EP am 01.11.2009 + THN - Der letzte Tag
-
Christoph
- Board-Urgestein
Den letzten Tag der Sommersaison habe ich mit AND! im Park verbracht, gehörte aber mit zu den schönsten Tagen. Wenns auch leider ziemlich voll war im Park. Als erstes musste AND! unbedingt meine Kamera ausprobieren, um dieses actiongeladene Foto zu machen.
AND! und Christoph "First Rider at last day on Tiroler Wildwasserbahn"
Am noch ziemlich ungemütlichen Morgen, gings auf Atlantica, wir 2 ganz alleine. Ich glaube davon hatten wir mehr wie vom Eurotower zu dieser Zeit^^
Super Onride-Foto^^
Bei Tortuga wurde am Tag vorher wohl schwer gewütet...
Was ist denn das... sowas sind wir garnicht gewohnt vom EP^^
gleich gehts weiter...Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Wie schäbig die EP-Express Sation von hinten doch aussieht...
Auf dem Grußelmarkt waren wir natürlich auch
Ganz neue Perspektiven:
gleich gehts weiter....Ich muss das leider so machen, weil dieser bescheuerte Bildupload abstürzt bei zu vielen Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Wie zu erwarten, wars dieses mal nicht so wie bei meinem ersten THN-Besuch, wo ich die Mazes ganz alleine besuchen konnte. Hatte ich damals noch 13,00€ für die Eintrittskarte bezahlt mussten wir dieses mal schon 17,00 € löhnen. Obwohl es kein einziges Extra gab das ich beim ersten mal nicht hatte. 17,00 € sind meiner Meinung überzahlt für dieses Event-besonders an so vollen Tagen.
Als erstes gings mit noch relativ kurzer Wartezeit zu Rosemarie. Hier waren ziemlich viele Erschrecker drin dieses mal. Bestimmt 10-15 Leute.
Schon kurz darauf gingen die Anstehzeiten ziemlich in die Höhe und es wurde unübsersichtlich auf dem Gelände
Ein Foto mit Marc Ternzi hat leider nicht geklappt, Obwohl Andi versucht hat ihn mit "Marc" oder auch mit "Herr Conner" anzusprechen
Laut Einlasser gings im Knightsville-Sanatorium drunter und drüber. Blöderweise staute sich alles im Inneren des Mazes. So das sichauch im Inneren eine einzige große Warteschlange bildete-schade...
CarnEvil wurde besser geregelt. Hier waren auch viel mehr Erschrecker drin als bei meinem ersten Besuch und vieleDinge wurden drin noch erweiter und ausgebaut. Dieses mal gabs zwar viel mehr Akteure, aber die unheimliche Stimmung wurde aufgrund der vielen Besucher wieder kaputtgemacht. Es ist halt schon ein Unterscheid wein riesige Menschenmangen in den Mazes sind oder wenn man alleine durch muss.
Obwohl es im September viele weniger Akteure waren, wars einfach besser-weniger ist manchmal mehr. Schleißlich fuhren wir um Halb 11 zum Parkplatz und verarbeiteten das gerade erlebte.
Es ging erstmal eine Dreiviertel-Stunde bis wir überhaupt drin waren. Während ich im September um halb 9 überall durch war. Haben wir es gestern in der Zeit grad mal bis zum Eingang geschafft 

CarnEvil wurde besser geregelt. Hier waren auch viel mehr Erschrecker drin als bei meinem ersten Besuch und vieleDinge wurden drin noch erweiter und ausgebaut. Dieses mal gabs zwar viel mehr Akteure, aber die unheimliche Stimmung wurde aufgrund der vielen Besucher wieder kaputtgemacht. Es ist halt schon ein Unterscheid wein riesige Menschenmangen in den Mazes sind oder wenn man alleine durch muss.
Obwohl es im September viele weniger Akteure waren, wars einfach besser-weniger ist manchmal mehr. Schleißlich fuhren wir um Halb 11 zum Parkplatz und verarbeiteten das gerade erlebte.
-
Flo
- EP-Boarder
Sehr schöner Bericht, um diesen Tag beneide ich euch echt!
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
WoW
Tolle Bilder.
Danke.
Was für ne Kamera hast du?
