Pressekonferenz 14.10.2009

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ultimate5

Beitrag Re: Pressekonferenz 14.10.2009 »

Emigrate hat geschrieben:
Ultimate5 hat geschrieben:
Ancient hat geschrieben:Shcaut euch nochmal das Artwork mit dem Monorail-Bahnhof an. Da gibt es rechts unten zwei solche gröeren Öffnungen. Ich denke, da werden dann diese Basketball-Wurfbuden hinkommen, die momentan noch so lieblos dort in Island rumstehen.
Das Bahnhofsgebäude wird dann wohl längsseits als Verlängerung der Islandstraße dort gebaut, wo jetzt das Schild steht mit der neuen Wasserattracktion 2010.
Gute Augen, wo du das sagst fällt es mir auch auf.
Sorry für Off, aber könntest du solche Beiträge in Zukunft bitte lassen? Is für mich nur gespamme und daher sinnlos.
1-Zeiler sind meistens vermeidbar, indem man alles was man schreiben möchte in einem Beitrag verfasst. Danke.
Und mach du nicht einen auf Moderator.

Ok weiß jemand ob die Beiden sehen Seen. Des neuen in Island und der von Portugal verbunden werden. Wurde ja in anderen Threads so von manchen Usern angedeutet

Dari

Ultimate5 hat geschrieben:Ok weiß jemand ob die Beiden sehen Seen. Des neuen in Island und der von Portugal verbunden werden. Wurde ja in anderen Threads so von manchen Usern angedeutet
???

Kanns sein, dass du ein wenig beim schreiben durcheinander
gekommen bist? ;)

Ultimate5

Ja sry. Ich wollte wissen ob der neue See in Island(2010) und der See in Portugal zusammengelegt werden?

Dari

Also wenn der Islandsee hinter den jetzigen Wall kommt,
wäre es doch ein ganzes Stück zum See von Atlantica. Und
die neue Monorail-Station muss ja auch noch wo hin.

patrickhp
EP-Boarder

ich kann es jetzt schon nicht abwarten bis der saison 2010 anfängt :D :P
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Dari

Ja, wir freuen uns sicher schon alle auf die Saison 2010...

BlueFire_1980

Ich finde es sehr gut das endlich mal was in Portugal passiert, dass angedeutete Dorf finde ich ganz ok.
Man hätte zwar mehr machen können, vielleicht ist das ja erst der Anfang :)

In Island gefällt mir das Bahnhofsgebäude sehr gut, die Sponsorenhalle leider gar nicht, passt so überhaupt nicht ins Dorf. Ausserdem finde ich den gewählten Sponsor mehr als fraglich, der Ruf dieser Firma ist in der Welt ja mal nicht der Beste.
Ich habe auch kein Interesse an der Geschichte der Firma Gasprom, wenn ich Blue Fire fahren möchte, setzte ich halt den MP3 Player auf.
Ich hätte lieber 10 Euro mehr Eintritt bezahlt wenn diese Firma und diese häßliche Halle mir erspart geblieben wäre.

FunnyFalk
Neu an Board

Das sind ja tolle News und viele Neuigkeiten, aber wie um Himmels Willen kann sich der EP mit Gazprom freiwillig die Russen-Mafia in den Park holen? Gazprom ist ein ganz übler und korrupter Verein, wie kann man mit denen kooperieren? Da hat der EP von mir aber einen ganz dicken Minuspunkt bekommen.

patrickhp
EP-Boarder

BlueFire_1980 hat geschrieben: Ich hätte lieber 10 Euro mehr Eintritt bezahlt wenn diese Firma und diese häßliche Halle mir erspart geblieben wäre.
Ja toll es gibt Besucher wo nicht eben mal 44 Euro ausgeben können.
Z.b. ich kann es mir nicht leisten für ein tag eben mal 44 Euro aus zu geben
ich hatte nur mit ach und krach geschafft mit Steffen 16 und stev23 mal ins park zugehen und daran musste meine Homepage dran glauben die folge war das ich die Rechnung nicht zahlen konnte ein Monat war meine Homepage da durch gesperrt.

Also über lege mal was du da sagst!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

FunnyFalk
Neu an Board

BlueFire_1980 hat geschrieben:Ich hätte lieber 10 Euro mehr Eintritt bezahlt wenn diese Firma und diese häßliche Halle mir erspart geblieben wäre.
Oder der Europapark hätte sich einen neuen Sponsor suchen sollen der keine mafiösen und korrupten Strukturen hat. Völlig unverständlich wie die an Gazprom geraten sind.

Dari

Vielleicht hat das Geld auch einfach nur gestimmt?

FunnyFalk
Neu an Board

Dari hat geschrieben:Vielleicht hat das Geld auch einfach nur gestimmt?
Ja davon hat die russische Mafia wahrlich genügend und für viel Geld sollen sich ja manche gerne an den Teufel verkaufen ;-) Naja so kann Gazprom Imagepflege am deutschen Gaskunden betreiben der dann bestimmt nicht traurig ist wenn Gazprom ordentlich die Gaspreise hochschraubt wenn man sich wie geplant im deutschen Gasmarkt breit gemacht hat, auch wenn man sich in Deutschland noch wehrt werden die Russen irgendwann die Hand über dem Gasmarkt halten.

wiaipi
Board-Urgestein

Na, das ist ja "toll", was sich da der EP hinstellt... :roll:

Wenn die Halle in Island so kommt, find ich das hässlich!

Von wegen der EP macht keine Fehler...er wiederholt sie sogar! Nach Eventzelten und Hallen und der Pyramide, mit der man nix anzufangen weiß, stellt man sich die nä. hässliche Halle in den Park.

Den Sponsor find ich auch unglücklich ausgewählt!

DICKER MINUSPUNKT, Herr Mack!!! :twisted:

Vom Erfolg verwöhnt, macht man anscheinend leichter Fehler...

Die anderen Neuerungen find ich nett!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Zur Entwirrung der heutigen Informationsflut, zur Vermeidung von Doppelposts in verschiedenen Threads und zur besseren Übersichtlichkeit findet ihr ab jetzt zumindest für die großen Neuheiten Extrathreads im Unterforum 2010. Ich bitte euch hiermit ausdrücklich darum, diese zu nutzen und euch selbstständig am Ordnunghalten zu beteiligen. Das spart uns allen Zeit und Nerven. ;)

*Navigationssystemmodus an*

Zum Splash Battle, von mir diplomatischerweise bis zur endgültigen Bestätigung Wasserattraktion genannt ;), bitte hier entlang: http://www.ep-board.de/die-neuheiten-20 ... t4072.html

Zur Monorailstation Island bitte dieser Ausfahrt folgen: http://www.ep-board.de/die-neuheiten-20 ... t4071.html

Zum Portugiesischen Dorf ordnen ihr euch bitte hier ein: http://www.ep-board.de/die-neuheiten-20 ... t4070.html

Und last but not least, führt uns diese Abzweigung zur Gazprom Multifunktionshalle: http://www.ep-board.de/die-neuheiten-20 ... t4065.html

*Navigationssystemmodus aus* ;)

Sollte es sich herausstellen, dass zu den übrigen, in der Pressekonferenz angesprochenen Erweiterungs- bzw. Umbaumaßnahmen in größerem Umfang Diskussionen auftreten, dürft ihr auch gerne selbstständig die entsprechenden Threads eröffnen. Das hier wäre auch ein Fall von machen statt meckern gewesen, aber nun gut. ;)

Allen eine ab nun in ruhigeren und geordneteren Bahnen verlaufende Vorfreude auf 2010!

Ute
Moved to real life.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“