KIrmesneuheiten bzw. Abgänge 2009
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Diesen Winter werden uns der Freefall (Goetzke),der Countdown (Robrahn), der Showtime (Piontek) und leider auch der Experience (Kauffmann) verlassen, besonders letzterer ärgert mich besonders, weil ich ihn unbedingt fahren wollte aber leider nie die Gelegenheit hatte ihn zu testen, die Huss Shot'Drops find ich jetzt weniger schlimm, da ich den PT2 sowieso von der Fahrt mit Abstand besser fand. Aber trotzdem wird den großen Plätzen was fehlen, wenn zum Beispiel der Cannstatter Wasen überhaupt keinen Tower mehr hat. Außerdem wandert der Wild'n'Wet in den Skylinepark. Der Showtime und der Experience werden ab nächstem Jahr in Nilderande auf die Kirmes gehen also gibt esimmer noch deie Hoffnung den Experience noch mal in Deutschland zu sehen. Der Freefall dagegen wird nach Australien reisen und der Countdown höchstwahrscheinlich nach Asien.
Dafür kommen aber auch einige Neuheiten auf. Zum Beispiel kommt endlich mal wieder ein Inverted Cooster mit Loopings auf die Kirmes deieser stand vorher im Nigloland und hört auf den Namen Bat Coaster, die ersten Plätze werden wenn alles klappt Hannover und Mannheim sein. Es gibt auch schon eine Homepage: http://www.batcoaster.de/start.html
Außerdem wird ein zweiter XXL unter der Regie von Maier mit dem Namen "Monster" durch die Schweiz touren, manche hoffen auch schon dass er mal nach Deutschland rüberkommt.
Auch hier gibt es einen Link zur Homepage: http://www.schausteller-maier.ch/
Und Goetzke wird mit einer Spinning Mouse unter dem Namen Crayy Mouse.
Natürlich wird es auch noch einige Weitere geben. Wenn ihr was wisst könnt ihr ja noch was hinzufügen.
Dafür kommen aber auch einige Neuheiten auf. Zum Beispiel kommt endlich mal wieder ein Inverted Cooster mit Loopings auf die Kirmes deieser stand vorher im Nigloland und hört auf den Namen Bat Coaster, die ersten Plätze werden wenn alles klappt Hannover und Mannheim sein. Es gibt auch schon eine Homepage: http://www.batcoaster.de/start.html
Außerdem wird ein zweiter XXL unter der Regie von Maier mit dem Namen "Monster" durch die Schweiz touren, manche hoffen auch schon dass er mal nach Deutschland rüberkommt.
Auch hier gibt es einen Link zur Homepage: http://www.schausteller-maier.ch/
Und Goetzke wird mit einer Spinning Mouse unter dem Namen Crayy Mouse.
Natürlich wird es auch noch einige Weitere geben. Wenn ihr was wisst könnt ihr ja noch was hinzufügen.
-
Nora
- Board-User
Oh man, das sieht ja wirklich nach Veränderung aus. Der Experience stand kürzlich noch in Moers. Da haben wir ihn dann wohl zum letzten Mal gesehen. Eigentlich wollte ich abends nach hause, aber mein Freund wollte den unbedingt nochmal fahren. Ich hab dann nachgegeben: Zum Glück!!! Ich hätte mir ja mega Vorwürfe anhören müssen...
Der XXL kann ruhig in der Schweiz bleiben. Der Riesen-Afterburner ist einfach zu träge. Da mag ich die mittlere Größe doch wesentlich lieber. Da spürt man von der Fahrt noch was und schläft nicht ein.
Auf die Loopings bin ich auch gespannt. Hoffen wir mal, dass wir den Coaster hier in der Gegend mal zu sehen bekommen, aber nachdem der Eurostar nach Russland gewandert ist, musste ja schnell ne neue Bahn kommen.
Die neue Kirmes-Saison kann kommen!
Der XXL kann ruhig in der Schweiz bleiben. Der Riesen-Afterburner ist einfach zu träge. Da mag ich die mittlere Größe doch wesentlich lieber. Da spürt man von der Fahrt noch was und schläft nicht ein.
Auf die Loopings bin ich auch gespannt. Hoffen wir mal, dass wir den Coaster hier in der Gegend mal zu sehen bekommen, aber nachdem der Eurostar nach Russland gewandert ist, musste ja schnell ne neue Bahn kommen.
Die neue Kirmes-Saison kann kommen!
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Der XXL von Kipp wird weiter in Deutschland reisen, der für Maier ist ein neuer. Also gibt es im gesamten nicht nur noch einen sondern zwei Fahrgeschäfte vom Typ: Afterburner XXL.
-
Nora
- Board-User
Ja, ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet... Nur wird die Abkürzung vor Afterburner-XXL wohl immer XXL bleiben.EGF-Fan hat geschrieben:Der XXL von Kipp wird weiter in Deutschland reisen, der für Maier ist ein neuer. Also gibt es im gesamten nicht nur noch einen sondern zwei Fahrgeschäfte vom Typ: Afterburner XXL.
Zuletzt geändert von Nora am Fr 18. Dez 2009, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.