Leichtes Essen gesucht

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
sweetmarky

Beitrag Leichtes Essen gesucht »

hallo,wir sind ab Morgen 3tage im EP.

Leider leide ich unter einem Reizmagen.Kann nicht so viel fettiges Essen..Dazu muss ich ausserdem Fructosehaltige (Früchte,Fruchtzucker) und Lactosehaltige (Eis,Sahne,saucen)vermeiden und scharfes :evil:

Leider muss ich im Ep auf vieles verzichten.Aber bevor ich Magenschmerzen oder Durchfall bekomme muss ich halt auf leichtere Kost umsteigen..
Irgendwelche Tips..Zb Chinesische Nudeln(Ohne Scharf) ohne alles.Gibts es sowas?

ist die pizza dort arg fettig?wie siehts mit Nudeln aus?

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag Re: leichtes Essen gesucht »

Die Pizza im Europa-Park ist meist sehr fettig, vor allem bei "Marios Pizza".

An gesundem Essen kann ich das asiatische Restaurante im Holländischen Themenbereich empfehlen.

Tortelini mit verschiedenen Soßen (auch weniger fette Soßen) gibt es unterhalb der Pyramide, gegenüber der Silverstone-Piste.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag Re: leichtes Essen gesucht »

Eine weitere Möglichkeit ist das ziemlich große Salatbuffet im "Petite France".
Wie sieht es denn mit Fischgerichten aus? Lachs, etc?
Falls das eine Möglichkeit wäre kann ich das Fjord-Restaurant und den Snack gegenüber ("Fishkuset Mermaid") im Skandinavischen Dorf empfehlen.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag Re: Leichtes Essen gesucht »

Allgemein ist das essen in den Hotels fettarmer und gesünder. Empfehlen würde ich das Abendbuffet im Santa Isabel oder ein A la card im Cesare. Bei letzterem könnte ich es mir sogar denken, das deine Sonderwünsche aufgrund deiner Probleme berücksichtigt werden.

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

In der Pyramide hats Fitness-Salat mit Putenstreifen und andere "Kleinigkeiten" - vielleicht wirst du beim nächsten Parkbesuch dort fündig.

ep-guide.de
Board-User
Name: Simon

Ja der Fittnes-Salat in der Pyramide ist sehr gut meine Mutter ist den jedes mal da sie auch einen Reizmagen hat
doch leider gibts sonst nicht so viele möglichkeiten.

Winnie
Neu an Board

Da ich auch an Laktoseintoleranz leide, habe ich eine e-mail an das Europa-Park Hotel Resort geschrieben.
Folgende erfreuliche Nachricht habe ich erhalten: Selbstverständlich richten wir uns speziell auf Lebensmittelunverträglichkeiten ein. Bitte melden Sie sich ca. 2 Tage vor Ihrer Anreise, damit wir ausreichend eingedeckt sind.Freue mich schon auf den nächsten Besuch :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Na das nenne ich Kundenfreundlichkeit!
Matze mit der Glutenintoleranz wurde sogar beim Westerndorf sehr freundlich behandelt und es gab extra glutenfreies
Brot für ihn. Meines Wissens ohne Aufpreis. Super dass man sich in der Hinsicht auf den Park verlassen kann!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

laster
Board-User
Name: Peter Moser

Wo ist denn die Pyramide? dummfrag :smt053

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Die Pyramide bildet das Herz des "Themenbereichs" Chocoland. Du findest sie zwischen Euro Mir und Holland, sie be-
inhaltet die Monorail, die für nächste Saison umgebaut wird, das Panoramacafé und das Drehtheater. Jetzt im Winter
war die Eislauffläche davor.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zurück zu „Allgemeines Archiv“