Creperie Nadine

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was haltet ihr von den Crepes im EP

Die besten auf Ewig
6
11%
Sehr gut
26
47%
Ganz Okay
13
24%
Könnten besser sein
6
11%
Nicht so mein Ding
2
4%
Schlecht einfach nur schlecht
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Crêperie Nadine
Eurotoby
EP-Boarder

Beitrag Creperie Nadine »

Hi!
Wollte mal nachfragen was ihr von den Crepes im Europapark haltet. Also mein Urteil=> die besten die ich je in meinem Leben gegessen habe.
Mhhhhhhhh

Bild
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

SebbiSt@r

Beitrag »

Das heißt also, du warst noch nie in Frankreich Crêpes essen ?
Die sind die Besten ! :D

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Beitrag »

Ich geh bei jedem Besuch des Parks mal bei ihr vorbei auf einen Crepes

Eurotoby
EP-Boarder

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Das heißt also, du warst noch nie in Frankreich Crêpes essen ?
Die sind die Besten ! :D
Ich hab schon in Frankreich Crepes gegessen, aber ich fin die im Park irgendwie besser, vielleicht liegt es ja garnicht am Geschmack sondern an der Athmosfäre.

Naja ich habe ja noch nihct alle Crepe-Shops auf der Welt probiert aber von allen Crepes die ich gegessen hab, sind die vom EP am besten, wie der EP auch in vielen anderen Dingen besser ist als Andere. Tja ist halt unser guter alter EP :D

greets Toby
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

EPprinzessin

Beitrag »

Mir schmecken die auch total lecker, auch wenn ich bis jetzt nur einmal bei meiner Freundin reingebissen habe. Köstlich! *schwärm* Aber ich kann mich gar nicht mehr an alle die ich je gegessen habe erinnern.

Emigrate

Beitrag »

Hammerlecker... ist so ein richtiges Ritual geworden, zwischendurch einen Crepes zu essen.

silverstarfan
Neu an Board
Name: Marius

Beitrag Re: Creperie Nadine »

Hey :) Danke für dieses Thema :D
Ich liebe Crepes und die von Nadine sind echt einer der besten ;) Also sehr sehr gut aber es gibz bessere. Naja ich fine aber insgesamt das Essensangebot im Park sehr gut ;) :!:

Ultimate5

Find sie gut, aber in Paris hab ich schon bessere gegessen :lol: ich finde der teig ist nie ganz durch, bei mir zumindest war der teig noch etwas feucht. ich meine nihct das fett oder die nutella.

BlueFire_1980

ich würde mal sagen im IJSSALON UND PANNEKOEKENHUT in Holland ist der Crepe genauso gut wie bei Nadine in Frankreich :P
Finde den Crepe auch sehr lecker im Park und auch von den Preisen, ist dieses Essen noch echt preiswert!

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

Auf die Crêpes in der Weihnachtszeit freu ich mich immer besonders *grins* passt hervorragend zum Glühwein! Und ganz ehrlich: ich schmecke keinen Unterschied zu denen in Strasbourg oder Paris. Der einzige Unterschied ist, dass die im Park günstiger sind :twisted:

Zurück zu „Allgemeines Archiv“