Blue Fire

-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino
Im Modell.
Ich hab so ein Laser der mir Plastik schneidet. Also net ich, die firma meines vaters
Bilder gibt es sobald alles fertig ist.
Ab dem 4.4.10 gibt es mein Modell als Austellung im EP. Bei der Mackrides austellung.
Also hat jemand so einen Alarm zum downloaden oder zum schicken per e-mail `?
Ich hab so ein Laser der mir Plastik schneidet. Also net ich, die firma meines vaters

Bilder gibt es sobald alles fertig ist.
Ab dem 4.4.10 gibt es mein Modell als Austellung im EP. Bei der Mackrides austellung.
Also hat jemand so einen Alarm zum downloaden oder zum schicken per e-mail `?
-
Ultimate5
so, hier im Song ist es kurz zu hören http://www.youtube.com/watch?v=b57tFhsyFo0 das müsstest du nur runterladen und dann auf endlosschleife machen. ich würde einfach mal weiter bei youtube gucken. Wenn du das im EP austellt, warum bekommst du dann den SOund nicht von denen.
Edit: hier ist es nochmal etwas länger:http://www.youtube.com/watch?v=Ewuh7FGVuaI
Edit: hier ist es nochmal etwas länger:http://www.youtube.com/watch?v=Ewuh7FGVuaI
Zuletzt geändert von Ultimate5 am Sa 19. Sep 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
´Weil ich da noch net gefragt habe

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Oder falls du ein I Phone besitzen solltest, dort gibt's den Sound auch
.

-
Ultimate5
Nur ums mir Vorzustellen wie hoch wird denn Blue Fire in cm? So ungefähr damit ich mir vorstellen kann ich welcher Größe es gebaut ist
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Find ich echt klasse, dass du sowas machst. *Daumenhoch* Sieht bestimmt klasse aus. Baust du den ganzen EP oder "nur" BF?
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
thx
jop alles. Momentan hab ich halt erst island und skandinavien, die anderen sachen kommen nach und nach
Bis jetzt schon 5.000 €
jop alles. Momentan hab ich halt erst island und skandinavien, die anderen sachen kommen nach und nach
Bis jetzt schon 5.000 €
-
BlueFire_1980
Könnte man nicht dafür einen eigenen Thread aufmachen?
Finde es ein bissel unübersichtlich jetzt, geht hier doch eigentlich um die Orginal Blue Fire
Finde es ein bissel unübersichtlich jetzt, geht hier doch eigentlich um die Orginal Blue Fire

-
Ancient
Und wenn ein eigener Thread existiert, könntest du ja acuhg leich schonmal ein paar Bilder posten *lechz*
-
suiluj
hast du helfer? oder sponsoren oder sowasß??oder gibt dir der park selbst etwas dafür das du es dann in das mack museum stellst??
-
Ultimate5
Ich finds cool das du das machts nur frage ich mich wie du das ganze machst.WElche vorlagen hasst du? UNd wie finanzierst du das?
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
Pics gibts erst nächste Saison, ist eig alles streng geheim
Naja, und jetzt will ich eig mal 1 monat nur bauen, deshalb keine zeit für ep-board. SRY

