Campingplatz während der Winteröffnung 2009/2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Campingplatz während der Winteröffnung 2009/2010 »

Hallo,
bekanntlich bekommt das Tipi-Dorf während des Winters einen neuen Saloon. Ich habe heute erfahren, dass es dadurch zu Einschränkungen für Campinggäste kommt.

Demnach ist der Campingplatz zwar zu benutzen, Duschen und Toiletten sind aber geschlossen! Die Stromanschlüsse stehen zur Verfügung. Der Übernachtungspreis wird auf 10 Euro pro Nacht reduziert.

O.K., kann man nichts machen, aber schließlich ist die Erweiterung dringend notwendig, da zu Stoßzeiten der alte Saloon aus allen Nähten platzte und die Wartezeiten aufs Essen extrem lang waren. Uns wirds auf alle Fälle nicht abschrecken und wir werden zur Winteröffnung wieder mit unserem Reisemobil anreisen.

Viele Grüße.

Thomas
Zuletzt geändert von EPManiac am Mo 2. Nov 2009, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Campingplatz während der Winteröffnung 2009/2010 »

Update:

Wir sind heute zur Winteröffnung angereist. Die Stromanschlüsse an den Stellplätzen stehen doch nicht zur Verfügung, dafür ist das Parken kostenlos: Ein- und Ausfahrtschranke stehen offen!

Gruß

Thomas

Zurück zu „Allgemeines Archiv“