Pressekonferenz 14.10.2009
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Ultimate5
Text wegen Missachtung des Copyrights entfernt.
Text ist hier nachzulesen:
http://epfans.info/?id=2672&
Ich finde, dass die Halle so wie sie auf dem Plakat aussieht garnicht nach Island passt. Einfach hässlich
Text ist hier nachzulesen:
Ich finde, dass die Halle so wie sie auf dem Plakat aussieht garnicht nach Island passt. Einfach hässlich
Zuletzt geändert von JeJo am Do 15. Okt 2009, 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Copyright nicht beachtet!
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Das sind ja viele News auf einmal, auch wenn das meiste ja schon irgendwie vermutet wurde. Und die Monorail wird tatsächlich eine weitere Station bekommen.
Die Halle auf dem Artwork gefällt mir nicht. Also gefällt mir prinzipiell schon, aber nicht für den Europa Park und Island. Das sieht irgendwie zu... modern aus. Bin aber mal auf die richtige Umsetzung gespannt. Sieht auf dem Bild auch verdammt groß aus.
Die Halle auf dem Artwork gefällt mir nicht. Also gefällt mir prinzipiell schon, aber nicht für den Europa Park und Island. Das sieht irgendwie zu... modern aus. Bin aber mal auf die richtige Umsetzung gespannt. Sieht auf dem Bild auch verdammt groß aus.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Ultimate5
Die restlichen Artworks sind da: PORTUGAL
Zu Italien ist kein Artwork erschienen.
Zu Italien ist kein Artwork erschienen.
Zuletzt geändert von JeJo am Do 15. Okt 2009, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
Dari
Gefällt mir sehr gut von den Bildern her 
Na da kann die Saison 2010 ja kommen! Sieht sehr
vielversprechend aus.

Na da kann die Saison 2010 ja kommen! Sieht sehr
vielversprechend aus.
-
Emigrate
Ich denke du meinst das Portugal Bild. Das würde der Atlantica See sein. Die neuen Gebäude werden dann warscheinlich dort
entstehen, wo nun der kleine Strand ist.
entstehen, wo nun der kleine Strand ist.
-
Ultimate5
Mir würde es gefallen, wenn das Ganze hinter Atlantika ist. Und warum zur Hölle versucht man den Supersplash nicht noch etwas zu themen
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Ich glaube er meint in der Sponsorenhalle das Blaue über dem Kopf der Euromaus.
Keine Ahnung was das sein soll.

Keine Ahnung was das sein soll.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Das vermeintliche Bild von Frankreich ist wohl eher der Umbau der Pizzeria
. Denn von Frankreich wird im Text ja nix erwähnt
. Und ja, ich weiß auch, dass es bei epfans.info steht
.
Das Blaue an der Halle, könnte der kleine Bach, Fluss o.ä. sein, wo schonmal erwähnt wurde.
Da hat sich der Park ja einiges vorgenommen, für's nächste Jahr
. Ich bin gespannt, denn zusätzlich kommen ja wieder über das Jahr verteilt viele kleine Neureungen
.
Ich find nur den Anbau zu Portugal etwas erbärmlich
. Denn statt einem kleinen Dorf werden nur die bestehenden Getränke- und Einkaufshütten zu festen Gebäuden umgebaut
. Zusätzlich wird der kleine Sandplatz weggeräumt und die Sitzplätze werden nach hinten verlegt
. Ich hoffe, dass sieht dann vor Ort nächstes Jahr besser aus
.

Das Blaue an der Halle, könnte der kleine Bach, Fluss o.ä. sein, wo schonmal erwähnt wurde.
Da hat sich der Park ja einiges vorgenommen, für's nächste Jahr

