Movie-Park am 08. Oktober 2009
-
Christoph
- Board-Urgestein
Der letzte Park im Urlaub war der Movie-Park-der im Okt. leider nur von Do-So geöffnet hat. Viele Schulklassen waren an diesem Tag im Park unterwegs.
Mittags besuchten wir die Stunt-Show die sogar überraschen witzig war.
Ice Age Adventure, eigentlich ziemlich schön gemacht, aber es ist schade das es nur so wenig Figuren innendrin gibt. Man hätte einige aus dem 2. oder 3. Film bestimmt auch noch untergbracht.
Dieser Riss zieht sich während der Fahrt fast durch die ganze Attraktion mit.
Doras Adventure, man hätte meinen können eine Wildwasserbahn mit einer Kinderserie als Thema wär auch Kkleindkinderfreundlich. Von wegen, beim 2. Drop wird das Boots total äh "gesoakt". Man wird klitschnass von oben bis unten. Ich hab mich mit einem MA unterhalten, der sagte mir das es keine Rolle spielt wo man sitzt und das es leider auch nicht regulierbar wäre....schade
Eine der schönsten Bahnen ist die gut versteckte Raftinganlage, schon die Anstehschlange fängt vielversprechend an...
schade das es nicht so weiter geht
dann wirds wieder schöner
Der Ausgang macht wieder viel kaputt, wer schonmal im Gardaland war wird ähnliches kennen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
michi5
- Board-User
- Name: Michael
Sind ja richtig schöne Bilder vom Park. Ich werde ihn nächstes Jahr besuchen mit dem Phantasialand. Die zwei Parks sind ja nicht weit weg voneinandere.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Hey Christoph.
Klasse Bilder
, hast du denn an dem Tag auch abends das Halloween Horror Fest besucht?
Klasse Bilder

-
Christoph
- Board-Urgestein

Ich fands auch lustig das im Park Figuren aus bekannten Horror-Filmen unterwegs waren. Abends kamen dann die Zombies raus, mir kam es vor als seien es viel mehr gewesen als im EP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
und noch das Abschluss-Gruppenbild
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Tolle Bilder
Danke

Danke
Gruß
KALLE
KALLE
-
egffreak
- EP-Boarder
Am selben Tag war ich auch vor Ort. Andrang war genau richtig und den Rest könnt ihr ja meinem Bericht entnehmen.
http://www.ep-board.de/erlebnisberichte ... t4056.html
http://www.ep-board.de/erlebnisberichte ... t4056.html
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de
Zuletzt geändert von egffreak am Sa 17. Okt 2009, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
silverstarfan
- Neu an Board
- Name: Marius
Coole Bilder
Zu Halloween war ich noch nicht da aber sonst schon öfter
Ich werde mal hingehen

Zu Halloween war ich noch nicht da aber sonst schon öfter

Ich werde mal hingehen