Six Flags Great Adventure (U.S.A)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Mir ist grad aufgefallen, dass über diesen nennenswerten Park noch gar kein Beitrag existiert.
Immerhin gibt es dort mehrere Weltklasseachterbahnen und unter anderem die zur Zeit höchste und schnellste Achterbahn der Welt, die Kingda Ka.
Einige der Top-Attraktionen:
Kingda Ka
El Toro
Nitro
Medusa (oder inzwischen Bizarro)
Superman
und noch einige mehr...
War vielleicht schon mal jemand dort und kann was über den Park erzählen.
Mich würde es auf jeden Fall mal reizen dort hin zu fahren. Einige sagen ja auch er soll sogar besser wie Cedar Point sein. Da ich bisher in keinem der beiden Parks war kann ich das nicht beurteilen, aber allein von den Bildern und technischen Daten her, könnt ich mich glaub ich nur sehr schwer entscheiden, der Park besitzt zwar einen Floorless Coaster und einen Flying Coaster und einen Intamin-Woodie der sehr Airtimereich sein soll, dafür besitz Cedar Point aber auch Bahnen wie Millennium Force und Maverick und einige sagen TTD wäre besser wie Kingda Ka, weil es dort keine Schulterbügel gibt. Vielleicht kann ja mal jemand der schon beide Parks besucht hat seine Meinung dazu sagen.
Immerhin gibt es dort mehrere Weltklasseachterbahnen und unter anderem die zur Zeit höchste und schnellste Achterbahn der Welt, die Kingda Ka.
Einige der Top-Attraktionen:
Kingda Ka
El Toro
Nitro
Medusa (oder inzwischen Bizarro)
Superman
und noch einige mehr...
War vielleicht schon mal jemand dort und kann was über den Park erzählen.
Mich würde es auf jeden Fall mal reizen dort hin zu fahren. Einige sagen ja auch er soll sogar besser wie Cedar Point sein. Da ich bisher in keinem der beiden Parks war kann ich das nicht beurteilen, aber allein von den Bildern und technischen Daten her, könnt ich mich glaub ich nur sehr schwer entscheiden, der Park besitzt zwar einen Floorless Coaster und einen Flying Coaster und einen Intamin-Woodie der sehr Airtimereich sein soll, dafür besitz Cedar Point aber auch Bahnen wie Millennium Force und Maverick und einige sagen TTD wäre besser wie Kingda Ka, weil es dort keine Schulterbügel gibt. Vielleicht kann ja mal jemand der schon beide Parks besucht hat seine Meinung dazu sagen.
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 3. Apr 2010, 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert. Land ergänzt.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert. Land ergänzt.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Ich war noch nicht da aber es muss einfach geil sein.
Zuletzt geändert von Stev23 am Fr 27. Nov 2009, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
6flags
- EP-Boarder
- Name: Maria Kinzel
Im nächsten Herbst geht's rüber. Dann werd ich auch CP vs. SFGA in wehnigen Tagen haben. 

More Flags, More Fun
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Geilo dann wünsch ich dir jetzt schon extrem viel fun drüben( ich will mit!!!!!!)
Bring ja viele tolle Pics mit
Bring ja viele tolle Pics mit