Ich find nur den Anbau zu Portugal etwas erbärmlich

Zuletzt geändert von animorphs am Mi 14. Okt 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ultimate5
Ich finde das kleine portugisische Dorf auch sehr schön aber es ist schon etwas winzig. Ein paar kleine Häuser und Sitzplätze mehr nicht. Mir wäre ein größerer Ausbau lieber. Vielleicht noch eine kleine Attraktion dann hätte man diese Baustelle ein für alle mal erledigt
-
majo
- Board-User
- Name: Markus Jöckel
Schade, dass die Wasserwand-Optik bei der Sponsorenhalle verschwunden ist. Alles andere ist einfach nur unglaublich. Da denkt man, die bauen – nach der Großinvestititon BlueFire/Island – einen kleinen Super-Splash und das war's. Aber weit gefehlt:
- Erweiterung Camp Resort
- Super-Splash mit (vermutlich großem, gestaltetem) See
- Umbau Italien/Frankreich
- Monorail und Bahnhof Island
- Sponsorenhalle Island
Das sind alles in allem locker mehrere Millionen Euro (und das nach der 50-Mio.-Investition im letzten Jahr). Alle anderen bremsen, Roland Mack gibt Gas bzw. Gazprom. Wenn schon Verschwiegenheit vereinbart wurde und Roland Mack von einer besonderen Partnerschaft spricht, muss es um sehr, sehr viel Geld gehen oder um einen Deal mit einem (neuen?) Park in Russland).
Wenn jetzt noch der versprochene Hidden-Reality-Darkride kommt (doch erst 2011?), bin ich absolut happy.
Und 2011/2012 kommt das neue Hotel hinter dem Collosseo und noch mehr...
Europapark – Spaß ohne Grenzen (und Geld ohne Grenzen für Roland Mack)!
- Erweiterung Camp Resort
- Super-Splash mit (vermutlich großem, gestaltetem) See
- Umbau Italien/Frankreich
- Monorail und Bahnhof Island
- Sponsorenhalle Island
Das sind alles in allem locker mehrere Millionen Euro (und das nach der 50-Mio.-Investition im letzten Jahr). Alle anderen bremsen, Roland Mack gibt Gas bzw. Gazprom. Wenn schon Verschwiegenheit vereinbart wurde und Roland Mack von einer besonderen Partnerschaft spricht, muss es um sehr, sehr viel Geld gehen oder um einen Deal mit einem (neuen?) Park in Russland).
Wenn jetzt noch der versprochene Hidden-Reality-Darkride kommt (doch erst 2011?), bin ich absolut happy.
Und 2011/2012 kommt das neue Hotel hinter dem Collosseo und noch mehr...
Europapark – Spaß ohne Grenzen (und Geld ohne Grenzen für Roland Mack)!
-
Ultimate5
Seit wann kommt ein kleiner Super Splash? Warum sollte der See ausgebaut werden? Und woher willst du wissen, dass die Erweiterung letztes Jahr 50 Millionen gekostet hat?
NEnn mich altmodisch aber ich liebe Quellen
NEnn mich altmodisch aber ich liebe Quellen
-
PiB-Pirat
und 2013 kommt dann ein neuer Themenbereich mit einem Tower of Terror *hoffz* ^^
-
Roadrunner
- EP-Boarder
Verschreiben kann man sich malUltimate5 hat geschrieben:Seit wann kommt ein kleiner Super Splash?
Sieht man doch dass da wieder mit Felsen und anderen Dekosachen gearbeitet wird.Ultimate5 hat geschrieben:Warum sollte der See ausgebaut werden?
http://www.europapark.de/leseobjekte.html?id=10284Ultimate5 hat geschrieben:Und woher willst du wissen, dass die Erweiterung letztes Jahr 50 Millionen gekostet hat?
Deswegen hast du auch mal geschwind die Artworks von epfans.info verlinkt ohne nennenswert eine Quelle anzugebenUltimate5 hat geschrieben:Nenn mich altmodisch aber ich liebe Quellen

-
Ultimate5
Doch ich habe oben Quelle EPFANS.info geschrieben.
Erst denken dann schreiben
Ich brauche ja auch nicht jedes Bild zu verquellen^^
Ich mein wenn man einfach sachen behauptet ohne das darzulegen weiß ich ja nicht ob das echt ist
Ja genau man sieht den See ausgebaut... is klar ich glaube eher, dass das zu Island gehört und ein Eigener KLEINER SEE wird.
Ah ja kleiner Super-Splash ist verschrieben. Der User ist neu und hat hier warscheinlich noch nicht viel gelesen
Erst denken dann schreiben

Ich brauche ja auch nicht jedes Bild zu verquellen^^
Ich mein wenn man einfach sachen behauptet ohne das darzulegen weiß ich ja nicht ob das echt ist
Ja genau man sieht den See ausgebaut... is klar ich glaube eher, dass das zu Island gehört und ein Eigener KLEINER SEE wird.
Ah ja kleiner Super-Splash ist verschrieben. Der User ist neu und hat hier warscheinlich noch nicht viel gelesen
Zuletzt geändert von Ultimate5 am Mi 14. Okt 2009, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ancient
Shcaut euch nochmal das Artwork mit dem Monorail-Bahnhof an. Da gibt es rechts unten zwei solche gröeren Öffnungen. Ich denke, da werden dann diese Basketball-Wurfbuden hinkommen, die momentan noch so lieblos dort in Island rumstehen.
Das Bahnhofsgebäude wird dann wohl längsseits als Verlängerung der Islandstraße dort gebaut, wo jetzt das Schild steht mit der neuen Wasserattracktion 2010.
Das Bahnhofsgebäude wird dann wohl längsseits als Verlängerung der Islandstraße dort gebaut, wo jetzt das Schild steht mit der neuen Wasserattracktion 2010.
-
Ultimate5
Gute Augen, wo du das sagst fällt es mir auch auf.Ancient hat geschrieben:Shcaut euch nochmal das Artwork mit dem Monorail-Bahnhof an. Da gibt es rechts unten zwei solche gröeren Öffnungen. Ich denke, da werden dann diese Basketball-Wurfbuden hinkommen, die momentan noch so lieblos dort in Island rumstehen.
-
Roadrunner
- EP-Boarder
Ja unter die Station kommen Games und Toilettenanlagen.
-
Emigrate
Sorry für Off, aber könntest du solche Beiträge in Zukunft bitte lassen? Is für mich nur gespamme und daher sinnlos.Ultimate5 hat geschrieben:Gute Augen, wo du das sagst fällt es mir auch auf.Ancient hat geschrieben:Shcaut euch nochmal das Artwork mit dem Monorail-Bahnhof an. Da gibt es rechts unten zwei solche gröeren Öffnungen. Ich denke, da werden dann diese Basketball-Wurfbuden hinkommen, die momentan noch so lieblos dort in Island rumstehen.
1-Zeiler sind meistens vermeidbar, indem man alles was man schreiben möchte in einem Beitrag verfasst. Danke.