Naja, und jetzt will ich eig mal 1 monat nur bauen, deshalb keine zeit für ep-board. SRY
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Die Nachbauten am PC finde ich sehr ungenau, da bin ich um so neugieriger auf ein reales Model. Wenn du Namen wie Faller nennst kommen wir da in die Region der Perfektion. Soll man sich das ganze dann als Diorama vorstellen?
http://www.coasterdynamix.de/
http://www.coasterdynamix.de/
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Zuletzt geändert von BlueFire am Mo 21. Sep 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ultimate5
Findet ihr es sollte noch mehr Theming und Deko in den Anstell Bereich?
Zuletzt geändert von SuperSucher am Fr 25. Sep 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kopierten Off-Topic entfernt
-
EPFan aus Magdeburg
- Board-User
Meiner Meinung nach ganz eindeutig JA! Eswirkt irgendwie alles noch ein bisschen kahl und teilweise auch unthematisiert. Natürlich darf man es nicht übertreiben aber ein bisschen etwas wie z.B. Animatronics könnte trotzdem kommen.Ultimate5 hat geschrieben:Findet ihr es sollte noch mehr Theming und Deko in den Anstell Bereich?
Zuletzt geändert von SuperSucher am Fr 25. Sep 2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ultimate5
Also wenn die Leute von Disney eh oft zum EP gehen dann könnten sie doch dafür das sie bei MACK Bahnen kaufen ihre Animatronics verkaufen. Seht euch mal das überarbeitete Pirates of the Caribien in Amerika an. Du denkst echt das wären Schauspieler und keine Roboter.
Wenn der EP in Partnerschaft mit Disney solche Figuren hätte wäre das ein Traum. Denn die alten Figuren aus Batavia und CO könnten so ersetzt werden und aus dem EP einen MEGA Park machen der auch mal moderne Dark Rides hat.
Also Animatronics ja, aber wenn dann nur erstklassige mit weichen Bewegungen und nicht etwas bei dem du denkst du wärst noch in den 90ern.
Wenn der EP in Partnerschaft mit Disney solche Figuren hätte wäre das ein Traum. Denn die alten Figuren aus Batavia und CO könnten so ersetzt werden und aus dem EP einen MEGA Park machen der auch mal moderne Dark Rides hat.
Also Animatronics ja, aber wenn dann nur erstklassige mit weichen Bewegungen und nicht etwas bei dem du denkst du wärst noch in den 90ern.
-
Teddybär73
- Board-User
hallo zusammen,
heute schreibe ich nach langem auch wieder einmal einige Zeilen.
Wir (Ich und meine Familie) sind Heute in den EP gefahren.
Das Ziel war natürlich die Blue Fire, und weil ich lange Wartezeiten erwartete, fuhren wir gleich am Morgen mit dem EPE nach Spanien und machten uns auf zur BF.
Da stand erst mal eine Tafel, das die noch bis 10:00 Wartungsarbeiten hätten.
Viele die auch zur BF gefahren oder sogar gelaufen sind, gingen dann gleich weiter.
Einige, darunter auch ich, warteten mehr oder weniger Geduldig vor der Tafel da, denn weiter wurde man nicht gelassen, da 2 Mitarbeiterinnen die Aufgabe hatten die Besucher zu Informieren.
Dann um 09:45 wurde die BF schon geöffnet, und so kam ich zu meiner ersten Fahrt auf der BF und dies auch gleich noch in der ersten Reihe!!!
Ich hatte die feste absicht, mir Heute eine dieser BF DVD's zu kaufen.
Nun ja, nach der ersten Fahrt stellte ich dann fest, das die Videoanlange immer noch im Testbetrieb ist, dies ist erst draussen beim Video Haus angeschrieben.
Nach der zweiten Fahrt war dann klar das diese Videoanlage eher so zufällig funktioniert, denn ein Video gab es schon wieder nicht.
Nach der dritten Fahrt klappte es dann endlich.
Sehen kann man das Video unter http://www.youtube.com/watch?v=QLeWj-YSNm4 sehen.
Ein Foto habe ich mir nach der Ersten Fahrt schon gekauft, für den fall der fälle, das ich dann wenigsten etwas in den Händen habe.
Also zur BF kann ich nur sagen das da dem EP etwas absolut "endgeiles" gelungen ist, es wird meiner meinung nach sehr schwierig das noch zu Toppen!
Meine Rangliste heisst nun Blue Fire vor Silver Star, denn der Start und die Loopings sind für mich persönlich nicht mit der Höhe der Silver Star zu ersetzen.
Ich fahr aber beide weiterhin ganz gerne!
Gruss René
heute schreibe ich nach langem auch wieder einmal einige Zeilen.
Wir (Ich und meine Familie) sind Heute in den EP gefahren.
Das Ziel war natürlich die Blue Fire, und weil ich lange Wartezeiten erwartete, fuhren wir gleich am Morgen mit dem EPE nach Spanien und machten uns auf zur BF.
Da stand erst mal eine Tafel, das die noch bis 10:00 Wartungsarbeiten hätten.
Viele die auch zur BF gefahren oder sogar gelaufen sind, gingen dann gleich weiter.
Einige, darunter auch ich, warteten mehr oder weniger Geduldig vor der Tafel da, denn weiter wurde man nicht gelassen, da 2 Mitarbeiterinnen die Aufgabe hatten die Besucher zu Informieren.
Dann um 09:45 wurde die BF schon geöffnet, und so kam ich zu meiner ersten Fahrt auf der BF und dies auch gleich noch in der ersten Reihe!!!
Ich hatte die feste absicht, mir Heute eine dieser BF DVD's zu kaufen.
Nun ja, nach der ersten Fahrt stellte ich dann fest, das die Videoanlange immer noch im Testbetrieb ist, dies ist erst draussen beim Video Haus angeschrieben.
Nach der zweiten Fahrt war dann klar das diese Videoanlage eher so zufällig funktioniert, denn ein Video gab es schon wieder nicht.
Nach der dritten Fahrt klappte es dann endlich.
Sehen kann man das Video unter http://www.youtube.com/watch?v=QLeWj-YSNm4 sehen.
Ein Foto habe ich mir nach der Ersten Fahrt schon gekauft, für den fall der fälle, das ich dann wenigsten etwas in den Händen habe.
Also zur BF kann ich nur sagen das da dem EP etwas absolut "endgeiles" gelungen ist, es wird meiner meinung nach sehr schwierig das noch zu Toppen!
Meine Rangliste heisst nun Blue Fire vor Silver Star, denn der Start und die Loopings sind für mich persönlich nicht mit der Höhe der Silver Star zu ersetzen.
Ich fahr aber beide weiterhin ganz gerne!
Gruss René
-
Eurosatfan93
- Board-User
ja, also BF isch schon was geiles
aber wieso hat die erst um 10:00 geöffnet?
aber wieso hat die erst um 10:00 geöffnet?
VFB STUTTGART