Parksmania Award 2009
Während der diesjährigen Euro Attractions Show in Amsterdam wurde der Europa-Park mit dem „Parksmania Award“ geehrt und ist damit bereits zum wiederholten Male „bester Freizeitpark in Europa“.
Mit seinen hohen Qualitätsstandards, gutem Service, freundlichen Mitarbeitern sowie außergewöhnlichen saisonalen Highlights steht Deutschlands größter Freizeitpark, in der Beliebtheitsskala der Besucher ganz oben. Die erneute Auszeichnung zum "European Park of the Year" beweist, dass auch die Mitglieder des Parksmania Clubs, eine unabhängige Nonprofit-Organisation, die mit ihrer Internetseite Informationen der internationalen Freizeitindustrie veröffentlicht, das vielfältige Unterhaltungsangebot im Europa-Park zu schätzen wissen.
„Mit der Eröffnung des neuen Isländischen Themenbereichs und des großartigen „blue fire Megacoaster“ ist der Europa-Park auch in der Saison 2009 gewachsen und beweist damit, dass er zu den führenden Freizeitparks der Welt zählt“, so die offizielle Begründung des Parksmania Clubs.
Europapark ist bester Freizeitpark in Europa
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
euroheld
- EP-Boarder
-
patrickhp
- EP-Boarder
hach wie schön höre ich gerne das der europapark bester Freizeitpark in ganz Europa ist 
die anderen park's sind bestimmt neidisch!

die anderen park's sind bestimmt neidisch!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
BlueFire_1980
Na ja bester Freizeitpark in Europa finde ich jetzt nicht gerade
Disney ist da wohl noch um Längen vorne!
Und Patrick bitte verbessere deine Rechtschreibung

-
PiB-Pirat
Disney ist meines Wissens ein Theme-Park und kein Freizeitpark ?!BlueFire_1980 hat geschrieben:Na ja bester Freizeitpark in Europa finde ich jetzt nicht geradeDisney ist da wohl noch um Längen vorne!

-
BlueFire_1980
PiB-Pirat hat geschrieben:Disney ist meines Wissens ein Theme-Park und kein Freizeitpark ?!BlueFire_1980 hat geschrieben:Na ja bester Freizeitpark in Europa finde ich jetzt nicht geradeDisney ist da wohl noch um Längen vorne!
Wenn ich mir die Definition Freizeitpark anschaue ist der EP wohl auch eher ein Themenpark

-
wiaipi
- Board-Urgestein
Ehrungen und Auszeichnungen ohne Ende...ich finde das alles ein bißerl übertrieben und nicht gerade förderlich um am Boden zu bleiben...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.