Belgien gefaren, da man wirklich von allen Seiten nass wird. Ich bin mir aber sicher dass es eig. egal ist was der EP baut, denn es wird alles gut ankommen.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Möglich wäre auch, wie z.b. beim Fjord Rafting, dass man den Nässegrad einstellen kann. Manche Effekte laufen im Frühjahr dann eben nur eingeschränkt oder anders, wie im Hochsommer.
Gruß
Gruß
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Naja, aber bei einem SB ist das nicht so einfach. Wie soll man das machen. Soll man die Kanonen an den Booten schwächer stellen, sodass sie weniger Reichweite haben? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Nun ja, das wäre eine Möglichkeit (könnte man durch ein Einstellventil in den Booten realisieren). Ausserdem kann man die externen Effekte regulieren: Keine Wasserbomben erreichen das Boot, Fontänen werden abgeschwächt, etc.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
So wäre es natürlich realisierbar oder man macht den Splashbattle Indoor und Thematisiert ihn wie Banana Battle im Bobbejaanland. Und im Gebäude herschen halt dann warme Temperaturen und es muss aufjedenfall wieder so ein Heißluftgerät her, damit man garnicht erst ins Frieren gerät.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Auch wenn die Anlage indoor WÄHRE, bringt das nix, denn danach muss man ja auch wieder raus in die "Kälte". Der einzige Vorteil ist wohl, dass man die Landschaft wohl besser thematisieren kann.
Zuletzt geändert von Flexrider am Mo 14. Sep 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dari
Auf der einen Seite freue ich mich ja total auf
einen SB im EP. Aber auf der anderen Seite
finde ich es echt schade, dass etwas gebaut
wird, was im Winter geschlossen hat...
Außer aus dem SB mit Wasser wird ein SB
mit Schnee: Eine große Schneeballschlacht
einen SB im EP. Aber auf der anderen Seite
finde ich es echt schade, dass etwas gebaut
wird, was im Winter geschlossen hat...
Außer aus dem SB mit Wasser wird ein SB