Huhu, da es bei meinem Besuch am Samstag geregnet hat, kann ich mich nun mal zum Thema äußern, wie das denn so bei Wind, Regen und Kälte abläuft. Einige Zombies sitzen in den Autos, viele sind jedoch auch trotzdem in The End of Days unterwegs, das Makeup bleibt trotzdem, das einzigste was bei schlechten Wetterbedingungen leiden muss, ist die Frisur. Somit wurde der ein oder andere Iro zu hängendem Haar. Mich wunderte es wirklich, was solch eine Kleinigkeit ausmacht, so dachte ich zum Beispiel nachdem die meisten durchnässt waren, es seien völlig neue Zombies vor Ort!

Mazes wie the Temple and the Tomb sind dann außerdem gefüllter im Innenraum mit Akteuren und so traf man hier zum Beispiel auch auf die ganzen Sins. Dies war auch bei Disturbia der Fall. Was man deutlich merkte war jedoch, dass das Publikum deutlich schlechter drauf war und sie wohl teilweise sogar wortwörtlich ziemlich angepisst waren- die Akteure gaben jedoch trotzdem alles, ich finde es nur sehr schade, da sie wohl wirklich alles geben und sich sogar noch dem Risiko einer Erkältung unterziehen und das Publikum jedoch eher nicht ganz mitspielt. Es ist sicher nicht immer nett bei den Terenzi Horror Nights zu arbeiten, da das Wetter wohl wirklich eine riesige Rolle spielt, jedoch erscheinen die Akteure auch bei schlechtem Wetter motiviert auftreten und dem Publikum eine bestmöglichste Horrornight bieten. Großes Lob!