Flexrider hat geschrieben:Öhm, du kennst die Merceds Benz Hall mit riiiiesigem Mercedes Benz Schriftzug?
Du weisst, was "Siler Star" auf Deutsch heisst? (Gleiche Geschichte wie "Blue Fire").
Sind dir schomal die Telekom-T in der Mir-Warteschlange aufgefallen (gibts die noch?).
Kanntest du noch die Bemalung der Milka-Bahn?
Schon mal bemerkt, dass du in Adidas-Schuhen Autoscooter fährst?
Noch nie ein ENBW-Logo im Universum der Energie gesehn?
ect...
...Danke (für die Worte)!
Ich wollte auch grad auf die riesen magenta "T"'s auf der Mir hinweisen.
MAGENTA!!!! das hat genervt.
Aber genau wie bei der EuroMir, wird das irgendwann bei der Blue Fire verschwinden, bis dahin hat sich jeder dran gewöhnt.
Und was spricht gegen eine strategische Allianz?
FC Bayern gehört auch zu 10% Adidas und bald noch zu 10% Audi.
Trotzdem haben Sie Nike Spieler wie Ribery....und vielleicht konnten die sich die erst durch das Geld leisten.
(Jetzt nicht darüber diskutieren, ich weiß schon, dass die 25 Mio dafür von dem Owen Hergreaves Deal kamen!)
Gazprom will ja ein positiveres Image.
Glaubt ihr die kappen Dauerhaft die Versorgung zu Ukraine?
Die sind eher, auch wegen der Ost-Pipeline in der Ostsee, daran Interessiert ein besseres Image zu bekommen.
(und Dreck am Stecken haben heutzutage ALLE Konzerne. Anders können die gar nicht mitspielen. Frag mal Leute in Datteln nach E.ON. Oder EnBW nach Verschleppung von AKW Untersuchungen in eine schwarz-gelbe Regierung, oder China Milchpulver bei Milka oder Telekom nach Kundendaten)
Geht doch lieber in den Park und vergesst den Sch*** um euch herum für 1-2 Tage, damit man nicht wahnsinnig wird. Lasst euch doch nicht den Spaß kaputt machen!
Wenn jetzt der Europapark durch den Deal Geld in die Kriegskassen bekommt und demnächst eine Riesen Attraktion plus Hotel kommt, dann ist wieder jeder begeistert!
Also Fazit:
> Das Gazprom Blau ist viel besser als das ehemalige Magenta T bei der Euromir (da war nicht mal ein Bezug).
> Ich begrüße auch Beteiligungen, soweit sie nicht über 49% hinaus gehen, bestenfalls auch nicht über 25%.
> Das Hallendesign find ich aber traurig. Logisch, rational, nachvollziehbar, aber eben auch traurig.
Wieso dann überhaupt die Entwurfskizzen bei der Reportage rausgeben, um dann zu enttäuschen (kleines Marketing Desaster)....wobei, natürlich, so ein hohes, grünes Gebäude schöner ist am Ende von Island, als der Blick auf den Mitarbeiterparkplatz.