Island-Soundtrack

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
touri77
EP-Boarder

Beitrag Island-Soundtrack »

Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit hier im Forum und zwei Parkbesuchen im Sommer bin ich auch mal wieder hier. Und ich musste begeistert feststellen, das bluefire alle meine Erwartungen übertroffen hat =D>

Eine kurze Frage zum Soundtrack - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

unter http://www.myspace.com/bennyrichter kann man sich ja den Island-Soundtrack anhören. Auf der neuen THN-CD sind die Tracks auch drauf. Da ich mir jetzt nicht die ganze CD kaufen wollte (auf der EP-Homepage ist dies ohnehin noch nicht möglich?!) - weiss jemand, ob und wann und wo man sich die 4 Island-Tracks für den MP3-Player runterladen kann?

Danke für Eure Mithilfe

EP-Flo
Board-User
Name: Florian

Beitrag Re: Island-Soundtrack »

Also ich weiß nicht ob dir schon geholfen wurde aber wenn du interesse hast dann findest du die Songs in hervorragender Qualität in You Tube.

Möchtest du Benny allerdings unterstützen (hab ich auch gemacht ;-) Dann findest du die Soundtracks mittlerweile im Online Shop und in der Einkaufspassage in der Deutschen Allee.

EP-Fan Gruß
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

bestdani
EP-Boarder
Name: Daniel

EDIT durch Moderator: Anleitungen zu Herstellungen von illegalen Musikkopien haben hier nichts zu suchen!
Zuletzt geändert von SuperSucher am Fr 11. Dez 2009, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.

patrickhp
EP-Boarder

Man geben auf youtube ein: europapark island sound

und hier sind die ergebnise

http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

bestdani
EP-Boarder
Name: Daniel

bestdani hat geschrieben:EDIT durch Moderator: Anleitungen zu Herstellungen von illegalen Musikkopien haben hier nichts zu suchen!
Das ist nicht illegal, ich darf doch mit Dateien, die sowieso auf meinem Computer landen, machen was ich will, ich darf sie nur nicht an fremde weitergeben, aber wohl auf meinen mp3-Player kopieren, wenn ich dabei keinen Kopierschutz umgehe, was man ja nicht tut.

Es bleibt auch immernoch ein Anreiz sich die CD zu kaufen bestehen, denn die mp3-Dateien auf mySpace weisen mit ihren 96 kb/s keine wirklich gute Qualität auf.

Edit: Dass die Tracks auf YouTube landen, das ist illegal. Außer B. Richter erhält durch Verträge YouTubes mit den Labels Geld dafür.
Zuletzt geändert von bestdani am So 13. Dez 2009, 11:12, insgesamt 4-mal geändert.

flubber
Neu an Board
Name: Florian

Falls interesse besteh, ich würde meine THN CD von diesem Jahr mit den Bluefire Songs verkaufen.
Wenn jemand will, kann er sich per PN an bei mir melden.

Grüße, Flubber

Zurück zu „Allgemeines Archiv“