Dari, da hattest du am Freitag aber fast schon die höchste WartezeitDari hat geschrieben:Och menno, als wir Freitagmorgen da waren, mussten wir
schon um die 10 bis 15 Minuten warten
Aber dafür durften wir Samstagabend zwei Runden fahren
War nett, nur noch Leute für die erste Reihe, aber niemand
mehr für den Rest *gg*
Ach so meinst du, okay. Das das bieten wir an weil sonst eben leere Züge fahren müssten für die Gäste die noch in Reihe 1 warten. Zwar bleiben da einige gerne stehen aber andere erkennen eben wie du das es viel besser ist hinten zu fahren und dann gleich zweimal.Dari hat geschrieben:Uns wurde gesagt, dass wir entweder warten könnten, oder
in der Zeit zwei mal fahren könnten, wenn wir denn in die
hinteren Reihen gehenSind also hinten gefahren
![]()
Naja, wir waren nicht die ersten, aber dafür waren wir Freitag
die letzten Besucher die BF gefahren sind
Ich habe bei meinen letzten Besuchen kürzlich das Gefühl gehabt, dass die Bahn bereits um einiges unruhiger läuft als noch zum Saisonstart. Man spürt die Schienenübergänge nun recht deutlich und allgemein vibrieren die Wagen meines Erachtens nach. Wie auf Butter gleiten ist die Fahrt im Moment nicht mehr. Liegt das nun an dem schon deutlich abgefahrenen Lack, an den abgefahrenen Rollen oder an beidem? Wäre schön, wenn die Bahn mit neuen Rollen wieder ruhiger fährt; wie oft werden die Rollen denn ausgewechselt und wurden sie es diese Saison schon?steffen16 hat geschrieben:Ist das normal das nach dem looping jetzt da so ein komisches Rauschen ist ???
bestdani hat geschrieben:Ich habe bei meinen letzten Besuchen kürzlich das Gefühl gehabt, dass die Bahn bereits um einiges unruhiger läuft als noch zum Saisonstart. Man spürt die Schienenübergänge nun recht deutlich und allgemein vibrieren die Wagen meines Erachtens nach. Wie auf Butter gleiten ist die Fahrt im Moment nicht mehr. Liegt das nun an dem schon deutlich abgefahrenen Lack, an den abgefahrenen Rollen oder an beidem? Wäre schön, wenn die Bahn mit neuen Rollen wieder ruhiger fährt; wie oft werden die Rollen denn ausgewechselt und wurden sie es diese Saison schon?steffen16 hat geschrieben:Ist das normal das nach dem looping jetzt da so ein komisches Rauschen ist ???
Nee keine Verformungbestdani hat geschrieben:Du meinst wegen Verformungen auf Grund der niedrigeren Temperaturen als im Frühling / Sommer?
Die VerformungBlueFire_1980 hat geschrieben:Nee keine Verformungbestdani hat geschrieben:Du meinst wegen Verformungen auf Grund der niedrigeren Temperaturen als im Frühling / Sommer?Sondern eher das bei kalten Temperaturen die Reibung beeinflußt wird