Galileo-Bericht

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Beitrag Galileo-Bericht »

Heute Abend kommt in Galileo mal wieder ein ganz toller Bericht, freu mich schon :wink:.
Zitat Website:
Die besten Freizeitparks Deutschlands
"Galileo" zeigt die vier spektakulärsten Freizeitpark-Neuheiten 2009. Vorgestellt werden: Die Großachterbahn "Der Fluch von Novgorod" im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee, der "Größte Autoscooter Deutschlands" im Allgäu Skyline Park, der Kettenflieger "La Ola" im Heidepark Soltau und das 4D Motion Kino im Freizeit-Land Geiselwind.
Nen Abschusscoaster in Deutschlands größtem Freizeitpark, Ne Weltrekordbahn und den ersten GCI-Woodie Deutschlands, der sogar (teils) von der EU bezahlt wurde zu verschweigen ist schon ein bisschen ne Frechheit :D .
Oke über BF wurde schon berichtet, Ring°Racer ist noch nicht fertig, aber was ist mit dem Stier im Osten?
Und 2 Autoscooter zu den spektakulärsten Neuheiten zu zählen...Naja ich weiß ja nicht :lol: .

Langsam müsste auch der letzte merken, dass bei Galileo das Niveau flöten geht...Eigentlich müsste es heißen:
"Galileo" zeigt die vier einzigen Freizeitpark-Neuheiten 2009 von denen man berichten wollte
:D

Das einfach nur mal gezeigt haben wollende und kopfschüttelnde Grüße
TCoasterfreak
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Mo 8. Jun 2009, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

EP-Flo
Board-User
Name: Florian

Beitrag Re: Galileo-Bericht »

:lol: Du hast vollkommen recht, die Berichte über Achterbahnen und Freizeitparks sind qualitativ so schlecht da fängt jeder Fan an zu weinen, zumindest war es bei mir so... grins

Vor allem der Bericht über die "Achterbahn Experten" Auf kabel eins, einfach lächerlich, die hatten keine Ahnung.
Zum Horseshoe von Bluefire Megacoaster "Camelback" (!) zu sagen... PEINLICH!

EP-Fan Gruß
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Es gibt aber auch die ein oder andere gute Reportage, z.b.

N24 - Nervenkitzel Achterbahn: http://www.youtube.com/watch?v=vgVDRP7ZJio

DMax - Achterbahn Extrem: http://www.youtube.com/watch?v=P_LIjn_eeIw

Kabel 1 - Legoland: http://www.youtube.com/watch?v=oyRPuYHnDjE

ect...

Alle zu finden hier: http://www.youtube.com/user/themeparktv

Die Reportagen von Pro7 sind aber wirklich peinlich... da sieht man mal, was einem bei Galileo für Quatsch aufgetischt wird... [-X

Mülli
EP-Boarder
Name: Florian (Wolle)

Ja, du hast recht, aber gute Dokumentationen sind inzwischen leidergottes rahr geworden und das finde ich recht schade. Ich merk das ja schon in der Schule, dass Leute sich so nen Mist anschaun und dann mit andern reden und nicht merken, dass sie völligen Müll reden. Ich finde das sehr schade, weil es nicht nur nem Fan, sondern auch ein wenig der Branche wehtut, wenn so viel Mist verbreitet wird (positiv wie negativ). Hoffentlich gibt es auch bald mal Redaktionen so wie wir (und auch ich) und bringen mal qualitativ Besseres in die Medien.
Und was Galileo angeht. Wenn ich dort das Wort Freizeitpark oder Wasserrutsche höre, bekomm ich immers kotzen und schalt noch schneller weg. Die labern einfach nur Müll. Es ist einfach so. Man kann sich das ansehen, wenn man mal ein paar Parks sehen will, aber wenn man gute und qualitativ gute Infos will, ist Galileo noch uninformativer und falscher als der 3 Jährige Bruder meines besten Freunds, obwohl jener weiß, was die Mir und was die Sat ist, obwohl er es noch nicht fahren darf :D.
Gruß Mülli

Zurück zu „Allgemeines Archiv“