EP am 27. September 2009
-
Christoph
- Board-Urgestein
Da gestern Wahltag war, dachte ich es könnte ja relativ leer werden im Park. Ja von wegen... Der Park war ziemlich gut gefüllt, Ich bin im Vietel nach 9 angekommen. Und musste schon ziemlich weit hinten parken (Reihe 38, falls das jmd was sagt^^). Viel deutsch gesprochen wurde allerdings auch nicht, viele Schweizer und Franzosen waren an diesem sonnigen Tag anwesend.
Wartezeiten:
SiSta ca. 40 Min
Matterhornblitz 90 Min
mal nur als groben Überblick, bei den anderen Achterbahnen hab ich es mir dann gespart überhaupt zu schauen.
Wieder einmal ist Halloween im Park ein herrliches Ereignis- So dermaßen schön dekoriert, meiner Meinung sogar wieder mehr als letztes Jahr. Was ich auch toll finde ist dass so gut wie jedes Restaurant/Essenstand ein Halloween-Special anbietet. So gibt es z.B. im Bamboee Bay einen Halloween-Wrap oder La Cigale Kürbissuppe und Chili ala Marc Terenzi.
Kaffeetassen sind wieder als Grezelkopjes umgestaltet und meiner Meinung noch etwas unheimlicher als letztes Jahr. Ist die neu ? Hier nochmal ein Bild von den neuen Vögeln in PiB
Wartezeiten:
SiSta ca. 40 Min
Matterhornblitz 90 Min
mal nur als groben Überblick, bei den anderen Achterbahnen hab ich es mir dann gespart überhaupt zu schauen.
Wieder einmal ist Halloween im Park ein herrliches Ereignis- So dermaßen schön dekoriert, meiner Meinung sogar wieder mehr als letztes Jahr. Was ich auch toll finde ist dass so gut wie jedes Restaurant/Essenstand ein Halloween-Special anbietet. So gibt es z.B. im Bamboee Bay einen Halloween-Wrap oder La Cigale Kürbissuppe und Chili ala Marc Terenzi.
Kaffeetassen sind wieder als Grezelkopjes umgestaltet und meiner Meinung noch etwas unheimlicher als letztes Jahr. Ist die neu ? Hier nochmal ein Bild von den neuen Vögeln in PiB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 28. Sep 2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich muss den Bericht leider spalten, anders gehts irgendwie nicht
Um Achterbahnen zu fahren wäre es der falsche Tag gewesen, habe grad mal Eurosat und Schweizer Bobbahn geschafft. Schlittenfahrt-irgendwas im Bild sind so un-EP-mäßig aus^^ So haben wir endlich alle Darkride Bilder durch
Um Achterbahnen zu fahren wäre es der falsche Tag gewesen, habe grad mal Eurosat und Schweizer Bobbahn geschafft. Schlittenfahrt-irgendwas im Bild sind so un-EP-mäßig aus^^ So haben wir endlich alle Darkride Bilder durch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Auch am Abend findet nun einen Halloween-Show auf der Bühne in Italien statt. Gesehen hab ich sie noch nicht.
Die Eurmaus-Show zu Halloween "Euromaus im Geisterschloss" war sehr langweilig und ziemlich einfallslos finde ich, wir haben sie vorzeitig verlassen^^ Die THN hab ich auch noch für euch getestet-da kommt auch später noch ein großer Bericht drüber.
Zuletzt geändert von Christoph am Sa 3. Okt 2009, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
sash
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Guter Bericht mit prima Motiven
Was mich jetzt nochmal interessieren würde:
Gibt es große Unterschiede zwischen der Halloween Deko von 2008 und 2009?
- von "Flug der Vampire" mal abgesehen
Was mich jetzt nochmal interessieren würde:
Gibt es große Unterschiede zwischen der Halloween Deko von 2008 und 2009?
- von "Flug der Vampire" mal abgesehen
Zuletzt geändert von sash am Mo 28. Sep 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Schicke Bilder!
War ein angenehmer Sonntagnachmittag,
War ein angenehmer Sonntagnachmittag,
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
PiB-Pirat
Danke für die tollen Bilder. Endlich mal wieder ein Bericht mit Bildern vom gesamten Park und nicht nur Blue Fire
-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Super Bericht. Freu mich schon auf deinen THN Bericht. Hoffentlich gibts den auch mit Bildern
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Hammertolle Bilder. Klasse Bericht. Mann wenn ich auch mal die Chance hätte einfach mal fürn Tag innen EP zu fahrn, weil er halt nur ein Paar Km entfernt ist. Das wär toll!
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Tolle Bilder.
Vor allem auch die mit Blitz.
Wusste gar nicht, dass Abenteuer Atlantis so bunt ist.
Vor allem auch die mit Blitz.
Wusste gar nicht, dass Abenteuer Atlantis so bunt ist.
Gruß
KALLE
KALLE
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Danke Christoph
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Danke Christoph, toller Bericht und du hast mich auch 2 mal zum Schmunzeln gebracht (als Jens auftaucht )
Gruß
Gruß
-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
Ic hhabe dich und Jens am Sonntag gsehen. Ihr kamt gerade aus dem Panoramakaffe, und ich kam mit 2 Freunden im schlepptau gerade ins Panoramakaffe. Oder ihr wahr auf der Monorail.
Haben schweizerdeutsch gesprochen... ^^
Und der Sonntag war im gegensatz zum Samstag leer... 2 Stunden bei Bluefire
Haben schweizerdeutsch gesprochen... ^^
Und der Sonntag war im gegensatz zum Samstag leer... 2 Stunden bei Bluefire
Christoph