Meine (Casio Esilim V7) stinkt bei Dunkelheit völlig ab.
Deine sind wirklich toll. Mit und ohne Blitz.
Tolle Bilder.
Danke.
Was für ne Kamera hast du?
Meine (Casio Esilim V7) stinkt bei Dunkelheit völlig ab.
Deine sind wirklich toll. Mit und ohne Blitz.
Gruß
KALLE
KALLE
-
AND!
- EP-Boarder
War wirklich ein schöner Tag.Park war Tagsüber eigentlich nicht zu voll und auch die fahrt mit Blue Fire in der Nacht war klasse.Besonders der Looping mit dem Blick überkopf auf den Beleuchteten Park TOP!
Zu den THN:An diesem Tag war warscheinlich doch zuviel los um in den Mazen wirklich Stimmung aufkommen zulassen,trotzdem war es schön und man sollte die jetzige location beibehalten gerade im Berreich Deko an der Halle oder um den Bereich Tempel Griechenland sollte aber noch einiges passieren.Auch konnten die Mazen leider nicht mit Hells Inn mithalten.Darum freue ich mich schon auf nächstes Jahr und hoffe gerade weil wieder viele Menschen gekommen sind dass das Budget nächstes Jahr noch größer ausfällt um noch mehr Theming einzubauen.
Cya und schöne Off Season
Zu den THN:An diesem Tag war warscheinlich doch zuviel los um in den Mazen wirklich Stimmung aufkommen zulassen,trotzdem war es schön und man sollte die jetzige location beibehalten gerade im Berreich Deko an der Halle oder um den Bereich Tempel Griechenland sollte aber noch einiges passieren.Auch konnten die Mazen leider nicht mit Hells Inn mithalten.Darum freue ich mich schon auf nächstes Jahr und hoffe gerade weil wieder viele Menschen gekommen sind dass das Budget nächstes Jahr noch größer ausfällt um noch mehr Theming einzubauen.
Cya und schöne Off Season
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Hey, das waren ja ausführlich viele Fotos. Schöne Bilder dabei!
Besonders gefallen mir das Fahrtfoto der Wildwasserbahn mit den roten Weinblättern, der griechische Tempel bei Nacht und die
Impressionen der THN, weil ich selber nie anwesend sein konnte um es selber zu sehen.
Stand auch ein brennendes Auto im Park? Sieht so aus auf dem Foto wo ein Zombie auf dem einen roten Auto steht.
Danke für die Bilder! Man sieht sich sicherlich mal wieder im Park!
MfG Oskar
Besonders gefallen mir das Fahrtfoto der Wildwasserbahn mit den roten Weinblättern, der griechische Tempel bei Nacht und die
Impressionen der THN, weil ich selber nie anwesend sein konnte um es selber zu sehen.
Stand auch ein brennendes Auto im Park? Sieht so aus auf dem Foto wo ein Zombie auf dem einen roten Auto steht.
Danke für die Bilder! Man sieht sich sicherlich mal wieder im Park!
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Christoph
- Board-Urgestein
Äh da standen viele brennende Autos rum. IM-THN-Thread bzw- jetzt sind sie wahrscheinlich unter Sonstiges gibts noch einige Bilderberichte, da sieht man es noch besser.
Meine Kamera ist eine NIKON D40x-aber richtig auskennen tu ich mich damit noch nicht^^
Meine Kamera ist eine NIKON D40x-aber richtig auskennen tu ich mich damit noch nicht^^
-
michi5
- Board-User
- Name: Michael
NA die Bilder und den Bericht hab ich schon mal irgendwo gesehen 

-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Wow, 'ne digitale Spiegelreflexcamera, die wahrscheinlich das 3-fache von meiner gekostet hat.
Da können meine Bilder nur abstinken.
Aber für gute Bilder braucht man das richtige Handwerkszeug. Mir sind solche Kameras aber zu groß.
Da können meine Bilder nur abstinken.
Aber für gute Bilder braucht man das richtige Handwerkszeug. Mir sind solche Kameras aber zu groß.
Gruß
KALLE
KALLE
-
Carrie
- EP-Boarder
- Name: Caro
Hach, bei den Bildern kriegt man direkt wieder Sehnsucht... 4 Wochen können echt verdammt lang sein