Kingda Ka oder Top Trill Dragster??
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Beiträge: 1020
- Registriert: 05.07.2008
- Name: Steffen
- Wohnort: Iffezheim
Welche der beiden Achterbahnen würdet ihr lieber fahren?
Zuletzt geändert von Stev23 am So 20. Dez 2009, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Beiträge: 453
- Registriert: 05.03.2009
- Name: steffen
- Wohnort: Rust
Ich würd gern beide Fahren aber King da ka wegen der Höhe und geschwindigkeit
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
Pyronics
- Neu an Board
- Beiträge: 8
- Registriert: 19.12.2009
- Name: Eike
Ich würde erst Top Thrill Dragster fahren, um mich an die Geschwindigkeit und Beschleunigung zu gewöhnen... Und dann würde ich die Königin der Achterbahnen fahren... Die sind ja eigentlich beide gleich, nur das Kingda-Ka noch einen Hügel mehr hat... Und etwas höhere Höhe und Geschwindigkeit 

Pyronics wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Beiträge: 404
- Registriert: 24.07.2008
- Name: Sebastian
- Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...
KingdaKa soll vom Launch her nicht so toll sein - deswegen ganz klar: TTD 
Außerdem hat Cedar Point einfach mehr zu bieten... *auf Maverick schiel*

Außerdem hat Cedar Point einfach mehr zu bieten... *auf Maverick schiel*
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Beiträge: 477
- Registriert: 04.01.2009
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Ich habe auch schon gehört dass der Launch von Kingda Ka besser sein soll, weil er mehrstufig ist. Dafür hat TTD aber keine Schulterbügel, was ein Grund ist warum manche TTD beser finden, aber ich denke mal dass kann man nur dann entscheiden wenn man beide gefahren ist, also ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen würde, vielleicht könnte ich es wenn ich beide gefahren wäre.TCoasterfreak hat geschrieben:KingdaKa soll vom Launch her nicht so toll sein - deswegen ganz klar: TTD
Außerdem hat Cedar Point einfach mehr zu bieten... *auf Maverick schiel*
Cedar Point bietet zwar mehr Coaster als SFGAdv aber dafür bietet SFGAdv einen B&M-Floorless Coaster welche die meißten besser als einen B&M-Stand Up finden, außerdem bietet der Park El Toro. Dagegen besitzt aber Cedar Point Maverick und Millennium Force welche wahrscheinlich besser als Nitro ist, also ich könnte mich nicht entscheiden in welchen von den beiden Parks ich gehe.
Jeder der beiden Parks besitzt ein Highlight welches dem anderen fehlt.
Aber in dem Thread gehts ja eigentlich nur um die beiden Intamin-Strata-Coaster TTD und KK, also um mal zurück zum Thema zu kommen mien Antwort ist nicht bei den auswählbaren, ich würde nämlich wählen: "kann mich nicht entscheiden", vielleicht kann man das ja noch hinzufügen.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Beiträge: 1020
- Registriert: 05.07.2008
- Name: Steffen
- Wohnort: Iffezheim
so habs geändert mal schaun ob sich das ergebnis nun stark verändert